[Bot] Hidden Angelbot

09/24/2009 19:26 SoldatPopo#106
bei wievielen sekunden zieht der raus?
09/25/2009 14:28 roteisenklinge#107
Hey Frezee,

super Idee diesen Bot zu erstellen :) . Hab noch ein paarVorschläge für dich was du noch einfügen könntest :

- Einstellbare Angelzeit
- Köder von 1-4 und F1-F3 ?!
- Fischöffner, der aber nicht Muscheln öffnet

So, bei mir geht er im mom leider auch noch net

lg
09/25/2009 18:23 AllesVergeben#108
Irgendwie klappt's nicht bei mir.

Ich schau mal.
09/25/2009 18:24 SASPlaya#109
Bei mir klapp's leider auch nich :S
09/25/2009 18:38 Frezee#110
Quote:
Originally Posted by Shinato Hatake View Post
bei mir klappt das nicht :(
Quote:
Originally Posted by roteisenklinge View Post
So, bei mir geht er im mom leider auch noch net
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Irgendwie klappt's nicht bei mir.
Quote:
Originally Posted by SASPlaya View Post
Bei mir klapp's leider auch nich :S
Seid ihr eigentlich noch nie auf die Idee gekommen, dass es anscheinend bei keinem funktioniert? :rolleyes:
Ich habe keine Lösung dafür gefunden, bei mir klappts gut und bei einigen anderen anscheinend auch... Vielleicht liegts daran, dass ihr Microsoft Visual Studio nicht installed habt.
09/25/2009 18:41 AllesVergeben#111
Dass es bei niemandem funtkioniert?

Quote:
Ich habe keine Lösung dafür gefunden, bei mir klappts gut und bei einigen anderen anscheinend auch
Du widersprichst dir selbst.-
09/25/2009 18:42 SASPlaya#112
hmm könnte dran liegen :'D
Was ist das den für'n Prog. (Microsoft Visual Studio)

& hast du bei dennen gefragt bei dennen es funtz. gefragt ob die das Prog. habn..?
09/25/2009 18:48 Frezee#113
Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
Seid ihr eigentlich noch nie auf die Idee gekommen, dass es anscheinend bei keinem funktioniert? :rolleyes:
Ich habe keine Lösung dafür gefunden, bei mir klappts gut und bei einigen anderen anscheinend auch... Vielleicht liegts daran, dass ihr Microsoft Visual Studio nicht installed habt.
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Du widersprichst dir selbst.-
Dann formuliere ich es so: es funktioniert bei mir wunderbar, bei ein paar anderen auch. Nur bei 99% klappt es wohl nicht. Egal welches Betriebssystem. Habe schon versucht, über Teamviewer ihnen zu helfen und es auch mit Winject versucht, aber die Dll wird nie erfolgreich injiziert. Die Dll habe ich auch schon mal neu erstellt, aber das scheint auch nichts zu bringen. :o
09/25/2009 18:50 SASPlaya#114
hmm das heißt kein hidden angelbot :(
Trodzdem Thx für die arbeit :D
09/25/2009 18:52 MrCrackR#115
schick doch mal bloodx dein projekt.
der soll mal compilen. vllt kommt dann
was anderes raus =).

vllt fehlt auch irgend ne dll, wie ich z. b.
früher immer zu meinen programmen
autoitx3.dll dazulegen musste.
des waren meine 2 theorien.
09/25/2009 19:43 roteisenklinge#116
Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
mh, ich wollte heute eh VIsual Studio installieren, aber daran sollte es nicht liegen oder?
09/25/2009 20:47 Frezee#117
ersetzt mal die Dll in eurem Ordner durch diese hier. [glaub zwar nicht, dass es was bringt, aber nen Versuch ist es wert]
09/25/2009 20:55 roteisenklinge#118
hab die lösung frezee xD
Es ist so wie Frezze es gesagt hat. Man brauch Mircosoft Visual Basic oder Microsoft Visual C++
Dann funktioniert der Bot unter Vista, Win7 , und XP. Er ist einbahnfrei und super geschrieben. Dickes Lob :=)

Toll wäre dann noch ein Fisch öffner und mehr Cöder und vllt noch eine Erkennung für Kleine Fische

bd
09/25/2009 20:56 SASPlaya#119
Schreib doch hir rein xD
09/25/2009 21:02 roteisenklinge#120
Quote:
Originally Posted by SASPlaya View Post
Schreib doch hir rein xD
Hab ich ja jetzt , ob ihr damit was anfangen könnt is die andere Frage xD