Es gibt keine Illuminaten mehr, finde dich damit ab. Die Elite besteht lediglich aus Leuten, die über Macht und Geld verfügen.Quote:
Kinder kinder kinder... ihr schweift hier voll ab! Bleibt doch erstmal aufm Boden und weicht auf die wirklichen Tatsachen zürück. Es gibt immense beweise das es einfach Organisationen wie Illuminati etc. existieren. Illuminati gab es schon früher und seinen ursprung findet man in Deutschland, genauer gesagt in Ingolstadt ;)
Ich entnehme aus Wiki
"Der Illuminatenorden (lat. illuminati „die Erleuchteten“) war eine kurzlebige Geheimgesellschaft mit dem Ziel, durch Aufklärung und sittliche Verbesserung die Herrschaft von Menschen über Menschen überflüssig zu machen. Sie wurde am 1. Mai 1776 vom Philosophen und Kirchenrechtler Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründet und existierte nur bis zu ihrem Verbot 1785 im Kurfürstentum Bayern."
Illuminatenorden war ansich eine reine GUTE sache, weil sie sich (die Wissenschaftler, andersdenkende co.) sich damals vor der Kirche schützen wollten und so wurden sie auch im 1785 in Bayern verboten, weil die ganzen Religiösen heuchler damit nicht klar kamen und als Blasphemie abgestempelt haben.
Es war als eine gute sache gedacht, bis ins Spiel das Geld reinkam! Die Ziele von Illuminaten waren; die Verbesserung und Vervollkommnung der Welt und die Verbesserung und Vervollkommnung seiner Mitglieder (daher auch der alte Name Perfectibilisten). Auf diesem Wege wollten die Illuminaten die Freiheit erreichen, die sie durchaus politisch verstanden. Diese Ideen gelten als erster Schritt in der Politisierung der Aufklärung. Was aber heutige Politker das für sich nutzen und völlig im dunkeln agieren und noch mehr Macht über die Welt (GELD) zu erlangen. Adam Weishaupt würde sich im grabe umdrehen wenn er sehen würde wie es sich weiterentwickelt hat.
Ich zitiere :
„Wer also allgemeine Freyheit einführen will, der verbreite allgemeine Aufklärung: aber Aufklärung heißt nicht Wort- sondern Sachkenntniß, ist nicht Kenntniß von abstracten, speculativen, theoretischen Kenntnissen, die den Geist aufblasen, aber das Herz um nichts bessern.“
– Adam Weishaupt
Ansich war das eine sehr Gute sache um die Mitglieder damals von der Kirche zu schützen und politisch etwas auszurichten und das Menschen eine eigene Meinung haben sollten... Zurzeit sieht das aber nicht mehr so aus, leider. Die Symbole die sie nutzten waren meistens;
Dreiecke
das allsehende Auge
Eulen
Pyramiden etc.
Diese Zeichen haben eigentlich nichts Böses selbst ansich, diese Zeichen haben auch in anderen Kulterkreisen fast dieselben bedeutungen. (Wissen,Aufklärung,Schutz).
In Ingolstadt selbst existiert ein Brunnen die von illuminaten (Freimaurer) erschafft wurde und wo es auch draufsteht.
Die heutige "Illuminaten, Elite, Banskter, Lobbyisten etc." sind nur noch hinterm Geld her. Sie haben keinen Moral, bedenken, Motivation oderr sonstiges, es dreht sich nur noch ums Geld und vergnügen, sie haben nicht mehr wie früher die Probleme verfolgt zu werden, einer andersdenkenden mehrheit zu gehören bzw. die Welt zu verändern, frei zu sein. Es geht nur noch ums Profit, ums Geld, noch mehr Geld, noch mehr, noch mehr und noch mehr, einfach MEHR! Es ist nie genug und es wird nie ggenug da sein für sie. Auch wenn die Erde und Menschen am ende total vernichtet sein werden, wird es nicht genug sein. Es ist wie eine Krankheit, wie ein Virus.. wie die Pest, wenn man es bekämpfen möchte dann kann man es nur mit feuer auslöschen. Aber sehr viele Menschen wachen auf hier in Deutschland, wenn ich heutzutage die Menschen aufkläre sie blocken nicht ab, sondern hören mir zu und nicht wie früher alles ignorieren.
Sie wachen auf, fragen sich: hey da stimmt was nicht! Das kann nicht sein, es widerspricht so einiges was hier passiert. Und ich bin froh darüber dass das passiert, weil ich weiß in naher Zukunft erwartet uns eine mächtige ansammlung von andersdenkenden Menschen die etwas bewegen werden. Im Netz sind wir gewinnen, Whistleblower, Assanges, TOR, eigene Netzwerke, ausweich möglichkeiten und vieles mehr. Was jetzt noch ansteht ist nur noch : viva la revolution! fick die Polizei!
Ihr könnt mir kommen wie ihr wollt, nach 6 jahren in der szene habe ich einges gelernt:
DIE REGIERUNG wird sich nie ändern und die 90% von Polizei schlägertrupps von der Elite sind leider! Obwohl sie zu uns gehören, nämlich das Volk. Am ende werden sie mit uns dastehen sich fragen; scheiße warum waren wir nicht auf ihrer seite?
bye bye happiness bye bye ! :D
Dein Beitrag obwohl im Kern wahr enthält so viel Bullshit, weil du dir nicht in der Lage bist dir einzugestehen, dass keine Geheimorganistation aus reinem bösen die Welt regiert und um somit letzendlich die Schuld für diese Situation, welche bei uns allen liegt, nicht eingestehen zu müssen.