Hallo,
Mein erster kauf waren 7 Placemant Games. Wir haben vereinbart, dass er mindestens 5 Stück gewinnt und wenn nicht das er mir ein paar Divisionen umsonst macht, was von ihm angeboten wurde, da ich finde es gibt keine Garantie auf einen Sieg, egal wie gut man selber ist. Naja, war dann auch so ein Mann ein Wort, es gab kein Game wo SoloQ seine Lane nicht gewonnen hat, allerdings wenn 2 Lanes krass gefeedet sind hilft es in der Regel auch nichts wenn man als einziger aus dem Team feed ist.
Ich war letzte Season Gold 1 mal ganz nebenbei.
Ich glaube SoloQ gewann 3 von 7 Spielen obwohl wie oben gesagt er eigentlich immer feed war.
Ich wurde Gold 5 eingestuft und er machte mich 4 free Gold 3.
Das war der erste Deal. Er fragte mich daraufhin ob er sonst noch was für mich tun kann und ich fragte ihn wie viel er bis Platin 5 haben möchte. Der Preis war unschlagbar und ich habe es angenommen.
Aber auch hier, 90% der Teammats waren total schlecht und es war eigentlich jedes Game schwer zu carryn, aber er hat's geschafft.
Alles in einem schätze ich waren es an die 90 bis 100 Games in 6 Tagen, was im Durchschnitt ca 16 Games pro Tag heißt.
Zum Schluss kann ich nur sagen, ich hatte glaube bisher in 3 Jahren 3 oder 4 Booster, und SoloQ war bisher der netteste, billigste und schnellste(Was den Game Durchschnitt pro Tag betrifft).
Absolut zu empfehlen, dieser Mann, danke nochmal, besonders für die Garantie nach den 7 Spielen, hätte wohl kaum jemand gemacht.