Das mit dem Missverständnis vermute ich auch.. Weil Du meinen Quote vollkommen aus dem Kontext ziehst, es ging um Kampf- Routinen und hast den Input wie ich sehe ja auch berücksichtigt :)
Wie würde das hier z.B. bei Nemesis ausschauen? Wollte es mir zwar einfach mit der Demo angucken, aber da du darauf beharrst.
Code:
new Decorator(ret => Me.IsMelee() && Setting.Instance.TimelessIsle.ResultOK() && Me.GotTarget && !Me.IsSafelyBehind(CT) && CT.FactionId == 16 && CT.IsCasting && CT.CastingSpellId == 147310,
new PrioritySelector(
Movement.MoveBehindTarget(ret => CT.FactionId == 16 && CT.IsCasting && CT.CastingSpellId == 147310)
))
Deine Demo ;-)
Code:
<HBProfile>
<Name>Demo for Gringo</Name>
<MinLevel>1</MinLevel>
<MaxLevel>200</MaxLevel>
<MinDurability>0.1</MinDurability>
<MinFreeBagSlots>1</MinFreeBagSlots>
<Blackspots>
</Blackspots>
<AvoidMobs>
</AvoidMobs>
<Vendors>
</Vendors>
<Mailboxes>
</Mailboxes>
<QuestOrder>
<RunTo X="-8929.248" Y="-109.2445" Z="83.07602" />
<RunTo X="-8936.267" Y="-97.9308" Z="84.33485" />
<RunTo X="-8938.718" Y="-104.9917" Z="83.12556" />
<CustomBehavior File="Misc\JumpForward" />
<RunTo X="-8952.073" Y="-207.4715" Z="78.77569" />
<CustomBehavior File="RunMacro" Macro="/dance" NumOfTimes="1" WaitTime="1000" />
</QuestOrder>
</HBProfile>
Edit: Für das restliche würde es noch MyCTM geben, man muss sich nur etwas mit dem ding befassen und ihm eine Chance geben. Würde mich auch wundern wenn man nicht irgendwie direkt via HB API Keystrokes senden kann. Ich bin nur durchschnittlicher Anwender, der HB für seine eigenen QuestRoutinen und recht häufig noch eine leicht modifizierte Version von LazyRaider verwendet. Wenn etwas nicht passt, kann man es anpassen - sowas finde ich toll.
Was würde erst ein könner aus dem Ding rausholen können :-O Mir missfällt auch dort einiges, leider gibt es selten bis gar nicht Rückmeldung auf Verbesserungsvorschläge, was bei neuen Bots wesentlich besser klappt. Daher auch mein Interesse an neuen ggf. besseren alternativen.