die beta ist frei für jeden nur zur infoQuote:
Also das zum thema ......ist ein abkömmling von Gatherbuddy...
warum seid ihr so Pro Pirox und der Rest ist Abschaum?
Entweder ihr nehmt alle auf oder macht nicht solch einen Sticky
die beta ist frei für jeden nur zur infoQuote:
Also das zum thema ......ist ein abkömmling von Gatherbuddy...
jo und Glider hatte wieviele Bannwaves?Quote:
weil Gatherbuddy schon ne banwave hatte .........deswegen ....vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste -------:o
... lasst doch mal Drogii in ruhe. Wenns auch net passt macht selber ein Thread. Ich wette es dauert keine 24h bis der hier den Sticky verliert und eurer ihn bekommt.Quote:
gerade mal 50% werden hier erwähnt wenn man aber solch einen Sticky macht sollte man auch den Arsch hoch bekommen ihn zu Pflegen und nicht warten bis man alles in den Hintern geschoben bekommt.
naja aber selbst machen ist nicht jedermans sache... :) auserdem kommt es immer auf die offsets die man schreibt (wenn man schreibt)Quote:
... lasst doch mal Drogii in ruhe. Wenns auch net passt macht selber ein Thread. Ich wette es dauert keine 24h bis der hier den Sticky verliert und eurer ihn bekommt.
Und mal so als Tipp, sucht net ewig irgendwelche halbsicheren Bots, einfach selber machen, dann hat sich das. Dann wisst ihr was Er kann und auf welchem OS er läuft.
Dazu kann man jetzt echt nur ROFL sagen... Pirox kann auch komplett ohne Memorywrites farmen... das ist mindestens 1337% sicherer als gatherbuddyQuote:
Nnd kostet 49.99 mehr wenn man Lifetime will und wer neu dazukommt zahlt 15€ fürs PVP Tool für ein Jahr da bleib ich lieber bei Gatherbuddy und Honorbuddy denn Priox ist auch nur halbsicher mit seinem "Gästemodus"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
macht mal bitte ein update.