Movies/Series Chit-Chat

12/19/2013 13:33 Krakatoas#106
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Nope, bisher noch nicht gemacht, ist aber 'ne echt gute Idee. Bei uns kostet es 4,50 Euro und findet jeden Montag um 20.00 Uhr statt.

PS: Hast du meine Nachricht eigentlich bekommen?
Mjo, hatte die Hände aber voll mit Umzug und etwas länger kein Intanetz gehabt. :p Gucks mir bald an.

Was noch dazu kommt ist der Nervenkitzel nicht zu wissen, was laufen wird. Ich freu mich ja auf den Tag an dem ein großer Blockbuster läuft und auf den Tag an dem ich den Film nicht aushalte und aus dem Kino muss. =D
12/19/2013 19:32 Seekin#107
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Mjo, hatte die Hände aber voll mit Umzug und etwas länger kein Intanetz gehabt. :p Gucks mir bald an.

Was noch dazu kommt ist der Nervenkitzel nicht zu wissen, was laufen wird. Ich freu mich ja auf den Tag an dem ein großer Blockbuster läuft und auf den Tag an dem ich den Film nicht aushalte und aus dem Kino muss. =D
Ok, lass dir Zeit. :)

Kann ich mir vorstellen; ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" oder sowas kommt, haha. Habe dem Kino-Support mal 'ne Email geschrieben, um was über die Altersfreigabe zu erfahren. Auf der Homepage steht dazu nichts und ab 18 wäre ziemlich bitter..
12/19/2013 21:44 Krakatoas#108
Quote:
Ok, lass dir Zeit. :)

Kann ich mir vorstellen; ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" oder sowas kommt, haha. Habe dem Kino-Support mal 'ne Email geschrieben, um was über die Altersfreigabe zu erfahren. Auf der Homepage steht dazu nichts und ab 18 wäre ziemlich bitter..
Also mein Mitbewohner mit dem ich immer gehe meinte es sei präventiv immer bei FSK 18 gewesen aber als wir waren war es einmal 0 und zweimal 6, selbst bei Machete war es 6. Keine Ahnung was da die Regeln sind.
12/20/2013 23:30 Seekin#109
Oh man, jo, ist ab 18; sagen auch Support und so ein Typ im Kino. :(
12/21/2013 00:27 MC_JÜRGEN..#110
sieht sehr geil aus! :)
12/21/2013 13:06 hellocedii#111
Habe mir gestern Schutzengel angeschaut. Empfehlenswert. :-)
12/21/2013 15:31 laxschnitte#112
Vor kurzem Dexter angefangen, richtig nice.
12/21/2013 16:52 Seekin#113
Quote:
Originally Posted by laxschnitte View Post
Vor kurzem Dexter angefangen, richtig nice.
Gute Wahl! Bin bei Staffel 8, Folge 1. :)
12/21/2013 18:26 hellocedii#114
Quote:
Dexter? Kenne ich gar nicht. Worum geht es da?
12/21/2013 18:33 Seekin#115
Quote:
Originally Posted by - Max View Post
Dexter? Kenne ich gar nicht. Worum geht es da?
Um 'nen Kerl, der aufgrund eines Vorfalls in der Kindheit den Drang hat, Menschen zu töten, die in einen bestimmten Kodex erfüllen. Weil er natürlich nicht als Serienmörder entlarvt werden will, integriert er sich in die Gesellschaft. Dexter arbeitet ironischerweise beim Miami-Metro Police Department in der Forensik-Abteilung als Blutspurenanalyst.

Schau dir einfach mal die ersten Folgen an, wird dir gefallen.
12/21/2013 22:49 Corex#116
#Stick ;)
12/23/2013 22:23 hellocedii#117
Quote:
Um 'nen Kerl, der aufgrund eines Vorfalls in der Kindheit den Drang hat, Menschen zu töten, die in einen bestimmten Kodex erfüllen. Weil er natürlich nicht als Serienmörder entlarvt werden will, integriert er sich in die Gesellschaft. Dexter arbeitet ironischerweise beim Miami-Metro Police Department in der Forensik-Abteilung als Blutspurenanalyst.

Schau dir einfach mal die ersten Folgen an, wird dir gefallen.
Wo schaut ihr euch denn die Sendungen/Serien an? Darf man die Seiten hier nennen oder lieber nicht? :D

Quote:
Originally Posted by Corex View Post
#Stick ;)
Dankeschön. :rolleyes:
12/23/2013 23:27 Seekin#118
Quote:
Originally Posted by - Max View Post
Wo schaut ihr euch denn die Sendungen/Serien an? Darf man die Seiten hier nennen oder lieber nicht? :D
Ich schaue ganz bequem vor dem Fernseher, weil es in meinen Augen einfach eine besser Atmosphäre ist. Auf Links und ähnliches sollte man verzichten. :p
12/24/2013 10:10 elgarnelo#119
Quote:
Naja ich finde es geht Bergab!!!

12/24/2013 10:21 laxschnitte#120
Quote:
Ich schaue ganz bequem vor dem Fernseher, weil es in meinen Augen einfach eine besser Atmosphäre ist. Auf Links und ähnliches sollte man verzichten. :p
Ich schaue natürlich DVD's(gjasjf) an meinem PC.
Woher ich meine DVD's kriege, kann ich dir ja per PN erzählen. :p

@Vorposter
Bei Breaking Bad gings deswegen auch nicht bergab ;)