CS:GO Recoilcontrol - Script [UD]

06/22/2014 01:29 HIPSTERYOLO#106
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
mal just4fun im botgame benutzt und wirklich leichter machts das nun nicht aufgrund der tatsache das man gegendrücken muss bei mehr als 4 kugeln und insbesondere auf mid und longrange ist damit treffen selbst bei einzelschuss hart weils viel zu sehr runtergeht es ist also maximal auf 20 meter gut und da muss man eigentlich nicht runterziehen

der einzige vorteil den ich da sehe ist für kaputte/zu langsame mäuse oder dauerfeuer im nahkampf wo man zu faul ist aber wirkliches kontrollieren des recoil kann das script nicht ersetzen und soll es denke ich auch nicht für mich zumindest (allerdings bin ich auch nichtmehr auf nova niveau und denke das script soll ja ehr für sehr neue spieler sein) unbrauchbar dennoch danke für die arbeit
weißt du aus welchen grund ich spiele nur only deagle und habe es darauf abgestimmt !

Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
mal just4fun im botgame benutzt und wirklich leichter machts das nun nicht aufgrund der tatsache das man gegendrücken muss bei mehr als 4 kugeln und insbesondere auf mid und longrange ist damit treffen selbst bei einzelschuss hart weils viel zu sehr runtergeht es ist also maximal auf 20 meter gut und da muss man eigentlich nicht runterziehen

der einzige vorteil den ich da sehe ist für kaputte/zu langsame mäuse oder dauerfeuer im nahkampf wo man zu faul ist aber wirkliches kontrollieren des recoil kann das script nicht ersetzen und soll es denke ich auch nicht für mich zumindest (allerdings bin ich auch nichtmehr auf nova niveau und denke das script soll ja ehr für sehr neue spieler sein) unbrauchbar dennoch danke für die arbeit
weißt du aus welchen grund ich spiele nur only deagle und habe es darauf abgestimmt !
eigendlich war es für css gedacht aber geht für alle games :) da es nur ein Script compiliert zu einer exe ist :) es greift zu keinem zeit punkt ins spiel ein es moved nur die maus runter auch wenn du nicht zockst :)

Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
1. ist der SRC davon public wenn man es SRC Nennen kann
2. Du als Copy paster redest von Selbst "bauen"? coole sache xD

ist ja auch so schwer sowas zus chreiben hotkey funktionen haha xD

so leute viel spaß beim C&P das ist eine anstödige version die zieht auch wieder nach oben viel spaß :)

HotKeySet("{f7}", "_AntiRecoil")
$iamount =2
$idelay = 1
$bstop = False
While 1
Sleep(2)
WEnd

Func _antirecoil()
Local $iamounttotal
HotKeySet("{Numpad1}")
HotKeySet("{Numpad2}", "_stop")
While 1
Sleep(0)
If $bstop = True Then
HotKeySet("{Numpad1}")
HotKeySet("{Numpad2}", "_AntiRecoil")
$bstop = False
Return
EndIf
If _ispressed("01", "user32.dll") Then
MouseClick("left")
MouseMove(MouseGetPos(0), MouseGetPos(1) + $iamount, 0)
$iamounttotal += $iamount
Sleep($idelay)
Else
MouseMove(MouseGetPos(0), MouseGetPos(1) - $iamounttotal, 0)
$iamounttotal = 0
EndIf
WEnd
EndFunc

Func _stop()
$bstop = True
EndFunc

Halber code von autoit :)

und hier der autohotkey !

~LButton::
while GetKeyState("LButton") & NRA
{
DllCall("mouse_event", uint, 1, int, 0, int, 1, uint, 0, int, 0)
Sleep, 15
DllCall("mouse_event", uint, 1, int, 0, int, 1, uint, 0, int, 0)
Sleep, 5
}
return

eigenlich hat er sich da snur angepasst muhahaha

das mit den nades war nicht dabei :) aber auch unötig insgesammt xD da autohotkey kacke dafür ist xD

bei der autoit wenn die zum laufen bekommst kannste dir sogar einstellen wie schnell er moven soll :P
06/24/2014 18:18 napoca#107
I want to move my mouse down faster. What should i change?
06/27/2014 07:19 un4given35#108
working bros ?
06/28/2014 16:07 OkeiJ#109
Yeah, does it work?
06/28/2014 18:22 Copex™#110
Quote:
Originally Posted by OkeiJ View Post
Yeah, does it work?

Yes, but its not that good, manually u can do it much better yourself. ;)
06/29/2014 00:53 Da' Real AireZ#111
kann es immer noch nicht usen wegen Maus umkehren kann mir jemand umscripten?
06/29/2014 11:34 OkeiJ#112
I don't get the point, it's not that good. It doesn't control your recoil, even if I spray lol.
06/29/2014 13:02 Copex™#113
Quote:
Originally Posted by OkeiJ View Post
I don't get the point, it's not that good. It doesn't control your recoil, even if I spray lol.

U can use it for spray the first 5-6 shots with some less recoil only.
07/13/2014 15:12 Da' Real AireZ#114
zum 10000x kann mir das jemand umscripten für mausumkehrn?
07/13/2014 23:58 Copex™#115
Quote:
Originally Posted by Da' Real AireZ View Post
zum 10000x kann mir das jemand umscripten für mausumkehrn?
versuch es doch einfach selber, ich meine den Script kann wohl jeder verstehen.
Dafür muss man sich nicht wirklich auskennen.

MfG °Elite_Shooter
07/14/2014 02:25 Da' Real AireZ#116
Quote:
Originally Posted by °Elite_Shooter View Post
versuch es doch einfach selber, ich meine den Script kann wohl jeder verstehen.
Dafür muss man sich nicht wirklich auskennen.

MfG °Elite_Shooter
nein man ich kenn mich 0 mit sowas aus weiß nicht mal wie man son script aufmacht man
07/15/2014 10:51 Syned.#117
Quote:
nein man ich kenn mich 0 mit sowas aus weiß nicht mal wie man son script aufmacht man
Dann Google AutoaIT Scripts und gut ist. :D

Wird dir aber sowieso nichts bringen, in csgo geht das spray sowieso nicht nur nach oben also bringt es sowieso nur bei den ersten Schüssen was.

In der Zeit in der du das Script änderst kannst du auch legit lernen das zu kontrollieren.
07/15/2014 19:35 Copex™#118
Quote:

Also soll der Script bei dir einfach nur nach oben gehen anstatt nach unten ?
oder hast du auch noch die Sekundäre und Primäre Maustaste umgestellt ?

#Edit

So hab mich mal ran gesetzt und hier ist das Ergebniss, zunächst bin ich nicht drauf gekommen, aber
jetzt hab ich es.

(Man muss einfach ein - vor die Zahlen setzten, denn Script findest du im Spoiler, ich empfehler dir
, dass du in der oberen Zeile mit der -1 die Zahl zwischen -1 und -4 änderst, damit du es an
den Recoil der Waffen anpassen kannst. (den Script kannst du übrigens mit F2 Starten/Pausieren))

Viel spaß damit :D

Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Dann Google AutoaIT Scripts und gut ist. :D

Wird dir aber sowieso nichts bringen, in csgo geht das spray sowieso nicht nur nach oben also bringt es sowieso nur bei den ersten Schüssen was.

In der Zeit in der du das Script änderst kannst du auch legit lernen das zu kontrollieren.
Da hast du recht, man kann es in der Zeit auch selber lernen, jedoch kann man an dem Script einiges umstellen und er funktioniert dann auch ziemlich gut und man kann ein paar mehr Bullets sprayen .;)

Hinweis an alle !
Der Script funktoniert , nur wenn ihr steht und nur die linke Maustaste drückt, sobald ihr euch hinsetzt oder schleicht,
wird der Script nicht funktionierten !!

MfG °Elite_Shooter
07/21/2014 19:29 Nenad™#119
Kann man dafür gebannt werden oder nicht eig. ? weil ich habe keien lust auf nen Bann :P eig. bin ich nicht der hacker aber würde es für den anfang mal gerne benutzen
07/22/2014 21:08 Copex™#120
Quote:
Originally Posted by Nenad™ View Post
Kann man dafür gebannt werden oder nicht eig. ? weil ich habe keien lust auf nen Bann :P eig. bin ich nicht der hacker aber würde es für den anfang mal gerne benutzen
Nein, dafür kannst du nicht gebannt werden.

MfG °Elite_Shooter