weißt du aus welchen grund ich spiele nur only deagle und habe es darauf abgestimmt !Quote:
mal just4fun im botgame benutzt und wirklich leichter machts das nun nicht aufgrund der tatsache das man gegendrücken muss bei mehr als 4 kugeln und insbesondere auf mid und longrange ist damit treffen selbst bei einzelschuss hart weils viel zu sehr runtergeht es ist also maximal auf 20 meter gut und da muss man eigentlich nicht runterziehen
der einzige vorteil den ich da sehe ist für kaputte/zu langsame mäuse oder dauerfeuer im nahkampf wo man zu faul ist aber wirkliches kontrollieren des recoil kann das script nicht ersetzen und soll es denke ich auch nicht für mich zumindest (allerdings bin ich auch nichtmehr auf nova niveau und denke das script soll ja ehr für sehr neue spieler sein) unbrauchbar dennoch danke für die arbeit
weißt du aus welchen grund ich spiele nur only deagle und habe es darauf abgestimmt !Quote:
mal just4fun im botgame benutzt und wirklich leichter machts das nun nicht aufgrund der tatsache das man gegendrücken muss bei mehr als 4 kugeln und insbesondere auf mid und longrange ist damit treffen selbst bei einzelschuss hart weils viel zu sehr runtergeht es ist also maximal auf 20 meter gut und da muss man eigentlich nicht runterziehen
der einzige vorteil den ich da sehe ist für kaputte/zu langsame mäuse oder dauerfeuer im nahkampf wo man zu faul ist aber wirkliches kontrollieren des recoil kann das script nicht ersetzen und soll es denke ich auch nicht für mich zumindest (allerdings bin ich auch nichtmehr auf nova niveau und denke das script soll ja ehr für sehr neue spieler sein) unbrauchbar dennoch danke für die arbeit
eigendlich war es für css gedacht aber geht für alle games :) da es nur ein Script compiliert zu einer exe ist :) es greift zu keinem zeit punkt ins spiel ein es moved nur die maus runter auch wenn du nicht zockst :)
Quote:
1. ist der SRC davon public wenn man es SRC Nennen kann
2. Du als Copy paster redest von Selbst "bauen"? coole sache xD
ist ja auch so schwer sowas zus chreiben hotkey funktionen haha xD
so leute viel spaß beim C&P das ist eine anstödige version die zieht auch wieder nach oben viel spaß :)
HotKeySet("{f7}", "_AntiRecoil")
$iamount =2
$idelay = 1
$bstop = False
While 1
Sleep(2)
WEnd
Func _antirecoil()
Local $iamounttotal
HotKeySet("{Numpad1}")
HotKeySet("{Numpad2}", "_stop")
While 1
Sleep(0)
If $bstop = True Then
HotKeySet("{Numpad1}")
HotKeySet("{Numpad2}", "_AntiRecoil")
$bstop = False
Return
EndIf
If _ispressed("01", "user32.dll") Then
MouseClick("left")
MouseMove(MouseGetPos(0), MouseGetPos(1) + $iamount, 0)
$iamounttotal += $iamount
Sleep($idelay)
Else
MouseMove(MouseGetPos(0), MouseGetPos(1) - $iamounttotal, 0)
$iamounttotal = 0
EndIf
WEnd
EndFunc
Func _stop()
$bstop = True
EndFunc
Halber code von autoit :)
und hier der autohotkey !
~LButton::
while GetKeyState("LButton") & NRA
{
DllCall("mouse_event", uint, 1, int, 0, int, 1, uint, 0, int, 0)
Sleep, 15
DllCall("mouse_event", uint, 1, int, 0, int, 1, uint, 0, int, 0)
Sleep, 5
}
return
eigenlich hat er sich da snur angepasst muhahaha
das mit den nades war nicht dabei :) aber auch unötig insgesammt xD da autohotkey kacke dafür ist xD
bei der autoit wenn die zum laufen bekommst kannste dir sogar einstellen wie schnell er moven soll :P