Erstmal bedanke ich mich für deine Bewerbung. Ich verfolge diese schon etwas länger und möchte mich nun dazu äußern.
Zu aller erst gehe ich auf einige Beiträge ein;
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3
Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?
In der Hardware Sektion ist derzeit ein Moderator tätig, der neben der Technical Support Sektion auch noch die Fifa Sektion leitet. Dadurch hat er nicht immer Zeit die Sektion zu moderieren.
|
Das stimmt so nicht, im Moment habe ich mehr als genug Zeit.
Quote:
Originally Posted by Drewfire
****, durchschnittlich sind das 2-3 Threads am Tag die direkt gemeldet werden und dafür braucht man keinen 2 Mod.
|
An einigen Tagen sind es doch einige mehr, dennoch sehe derzeit keinen akuten Bedarf.
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3
Das passiert leider öfters, da ich an manchen Tagen 30 Pns bekomme und daher immer die eine oder andere übersehe.
|
Das sollte dir, sofern du als Moderator aufgenommen wirst, nicht mehr passieren (nur so als Hinweis).
Quote:
Originally Posted by ZeroGFX
Von wegen Bullshit, in der Hardware Section gehen alleine in der Discussions/Questions-Untergruppierung täglich sehr, sehr viele
Themen ein, die meiner Meinung nach von nur einem Moderator,
der noch 2 andere Sections leitet, nicht bewältigt werden kann / wird.
|
Die Arbeit wird schon seit längerer Zeit von mir alleine bewältigt. Ich sehe auch keine Probleme, in Hinsicht auf die aktuelle Lage.
Fazit:
Es ist nicht unbedingt wichtig, in wie vielen Themen du postest (denn das kann auch jeder andere User), sonder eher die Anzahl der Reports und deine Aktivität.
Im Großen und Ganzen habe ich keine Einwände. Beachte bitte das derzeit noch kein Bedarf besteht, in Anbetracht auf einen weiteren Moderator in der Hardware Sektion.