Bewerbung [Hardware Sektion]

12/05/2013 14:17 Autrux♥#106
Ich habe recht wenig ahnung von Hardware also bin ich dort oft aktiv wenn ich neue Anschaffungen machen will und von Headsplitter kommen So gut wie immer die Antwort die für mich am Ausschlaggebende antwort

Von mir ein Klares JA!
12/05/2013 17:57 AgentBauer#107
Also Was die - TBM aussagt ist erst mal Quatsch. Die kann man auch ohne Grund bekommen haben. Headsplitter hilft sehr viel und Aktiv in der Hardware Section meistens ist seine Antwort die schnellste und auch das Wissen was er besitzt über Hardware u.a auch Software hält andere davon ab sich als wichtig aufzuspielen und irgend einen Mist zu verzapfen wie z.B falsche Angaben zu Hardware zu machen. Oder allgemein aus Unwissenheit zu verbreiten. Der Moderator Rang würde das nochmal unterstreichen.
12/06/2013 18:51 ѕ¢нσкσвяυηηєη#108
Ja, bist mir oft in der Sektion aufgefallen.
12/06/2013 19:40 XxharCs#109
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Mein Name ist Akash ,ich bin 17 Jahre jung und wohne in Wien. Dort besuche ich gerade eine HTL für Informationstechnik im dritten Jahrgang.
Die im 20. Bezirk oder in eine andere? :D Falls im 20. Bezirk, wie kann es sein, dass ich dich noch nicht getroffen hab? :p

OT:
Von den Posts her, scheinst du aktiv, in der Hardware Section unterwegs zu sein. Falls Bedarf besteht, einen weiteren Moderator in der Section einzustellen, dann why not? ;)
12/08/2013 15:44 Necruk#110
Bin dafür, eine der Wenigen Personen hier, bzw. vorallem in der hardwaresektion die genug Ahnung hat,kein Fanboy ist und nicht mit seinem Halbwissen um sich wirft(und dadurch Leute total falsch berät)

Von daher auf Jedenfall ein JA
12/08/2013 20:31 David'#111
Würde mich freuen, dich als Mod zu sehen. :)
12/15/2013 14:19 ZeroGFX#112
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Bullshit, durchschnittlich sind das 2-3 Threads am Tag die direkt gemeldet werden und dafür braucht man keinen 2 Mod.
Von wegen Bullshit, in der Hardware Section gehen alleine in der Discussions/Questions-Untergruppierung täglich sehr, sehr viele
Themen ein, die meiner Meinung nach von nur einem Moderator,
der noch 2 andere Sections leitet, nicht bewältigt werden kann / wird.
Noch dazu muss ich sagen, dass HeadSplitter dort die Nase sehr weit
vorn hat. Er hilft den Usern dort mehr als so mancher Mod es tun
würde und seine Beiträge sind eigentlich immer korrekt und hilfreich.
Ich stimme auf jeden Fall dafür, dass er in das Epvp-Stuffteam kommt.
12/15/2013 14:36 Milwaukeev#113
Deine Bewerbung sieht übersichtlich aus und man kann genug Informationen entnehmen.

Und deine Aktivität in der Hardware-Sektion ist auch im guten Bereich.
Auch wenn ich noch "neu" bin, gebe ich dir ein Ja von meiner Seite und ich wünsche dir viel Glück. :o
12/15/2013 14:49 anonymous-f4h279#114
Quote:
Originally Posted by ZeroGFX View Post
Von wegen Bullshit, in der Hardware Section gehen alleine in der Discussions/Questions-Untergruppierung täglich sehr, sehr viele
Noch dazu muss ich sagen, dass HeadSplitter dort die Nase sehr weit
vorn hat. Er hilft den Usern dort mehr als so mancher Mod es tun
würde und seine Beiträge sind eigentlich immer korrekt und hilfreich.
Ich stimme auf jeden Fall dafür, dass er in das Epvp-Stuffteam kommt.
Hätte klar nix dagegen gegen die Aufnahme, aber dieses ganze geprahle von, oh er hilft so vielen Usern etc. ist nur vorrübergehend. Ihr könnt das nun so akzeptieren, oder so wie alle anderen User dagegen sprechen. Nach der Aufnahme zum Moderator, ist der Moderator selbst noch evtl. 1 Monat dabei Hilfestellung zugeben und danach verfällt diese Leistung eben. Es war bisher bei allen Mods so und wird auch so bleiben.
12/15/2013 16:05 Ares#115
Quote:
Hätte klar nix dagegen gegen die Aufnahme, aber dieses ganze geprahle von, oh er hilft so vielen Usern etc. ist nur vorrübergehend. Ihr könnt das nun so akzeptieren, oder so wie alle anderen User dagegen sprechen. Nach der Aufnahme zum Moderator, ist der Moderator selbst noch evtl. 1 Monat dabei Hilfestellung zugeben und danach verfällt diese Leistung eben. Es war bisher bei allen Mods so und wird auch so bleiben.
Einen Aktivitätsrückgang wird es geben , aber das er gar nichts mehr postet, glaube ich nicht. So wie ich ihn kennen gelernt habe, würde es ihn beim Lesen von Halbwahrheiten oder Fragen wahrscheinlich zu sehr in den Fingern kribbeln, als dass er nichts dazu schreiben würde.
12/15/2013 23:47 anonymous-f4h279#116
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Einen Aktivitätsrückgang wird es geben , aber das er gar nichts mehr postet, glaube ich nicht. So wie ich ihn kennen gelernt habe, würde es ihn beim Lesen von Halbwahrheiten oder Fragen wahrscheinlich zu sehr in den Fingern kribbeln, als dass er nichts dazu schreiben würde.
Hat man das auch nicht dauernd bei allen anderen Mods behauptet? :rolleyes:
Immerhin bin ich ja einer der Leute, die sagen, dass ein Moderator nicht supporten muss und genau deshalb habe ich nichts gegen eine Aufnahme.
12/16/2013 18:47 ichbins619#117
Ich kann euch nur empfehlen Headsplitter als MOD aufzunehmen. Ich schaue ab und zu in der Hardware-Section vorbei und er hilft überall wo er nur kann. Er ist sehr freundlich, geht auf die Probleme anderer ein und gibt hilfreiche Ratschläge.

Mir hat er z.B. beim Erstellen meines Pc's sehr geholfen. Falls man mehrere Fragen hatte, konnte man ihn auch über Skype kontaktieren, wo er schnelle und effiezente Antworten gab.

Ich bin der Meinung, dass er sehr gut als MOD geeignet ist!
12/19/2013 18:21 Nectix#118
Erstmal bedanke ich mich für deine Bewerbung. Ich verfolge diese schon etwas länger und möchte mich nun dazu äußern.

Zu aller erst gehe ich auf einige Beiträge ein;

Quote:

Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?

In der Hardware Sektion ist derzeit ein Moderator tätig, der neben der Technical Support Sektion auch noch die Fifa Sektion leitet. Dadurch hat er nicht immer Zeit die Sektion zu moderieren.
Das stimmt so nicht, im Moment habe ich mehr als genug Zeit.

Quote:
****, durchschnittlich sind das 2-3 Threads am Tag die direkt gemeldet werden und dafür braucht man keinen 2 Mod.
An einigen Tagen sind es doch einige mehr, dennoch sehe derzeit keinen akuten Bedarf.

Quote:
Das passiert leider öfters, da ich an manchen Tagen 30 Pns bekomme und daher immer die eine oder andere übersehe.
Das sollte dir, sofern du als Moderator aufgenommen wirst, nicht mehr passieren (nur so als Hinweis).

Quote:
Originally Posted by ZeroGFX View Post
Die Arbeit wird schon seit längerer Zeit von mir alleine bewältigt. Ich sehe auch keine Probleme, in Hinsicht auf die aktuelle Lage.

Fazit:
Es ist nicht unbedingt wichtig, in wie vielen Themen du postest (denn das kann auch jeder andere User), sonder eher die Anzahl der Reports und deine Aktivität.

Im Großen und Ganzen habe ich keine Einwände. Beachte bitte das derzeit noch kein Bedarf besteht, in Anbetracht auf einen weiteren Moderator in der Hardware Sektion.
12/20/2013 18:39 anonymous-f4h279#119
Quote:
Das sollte dir, sofern du als Moderator aufgenommen wirst, nicht mehr passieren (nur so als Hinweis).
Sagt wer? Er sollte nur keine PM's übersehen die mit einem ordentlichen Titel(Betreff) abgesendet wurden und evtl. Fragen zu den Regeln enthalten könnten. Private Nachrichten über irgendwelche Hardware etc. können gekonnt ignoriert werden, ohne das jemand dir da was sagt. Auch PM's mit Titeln wie "Hilfe, Hilfe" können gekonnt ignoriert werden. Wer eine anständige Antwort will, darf auch gerne einen anständigen Titel(Betreff) verwenden.
12/23/2013 01:13 .Manu221338#120
Ich würde HeadSplitter <3 gerne als Mod sehen da er immer sehr hilfsbereit ist!