Das beste Anime alles Zeiten!

11/08/2013 14:20 azziraal#106
natürlich, ist bei mir aber bei weitem nicht mein Lieblingsanime :D
11/22/2013 07:01 Delinquenz#107
Der mit Abstand beste Anime, den ich bisher gesehen habe, ist Gintama.
11/22/2013 08:44 Akihito'#108
Fate/Zero
11/24/2013 20:08 Gmaro#109
samurai champloo
11/25/2013 20:06 ♥Hime♥#110
Hab zu viele Anime die cih mag aber
Code Geass - Clannad - Spice and Wolf
sind mir am liebsten^^
11/25/2013 20:18 finalSh0t®#111
Code Geass, Clannad, School Days, Vampire Knight. Sind bisher meine Favoriten ^_^
11/26/2013 17:26 Twist'#112
Death Note
Naruto + Naruto Shippudden
11/26/2013 20:56 Shiny.#113
Sora no ottoshimono
kore wa zombie desu ka
11/27/2013 00:31 -i.nwA_#114
Hmm ich finde es gibt einfach zu viele Animes die ein sehr hohes Potenzial mitbringen.

Ich hab für Animes 2 Kategorien 1. die Langzeitanimes 30+ und 2. die Normalen alles unter 30 Folgen.

Wobei ich sagen muss dass man bei den Langzeitanimes fast immer Filler dabei hat was mich eigentlich sehr stört ich bin eher der Meinung man sollte den Anime ein halbes bis ganzes Jahr pausieren bevor man ihn mit Fillern vollpackt und ihn letztenendes Absetzt weil keiner Filler sehen möchte(Bleach)

Speziell für Langzeitanimes ist es sehr schwer ein bestimmtes Level lange aufrecht zu erhalten daher sehe ich die meisten Langzeitanimes als "meine mindeste wöchentliche Dosis an Anime" an.

Bei den Kurzzeitanimes ist es bei mir der Fall dass ich nach Interesse selektioniere, ich bin eher ein Shounen/Seinen Typ hab aber auch keine Probleme mit anderen Genres wenn der Anime mein Interesse weckt.

Generell kann ich mal auflisten welche Animes ich Empfehlen kann aber wie gesagt ich hab keine Rangliste sonder ich finde sie einfach nur "lohnenswert".
Wobei ich sagen muss dass ich Animes nur GerSub und EngSub schaue da ich nichts geschnittenes sehen möchte.


Langzeit:

FMA, FMA Brotherhood,
D.Gray-Man
Death Note
Naruto(
Naruto Shippuden
Bleach
Detektiv Conan
Fairy Tail
Katekyo Hitman Reborn

Mehr fällt mir da nicht ein aber gibt noch einige auch welche die ich nicht gesehen habe.

Kurzzeit:

Steins;Gate(wurde noch nicht genannt auf jedenfall anschauen lohnt sich),
Durarara,
Fate,
Fate Zero,
Elfenlied,
Mirai Nikki,
Tsukihime,
K Project
Claymore
Beelzebub

Sid bestimmt noch mehr aber mehr fällt mir momentan nicht ein
11/27/2013 16:53 Akihito'#115
Für mich persönlich sind es Oreimo, Fate Zero & Sakurasou no pet na kanojo.
Kokoro Connect welchen ich mir momentan anschaue würde ich zusammen mit Mayo Chiki auch noch nach ganz oben stecken. ^^
11/27/2013 17:11 Katumom#116
Attack on Titan!
11/29/2013 21:55 nixa12#117
cool
12/06/2013 14:45 Shishihara#118
School Days
12/07/2013 00:48 Prehistoric#119
Manga: Ousama Game
Herstellung in: Japan
Preis (pro Band): In etwa 7€ (Amazon)
Vorstellung:
Alle Schüler aus Nobuakis Klasse erhalten eine SMS mit einem rätselhaften Befehl von einer Person, die sich >Ousama< nennt. Anfangs sind die Aufgaben noch einfach. Die "Spieler" aus der Klasse nehmen es nur als schlechten Scherz an. Nach und nach werden die Befehle härter - und es beginnt ein "Spiel", bei dem das Leben der Schüler auf dem Spiel steht. Ungehorsam, Regelverstoß oder selbst nicht mögliche Aufgaben, die mann nicht machen kann werden oftmals mit einem schrecklichen Abschied, also den Tod bestraft. Die wachsende Angst beginnt die Freundschaft zwischen den Klassenkameraden zu zerreißen. Da bleiben viele Fragen offen.
Wer ist Ousama? Warum macht Ousama das? War es das erste mal, dass er es gemacht hat?


Momentan gibt es 3 Bände. Ich habe alle 3 Bände innerhalb von wenigen Stunden durch gehabt. Sie sind mitreißend und Gefühlsvoll.

Benotung von der Story: 1+
Benotung von der Erzählweise: 1+
12/08/2013 13:51 Synxx©#120
Quote:
Originally Posted by CHKNE View Post
School Days
Einfach nur göttlich der Anime:) Dieser ganze Trauer und vorallem diese Veränderung von den Charakteren...


Der erste Anime der mir einfiehl war Date a Life aber School Days gehört eindeutig auch zu meinen Favoriten mit Boku wa Tomodachi wa Sukunai