Bei mir ist es auch so, ich komme nicht weiter.. bei mir öffnet sich zwar die seekarte im creator design, was ich dann machen muss weiss icha ber nicht ^^Quote:
kann mir irgendwer helfen????
ich komme seit einigen tagen einfach nicht weiter...
ich habe sämtliche videos studiert, aber trotz alledem bekomme ich das sch...ding nicht zum laufen....
aktueller stand sieht so aus, dass sich nicht mal die seekarte mit fiddler öffnet!!!
auf der 1. seite steht wie- was - genau :) ..Quote:
Bei mir ist es auch so, ich komme nicht weiter.. bei mir öffnet sich zwar die seekarte im creator design, was ich dann machen muss weiss icha ber nicht ^^
Danke für eure Hilfe! :)
Grüsse
das ist ein fehler vom clienten , bitte schreib dies in Creators thread :)Quote:
willkommen im club^^
und was machn wir nun?
ERROR LOADING common -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> RELOADING in 5 sec...
hast du die grafik einstellung auf niedrig ? daran liegt es meistensQuote:
so ich bin nun endlich einen schritt weiter...
das einzige was mir nicht gelingt, den seabotter zum laufen zu bringen und ich denke das hängt damit zusammen, dass am anfang nicht die richtigen koordinaten eingetragen werden....kann mir da jemand weiter helfen...ich mache es zwar wie auf dem bild beschrieben, aber im nachhinein erfolgt immer wieder map not found!