Habt ihr einen Schulabschluss?

08/23/2013 14:01 .Sunlight#106
ick hap nenn gynasiun abschlus
08/23/2013 15:03 ZENS!ERT#107
Quote:
Originally Posted by xMischa View Post
Bist du dumm? :D
Manchmal und du?
08/23/2013 15:57 zanerobi#108
Habe dieses Jahr mein Abi gemacht. Ab Anfang Oktober studiere ich Informatik :) ( Oh dauert ja gar nicht mehr so lang :O )
08/23/2013 16:13 Seekon#109
Ich hab bald meine Förder bzw. Sonderschule fertig. Ich mache dann den qualifizierten Hauptschulabschluss, dies sollte als Grundlage langen. Werde dann eh bei Landschaftsgärtner durchstarten!

Das Geld werde ich zusätzlich mit Wetten und Spieleautomaten auftreiben, sollte nicht schwer sein. Ahja ich hab sogar nen Hamachi Metin2 P-Server, auf Anfrage könnt Ihr draufspielen (sogar mit Itemshop..Preise sind gut).

Mit freundlichen Grüßen

Jörg
08/25/2013 15:23 Shagal#110
Ich hab z.b nur einen Hauptschulabschluss und dazu einen Recht schlechten.Aber Verdiene dennoch mehr als die Meisten mit einem Realschulabschluss,da ich halt so gut wie keine Steuern Zahle (Bundeswehr) ist einfach klasse ;) auf 6-8 Jahre Verpflichten,prämie von bis zu 8000€ absahnen alleine für das Unterschreiben des Vertrags.Dazu kommt noch eigenes Büro MEGA easy job aka Stabsdienst ;) besser kann es eig nicht laufen.

Und ich finde Arbeiten auf jeden Fall deutlich Besser als 6 Stunden in der Schule zu sitzen und kaum etwas zu lernen da 70 Prozent der Mitschüler sowieso nur mist machen und mit ihrem Gelaber/Versuche witzig zu sein den Rest vom Zuhören ablenken.
08/25/2013 16:01 xMischa#111
Quote:
Ich hab z.b nur einen Hauptschulabschluss und dazu einen Recht schlechten.Aber Verdiene dennoch mehr als die Meisten mit einem Realschulabschluss,da ich halt so gut wie keine Steuern Zahle (Bundeswehr) ist einfach klasse auf 6-8 Jahre Verpflichten,prämie von bis zu 8000€ absahnen alleine für das Unterschreiben des Vertrags.Dazu kommt noch eigenes Büro MEGA easy job aka Stabsdienst besser kann es eig nicht laufen.

Und ich finde Arbeiten auf jeden Fall deutlich Besser als 6 Stunden in der Schule zu sitzen und kaum etwas zu lernen da 70 Prozent der Mitschüler sowieso nur mist machen und mit ihrem Gelaber/Versuche witzig zu sein den Rest vom Zuhören ablenken.
nice, aber meinst du nicht das da irgendein haken ist? ich mein wofür sollte man dann noch zur schule gehen ;)
08/25/2013 21:07 ZENS!ERT#112
Quote:
Originally Posted by Shagal View Post
Ich hab z.b nur einen Hauptschulabschluss und dazu einen Recht schlechten.Aber Verdiene dennoch mehr als die Meisten mit einem Realschulabschluss,da ich halt so gut wie keine Steuern Zahle (Bundeswehr) ist einfach klasse ;) auf 6-8 Jahre Verpflichten,prämie von bis zu 8000€ absahnen alleine für das Unterschreiben des Vertrags.Dazu kommt noch eigenes Büro MEGA easy job aka Stabsdienst ;) besser kann es eig nicht laufen.

Darf ich dich fragen wie lange du jetzt beim Bund verpflichtet bist?
08/25/2013 21:10 Siriox#113
Quote:
Originally Posted by ★GENERAL★™ View Post
Darf ich dich fragen wie lange du jetzt beim Bund verpflichtet bist?
Würde sagen so 6-8 Jahre ...

Ist ne Möglichkeit wenn man Geld braucht, ich würde aber kein Spaß darin finden.
08/25/2013 21:12 ZENS!ERT#114
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Würde sagen so 6-8 Jahre ...

Ist ne Möglichkeit wenn man Geld braucht, ich würde aber kein Spaß darin finden.
Die frage war, wie lange er jetzt dem deutschen Land dient. Und nicht für wie lange insgesamt verpflichtet ist
08/26/2013 02:00 Juvai#115
Also habe Abitur am Gymnasium relativ gut geschafft und studiere jetzt Maschinenbau:D
Wollte ich schon immer machen und freue mich dann schon aufs Arbeiten :0