ick hap nenn gynasiun abschlus
nice, aber meinst du nicht das da irgendein haken ist? ich mein wofür sollte man dann noch zur schule gehen ;)Quote:
Ich hab z.b nur einen Hauptschulabschluss und dazu einen Recht schlechten.Aber Verdiene dennoch mehr als die Meisten mit einem Realschulabschluss,da ich halt so gut wie keine Steuern Zahle (Bundeswehr) ist einfach klasse auf 6-8 Jahre Verpflichten,prämie von bis zu 8000€ absahnen alleine für das Unterschreiben des Vertrags.Dazu kommt noch eigenes Büro MEGA easy job aka Stabsdienst besser kann es eig nicht laufen.
Und ich finde Arbeiten auf jeden Fall deutlich Besser als 6 Stunden in der Schule zu sitzen und kaum etwas zu lernen da 70 Prozent der Mitschüler sowieso nur mist machen und mit ihrem Gelaber/Versuche witzig zu sein den Rest vom Zuhören ablenken.
Darf ich dich fragen wie lange du jetzt beim Bund verpflichtet bist?Quote:
Ich hab z.b nur einen Hauptschulabschluss und dazu einen Recht schlechten.Aber Verdiene dennoch mehr als die Meisten mit einem Realschulabschluss,da ich halt so gut wie keine Steuern Zahle (Bundeswehr) ist einfach klasse ;) auf 6-8 Jahre Verpflichten,prämie von bis zu 8000€ absahnen alleine für das Unterschreiben des Vertrags.Dazu kommt noch eigenes Büro MEGA easy job aka Stabsdienst ;) besser kann es eig nicht laufen.
Und ich finde Arbeiten auf jeden Fall deutlich Besser als 6 Stunden in der Schule zu sitzen und kaum etwas zu lernen da 70 Prozent der Mitschüler sowieso nur mist machen und mit ihrem Gelaber/Versuche witzig zu sein den Rest vom Zuhören ablenken.