Man hat hier keine video für warrock erstellen pls wenn jeman eine video bitte gibt mir das
Du musst den IP Changer by Steel downloaden, dort gibst du deine Hamachi ip ein und drückst auf start. Dann hast du ne EXE mit der Hamachi ip, Game und Loginserver musst du auch die Hamachi ip zuweisen in settings und gsettings. Firewall komplett aus oder alles zulassen was nötig ist.Quote:
Wie kann ich die exe an eine andere ip anpassen ? damit auch andere drauf können ?
du musst noch die zeit eintragenQuote:
Wenn ich versuche mir Premium zu geben, scheint er es nicht zu übernehmen.
Ich kann problemlos mein Rank ändern auf 6 also GM, wenn ich Premium ändere auf z.B. 2 (Silber wenn mich nicht alles Täuscht), das ganze übernehme und mich einlogge, hab ich kein Premium und der wert in der Table ist wieder auf 0.
Kann mir einer erklären wie ich mir Premium geben kann ?
ggf. was ich in der item,bin bei dem 180 tage Prem ändern muss, um es für no-prem freizugeben ?
egal was für eine zeit ich angebe oder 99999 rein schreibm nach dem einloggen ändert sich wieder alles prem 0 zeit -1 etc.Quote:
du musst noch die zeit eintragen
eine etwas genauere frage wäre hilfreich, mit wir wissen ob du die datei an sich suchst, wohin sie muss oder wo sie ist nachdem sie übertragen wurdeQuote:
Wo ist das warrock.sql?
von der warrock.exe machst du eine verknüpfung und dann rechtsklick auf die verknüpfung , einstellungen und ziel fügst du am ende hinzu=Quote:
Ich habe alles gemacht.. Aber wie geht das jetzt mit Warrock starten oder so?
xampp myaql odbc installiert auf dem root ? warrock.sql übertragen via navicatQuote:
Hey Leute,
ich habe zurzeit einen Problem, ich hab mir zwar einen Privaten Server erstellt, jedoch kann ich diesen nicht auf den Root Server hauen, könntet Ihr mir evtl. helfen wie ich das machen kann?
€: Hier ein Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich würde mich freuen wenn sich paar Leute melden die sich damit auskennen, wenn ja addet mich mal bitte in Skype: Mr.Prince1905