Warum so viele ,, Anzüglichen ´´ Profilbilder?

08/02/2013 09:26 saibot241#106
Wer ein Micropenis hat, oder noch nie eine Frau näher als 2Meter gegenüber stand braucht sowas.
08/02/2013 09:34 John​#107
Leute finden Gefallen daran, darum.

Du siehst hier an Avataren sicherlich hunderte Anime-, Serien- und Videospiel-Charaktere, Fotografien von echten Menschen (Schauspieler, etc.), lustige Bilder, Zeichnungen, und so weiter. Ebenso verhält es sich mit den Signaturen - die Nutzer packen etwas rein, dass ihnen gefällt.
08/02/2013 09:57 Shiinya#108
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Leute finden Gefallen daran, darum.

Du siehst hier an Avataren sicherlich hunderte Anime-, Serien- und Videospiel-Charaktere, Fotografien von echten Menschen (Schauspieler, etc.), lustige Bilder, Zeichnungen, und so weiter. Ebenso verhält es sich mit den Signaturen - die Nutzer packen etwas rein, dass ihnen gefällt.
Ist doch aber nichts neues das die Geschmäcker von anderen gehatet werden. Intoleranz wird hier von vielen groß geschrieben.
08/02/2013 11:12 John​#109
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ist doch aber nichts neues das die Geschmäcker von anderen gehatet werden. Intoleranz wird hier von vielen groß geschrieben.
Du hast sicherlich nicht ganz unrecht. Solange nichts Extremes (im Sinne von Sexualität oder Gewalt) dargestellt wird, kann ich beim besten Willen nicht verstehen, was an derartigen Avataren nun diskutabel sein soll. Alles Andere variiert nunmal mit dem Geschmack, wie du bereits sagtest. Es kann nicht jedem alles gefallen, und dass muss es auch überhaupt nicht. Im Extremfall hat man noch immer die Option, Grafiken zu blockieren, wenngleich ich diese Methode hier auf elitepvpers nicht für notwendig halte.
08/02/2013 11:20 Ryuk'#110
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Beste Beispiel waren doch diese My little Pony Diskussionen.
08/02/2013 11:26 Dörp#111
Warum eröffnet man dafür einen Thread? Wenn du Angst vor halbnackten Frauen o.Ä. hast, dann deaktivier doch einfach die Bilder, dann musst du soetwas unerträgliches auch nicht mehr sehen. :(
08/02/2013 11:40 Friedensstifter#112
meins zum beispiel war eine emotionale geschichte. deswegen hab ich das drinn.^^
08/02/2013 11:42 .BlackStorm#113
Quote:
Originally Posted by Anaal Nathrakh View Post
"Anzüglich"? Ich würds eher als unterschichtig bezeichnen.
Also gehören die 40% oder mehr der Unterschicht an, weil sie ein Bild von einer Frau haben? Hahahaha Leute merkt ihr eigentlich was für ein Bullshit ihr da verzapft?
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
Wer ein Micropenis hat, oder noch nie eine Frau näher als 2Meter gegenüber stand braucht sowas.
Ich habe ein Bild von einer Frau...und dies übe ich nicht nur bei Epvp aus. YouTube etc. ebenfalls.
Ich bin glücklich mit meiner Frau Verlobt. Ok, also standen wohl 40% der Jungs die ein Bild von einer Frau haben, einer Frau nicht näher als 2m. Diese haben dann auch alle einen Mikropenis.

Entschuldigt mich mal, aber so eine stupide scheiße....habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Merkt ihr eigentlich noch etwas?
08/02/2013 11:43 Caedes.#114
Ist doch egal was sie als Bild haben :)
08/02/2013 11:50 Freak~#115
Es gibt ne Funktion hier in epvp mit welcher du die Profilbilder verbergen kannst ;).
08/02/2013 13:05 Siriox#116
Das viele Leute solche benutzen liegt tief in der Psyche dieser Leute, kannst nichts dran ändern außer halt Bilder deaktivieren :o

Quote:
Und Btw ich kenne auch female Gamer und die werden durch die Bilder von dem Forum abgeschreckt!
Dude, es ist ein "hacker-forum" um so weniger Leute hier rauf kommen um so besser.
Ebenfalls ist das dann ja wohl deren Problem, wenn sie sich von Meinungen anderer Menschen verschrecken lassen.
08/02/2013 16:58 Tyga.#117
Total schlimm sowas, jeder junge steht halt auf sowas, kp auf was du so stehst, nackte männer ?
08/02/2013 17:34 Riku.#118
Quote:
Originally Posted by Tyga. View Post
Total schlimm sowas, jeder junge steht halt auf sowas, kp auf was du so stehst, nackte männer ?
Also ich steh ja persöhnlich, wie Rin schon sagte, nicht auf künstliche Fratzen
08/02/2013 18:38 Ruffу#119
Ich glaube du bist hier der gestörte.
Ich bin vom unterem Niveau, weil ich ein Yugioh Profilbild habe :/
Mal im ernst wie schätzt du Menschen ein ?
und du meinst du währst 16, mir kommt es so vor als währst du der 12 Jährige, der noch nie solche "Bilder" gesehen hat und sich wundert was das soll....
PS: Epvp is ab 13 Jahren : o
08/02/2013 19:51 rmN]2k12#120
Quote:
Originally Posted by Friedensstifter View Post
meins zum beispiel war eine emotionale geschichte. deswegen hab ich das drinn.^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:rolleyes: