Wer ein Micropenis hat, oder noch nie eine Frau näher als 2Meter gegenüber stand braucht sowas.
Ist doch aber nichts neues das die Geschmäcker von anderen gehatet werden. Intoleranz wird hier von vielen groß geschrieben.Quote:
Leute finden Gefallen daran, darum.
Du siehst hier an Avataren sicherlich hunderte Anime-, Serien- und Videospiel-Charaktere, Fotografien von echten Menschen (Schauspieler, etc.), lustige Bilder, Zeichnungen, und so weiter. Ebenso verhält es sich mit den Signaturen - die Nutzer packen etwas rein, dass ihnen gefällt.
Du hast sicherlich nicht ganz unrecht. Solange nichts Extremes (im Sinne von Sexualität oder Gewalt) dargestellt wird, kann ich beim besten Willen nicht verstehen, was an derartigen Avataren nun diskutabel sein soll. Alles Andere variiert nunmal mit dem Geschmack, wie du bereits sagtest. Es kann nicht jedem alles gefallen, und dass muss es auch überhaupt nicht. Im Extremfall hat man noch immer die Option, Grafiken zu blockieren, wenngleich ich diese Methode hier auf elitepvpers nicht für notwendig halte.Quote:
Ist doch aber nichts neues das die Geschmäcker von anderen gehatet werden. Intoleranz wird hier von vielen groß geschrieben.
Also gehören die 40% oder mehr der Unterschicht an, weil sie ein Bild von einer Frau haben? Hahahaha Leute merkt ihr eigentlich was für ein Bullshit ihr da verzapft?Quote:
"Anzüglich"? Ich würds eher als unterschichtig bezeichnen.
Ich habe ein Bild von einer Frau...und dies übe ich nicht nur bei Epvp aus. YouTube etc. ebenfalls.Quote:
Wer ein Micropenis hat, oder noch nie eine Frau näher als 2Meter gegenüber stand braucht sowas.
Dude, es ist ein "hacker-forum" um so weniger Leute hier rauf kommen um so besser.Quote:
Und Btw ich kenne auch female Gamer und die werden durch die Bilder von dem Forum abgeschreckt!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
meins zum beispiel war eine emotionale geschichte. deswegen hab ich das drinn.^^