Also Pay-To-Win.?
Was das bitte für ein Argument? xDQuote:
Nein wenn du genug Gold farmst kannst du PBI's und Samen von anderen Spielern kaufen somit nicht Pay-To-Win. :)
Creyze
Wie kann man nur einen P-Server mit einem Offi vergleichen ... :facepalm:Quote:
Was das bitte für ein Argument? xD
Bei Gamigo kann man auch expb, pbi etc. von anderen Spielern kaufen.
Der Server ist übelst auf Pay to win ausgelegt.
Beispiel für die wo nicht ingame waren:
100x Expb= 1300cash
Pbi= 200(oder 300?)cash
100Meistermünzen= 700cash
etc.
10€ sind ca. 4k cash, find ich beim heutigen Angebot an Servern richtige Abzocke.
Dafür wird dann dementsprechend der Cash kurs steigen also ihrgendwie irrelevant.Quote:
Wie kann man nur einen P-Server mit einem Offi vergleichen ... :facepalm:
Ich glaube nicht, dass Gamigo dir die Chance bietet in einer Stunde eine Milliarde Gold zu farmen oder ? :)
Creyze
Es gibt im moment mehr server die besser sind z.b Free Cash und rocken.Naja wieder mal ein 0815 Server.Quote:
Wie kann man nur einen P-Server mit einem Offi vergleichen ... :facepalm:
Ich glaube nicht, dass Gamigo dir die Chance bietet in einer Stunde eine Milliarde Gold zu farmen oder ? :)
Creyze
Deine Meinung. Es gibt genug Leute die lieber eine Herrausforderung haben wollen als alles in den Ar*** geschoben zu bekommen. Aber es gibt Ja leider immer mehr Leute wie dich die es ohne sowas nicht schaffen ... traurig. :/ Außerdem sieht man, dass du keine Ahnung von Classic Servern hast.Quote:
Es gibt im moment mehr server die besser sind z.b Free Cash und rocken.Naja wieder mal ein 0815 Server.
du hast nicht ernsthaft zu POLE gesagt das er keine ahnung hat von classic server hat?? er einer der leute die ewig auf ger warn obwohl ger schon lange tot wa & du gönnst dir so ein spruch? erkundige dich lieber erstmal über mansche menschen bevor du so urteil fällst ..Quote:
Deine Meinung. Es gibt genug Leute die lieber eine Herrausforderung haben wollen als alles in den Ar*** geschoben zu bekommen. Aber es gibt Ja leider immer mehr Leute wie dich die es ohne sowas nicht schaffen ... traurig. :/ Außerdem sieht man, dass du keine Ahnung von Classic Servern hast.
Creyze