Ja habe ich von den KS2 darf man 3 von den KS4 darf man 50 von den KS16 100 und von den KS24 auch 100.
Die KS2 dauern nur so Lange, die KS4 KS16 KS24 hatte ich nach 2 Tagen
Trotzdem sollte man bei euch keinen Server mieten ihr zieht die Kunden ab.Quote:
Ja habe ich von den KS2 darf man 3 von den KS4 darf man 50 von den KS16 100 und von den KS24 auch 100.
Mir ist das selbe mit FDC-Hosting passiert.Quote:
Trotzdem sollte man bei euch keinen Server mieten ihr zieht die Kunden ab.
Hier noch ein Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab es mit Paysafecard bezahlt..
Wie sollte man das Guthaben über Paysafecard zurück buchen? xD
50CHF abegzogen aber jetzt auch egal kann man nichts mehr tun,
Will nur das IHR von dem nicht abziehen lässt sucht ein Seriösen hoster z.B KMS Server :)
Kind regards
.Synology
server4proQuote:
Liebe Community,
nachdem ich nun einen DDoS-Protected Dedicated Server-Hoster gefunden habe (hierbei erneut ein "Danke" an yakashimoto), suche ich nun noch einen Hosting Provider (Homepage) der DDoS Protected ist und dessen Server (WICHTIG ->) in Deutschland steht (<- WICHTIG).
Wer kann helfen?
MfG
P.S: FDC-Hosting zieht ab!
habe geguckt und paar Kollegen gefragt die mal dort gehostet habenQuote:
Sind die DDoS Protected? Und kann ich darauf (ohne Probleme zu bekommen) eine MT2-Homepage & Forum hosten?
MfG
P.S: Geld zur Verfügung: ca. 300-500€. Daran soll es nicht scheitern.
link11.de wäre da deine Anlaufstelle ;)Quote:
Liebe Community,
nachdem ich nun einen DDoS-Protected Dedicated Server-Hoster gefunden habe (hierbei erneut ein "Danke" an yakashimoto), suche ich nun noch einen Hosting Provider (Homepage) der DDoS Protected ist und dessen Server (WICHTIG ->) in Deutschland steht (<- WICHTIG).
Wer kann helfen?
MfG
P.S: FDC-Hosting zieht ab!