Cube World Chit-Chat

07/23/2013 20:13 Rorc#106
Quote:
Originally Posted by LoL?IsBack View Post
Momentan gefällt mir das Community-Management der Entwickler aber mal gar nicht!
Keine Tweets, keine Updates, kein Forum, keine Gerüchte...
Du willst gar nicht wissen, wie das vor der Alpha abging :)
Da kamen einfach mal 6 Monate lang keine Tweets, Videos oder irgendwas, als wäre der Typ abgenippelt oder so..
07/23/2013 20:19 DerEgoist#107
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Du willst gar nicht wissen, wie das vor der Alpha abging :)
Da kamen einfach mal 6 Monate lang keine Tweets, Videos oder irgendwas, als wäre der Typ abgenippelt oder so..
Das Problem ist: Momentan haben sie die Aufmerksamkeit!
Sie bekommen zwar schon durch die Spieler und auch durch LetsPlayer wie Gronkh usw. Werbung, aber ich finde das die Interaktion mit den Usern eine sowas von wichtige und zentrale Rolle in der Entwicklung eines solchen Spieles ist, dass ich mir da wirklich Sorgen mache...
07/23/2013 20:42 FlyorDie#108
Heute ist doch n Update rausgekommen?!
07/23/2013 20:59 DerEgoist#109
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Heute ist doch n Update rausgekommen?!
Es geht um die Interaktion mit den Usern, nicht um die Weiterentwicklung des Spiels...
07/23/2013 21:25 Monkry#110
Kann mir jemand das Plugin verlinken, mit dem ich mit mehr als 4 Spielern zusammen spielen kann?
07/23/2013 21:55 lukas_k#111
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Kann mir jemand das Plugin verlinken, mit dem ich mit mehr als 4 Spielern zusammen spielen kann?
Ich hab das "Plugin" welches eigentlich nur eine Modifizierte Server Version ist hier, allerdings noch nicht getestet. hab das Teil von Reddit, aber auch in anderen Foren gefunden immer der selbe Link.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist mir doch ein bisschen zu suspekt ums einfach auf den Server zu packen :|
07/23/2013 22:02 Monkry#112
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Ich hab das "Plugin" welches eigentlich nur eine Modifizierte Server Version ist hier, allerdings noch nicht getestet. hab das Teil von Reddit, aber auch in anderen Foren gefunden immer der selbe Link.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist mir doch ein bisschen zu suspekt ums einfach auf den Server zu packen :|
Dann warte ich doch mal lieber ab bis sich Cube World etwas mehr entwickelt hat. Ist mir dann auch zu Riskant. :p
Aber echt schade, dass man normalerweise immer nur mit 3 anderen spielen kann.

btw: Welches Level seid ihr denn schon?
07/23/2013 22:25 M.A.S.O.N#113
Mit meinem Main Char 892 und mit dem Mage 142.
07/23/2013 22:27 lukas_k#114
Bin erst Level 6 mit meinem Ranger :( Ich spiele btw auch ohne irgendwelche Cheats oder sonstige Hilfen....... Hab aber ne andere Mod gefunden und der Server läuft jetzt wieder atm mit 20 Slots, wenn jemand drauf will kann er mir ne PN senden dann geb ich die Adresse gerne raus :>
07/23/2013 22:38 Monkry#115
Quote:
Originally Posted by Serory View Post
Mit meinem Main Char 892 und mit dem Mage 142.
Wat? Ich bin erst lvl. 2.
Wie lange zockst du das schon? o.O

Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Bin erst Level 6 mit meinem Ranger :( Ich spiele btw auch ohne irgendwelche Cheats oder sonstige Hilfen....... Hab aber ne andere Mod gefunden und der Server läuft jetzt wieder atm mit 20 Slots, wenn jemand drauf will kann er mir ne PN senden dann geb ich die Adresse gerne raus :>
Ich würde ja viel lieber das Plugin haben. :p und solange ich noch keinen eigenen Server habe (kann noch 3 Wochen dauern), kann ich gerne auf deinen spielen. :)
07/23/2013 22:40 DerEgoist#116
Ich bin mit meinem Ranger Level 3!
Allerdings muss man auch immer erst alles selber erkunden :P
07/23/2013 22:47 Kazaaa#117
Rogue Level 7 und Mage Level 17 - natürlich ebenfalls ohne CE und Co. - außer dem 2 Waffen Bug :>
07/23/2013 23:32 SpieleHacksInfo#118
in beziehung auf das server plugin meine empfehlung: warten bis das offiziell gemacht wird! ich denke nach dem die devs ihren plötzlichen hype verkraftet haben kommen bestimmt recht viele fixes und updates freu mich schon :)
07/23/2013 23:36 Curxe#119
Danke an Kazaaa für'n Bug, funzt bei mir wirklich (: Da sind die Watermages jetzt noch mehr..feucht o.o
07/23/2013 23:41 FlyorDie#120
Naja ab nem gewissen Grad levelt man derzeit einfach noch zu schnell!
Bzw bin lv 47 mit meinem Rogue und 672 mit meiner Watermage :P