Diese Leute mit ihrer sogenannten "Logik" , mit ihrem Standard Satz "Wenn es wahr wäre, würde derjenige verfolgt werden, oder das Video wäre bereits gelöscht worden" , ach, "Ufo" gibt es durchaus, daran ist keinesfalls zu zweifeln, solange ein Flugobjekt unbekannt bleibt ist es auch ein UFO, da es überall irgendwelche [u]nbekannten [f]lug[o]bjekte gibt. Also gibts auch UFO's .. überall.. meine fresse :)
Soooo zum Video Mr. und Mrs. Logic's , wie wärs wenn ihr euch mal in die Hohen Füße reinversetzt, ihr seit ein CIA Agent, und jemand plappert super seltene Infos aus die schwer zu glauben sind, würdet ihr ein großes tütelütü drauß machen um diese Leute zu verfolgen die super seltene infos freigeben, wenn denen eh kaum jemand glaubt? Wohl kaum, selbst wenn jemand infos und infos weitergibt werden die nix unternehmen sofern nicht die Mehrheit daran glaubt / etwas unternimmt und in Panik geriet , ich selber glaube trotzdem dass das Video der reinste Schwachsinn ist, Intuition :) Aber ich denke auch dass es "Aliens" gibt, oder besser gesagt, mehr als dass was es auf dieser Welt zu geben scheint. :)