Denk mal darüber nach warum du dumm angemacht wirst. Nichts geschieht ohne Grund.
und weißt du was wir verlangen?Quote:
Sorry aber ich beleidige hier niemanden, und sonst denke ich auch das ich mich ordentlich verhalte, also verlange ich auch von anderen das sie es genau so machen.
Ich denke du hast dir gerade deine Frage zu deinem Beitrag vorher selbst beantwortet.Quote:
Und jetzt kleiner such den Fehler
gut dann erkläre mir mal, warum es Fallen einen Scheiß interessiert was die User bemängeln und das seit längerem?Quote:
Ich denke du hast dir gerade deine Frage zu deinem Beitrag vorher selbst beantwortet.
Neben der Arbeit im Forum, beim Support und ingame unterhalten wir uns täglich darüber.Quote:
1 frage
hast du schon jemals irgendein problem mit fallen oder einem anderen bürohengst von denen besprochen das warrock betrifft? Probleme die jeder kennt und gegen die bisher noch nichts unternommen wurde?
ach komm du bist doch nicht aus zuckerQuote:
Man könnte sich zu Wort melden, aber wieso sollte ich das machen? Um in jedem 2 Beitrag dumm angemacht zu werden?
Würdest du denke ich auch nicht machen
Wenn du da von Framelaggs redest kann ich dich beruhigen, an der Sache wird schon aktiv gearbeitet, aber erhoffe dir nicht das in den nächsten 5-6 Wochen da was passiert, da erstmal neuer Content die nächsten Wochen kommen wird.Quote:
Aber einfach mal das Problem der Laggs anzusprechen und eine Lösung dafür zu finden ist zu schwer.
nNexon feiert das 1-jährige von WarRocks Übernahme und hat das schwerwiegendste Problem noch nicht behoben.
Ich bin täglich auf dem TS zu erreichen, ts.nx-community.eu oder 85.214.80.178:1337Quote:
ich gegensatz zum durchschnitts-warrocker könnte man mit mir mal vernünftig reden, aber die chance lässt man sich doch wohl lieber entgehen
fuck auf diese fucking framelaggsQuote:
Wenn du da von Framelaggs redest kann ich dich beruhigen, an der Sache wird schon aktiv gearbeitet, aber erhoffe dir nicht das in den nächsten 5-6 Wochen da was passiert, da erstmal neuer Content die nächsten Wochen kommen wird.
Wir werden demnächst auch Gründe für die Banns angeben, das war z.B auch ein Vorschlag der Community der jetzt umgesetzt wird.