Polizist erschießt Nackten Mann

06/30/2013 16:20 Cambios#106
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Wann ballert die Polizei mal um sich?
2012 hat die Polizei in Deutschland insgesamt 96 Schuss abgegeben, davon waren soweit ich mich entsinnen kann 9 Tödlich.

Zeitgleich vergleichte man die USA mit so einer Statistik, da hatte man einen einzigen Menschen mit 96 Schuss erschossen.

So ist die Welt bla bla bla, bist du etwa unzufrieden?

Was ist das den für ein Mist?
Wann hat ein Polizist keine Pistole dabei?

Wie kann man sich mit Fäusten vor einem Messer schützen?
Ich sagte ja nicht nur Polizei, sondern auch Militär.. was glaubst du wieviel Scheiße das militär baut.. ich sag nur eins - wikileaks lesen, das video mit dem helicopter z.b mal anschaun und staunen wieviel Scheiße die bauen wenn der Tag lang ist. Das meißte bekommen die normalen Bürger doch garnicht mit wenns mal nicht durch jemand veröffentlicht wird, der wird dann direkt als verbrecher und terrorist dargestellt! Dabei deckt er nur die wahrheit auf..nunja
06/30/2013 17:27 phreeak#107
Die ganzen Experten hier wieder mit ihrem hierhin schiessen oder dahin schiessen.

Der Polizist wär garnicht erst in die Situation gekommen, wenn er nicht in den Brunnen gestiegen wär um zu den Typen zugehen. Das hat die ganze Situation erst ausgelöst. Hätte er richtig gehandelt, hätte er abstand gehalten und versucht die Situation anders zu lösen, statt wien kleinen Blöden in den Brunnen zu steigen um zu dem Typen hinzugelangen, damit er ihn 10s später abknallt vor lauter Angst.

Indem Fall ist der Polizist schuld, da er sich falsch verhalten hat..Ende.
06/30/2013 18:54 €uronymous#108
Quote:
Originally Posted by Elite*Gold*Trader View Post
Sorry das ich das so sage, aber wer hat euch Affen eigentlich ins Hirn geschissen?

Ich verneige mich vor dem Polizist, dieser war in einer Notsituation und er hat diese eskaliert.
Natürlich werden Polizisten darauf geschult, aber das ihr hier ein Täter-Opfer austausch macht, ihr solltet euch schämen.

Versetzt euch mal in die Lage. Ich möchte sehen was ihr macht wenn jemand mit dem Messer auf euch zugeht. Richtig, ihr würdet heulend weglaufen. Und der Polizist hat diese Situation eskaliert, und das vollkommen zurecht.

Denkt erst mal was ihr hier für ein scheiß von euch gebt....
Kauf dir nen Duden und schlag das Wort "eskalieren" nach, danach können wir gerne darüber reden, wem ins Hirn geschissen wurde und wer nur scheiße von sich gibt ;)
06/30/2013 19:29 Elite*Gold*Trader#109
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Kauf dir nen Duden und schlag das Wort "eskalieren" nach, danach können wir gerne darüber reden, wem ins Hirn geschissen wurde und wer nur scheiße von sich gibt ;)
Dein Rat bin ich nachgegangen und habe folgendes gefunden:

durch Eskalation steigern, verschärfen
sich [allmählich] steigern, verschärfen, ausweiten
(Projektmanagement) einer höheren Stufe in der Hierarchie der Entscheidungsträger zuführen

Und exakt das habe ich damit auch ausgedrückt.

So ein Menschenmüll wie du sollte in den Restmüll gesteckt werden.
06/30/2013 19:47 €uronymous#110
Quote:

(Projektmanagement) einer höheren Stufe in der Hierarchie der Entscheidungsträger zuführen

:facepalm::facepalm::facepalm:

Dass du es überhaupt schaffst zu atmen erstaunt mich über alle Maßen.
06/30/2013 20:00 TrustedDealer#111
Quote:

So wie Du das Wort benutzt hast, war es definitiv falsch. Das klingt doch schon falsch. ._.
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
:facepalm::facepalm::facepalm:

Dass du es überhaupt schaffst zu atmen erstaunt mich über alle Maßen.
Ganz deiner Meinung. :D
06/30/2013 22:13 hAx' Chuck.#112
Krasse sache :s
06/30/2013 22:26 phreeak#113
Quote:

meintest du vlt. Deeskalation ? Wikipedia

Aber das hat er nicht gemacht. Durch den Polizisten ist die Situation erst eskaliert, indem er unsinniger Weise in den Brunnen stieg zu dem Mann.

Du gehst ja auch nicht im Zoo ins Gehege vom Löwen und erschiesst ihn und sagts "der ist selber schuld, er kam mir zunah".

Anscheinend wurde dir aber ins Hirn geschissen. Typischer selfown vom kleinen Kind, was Klugscheissen will und dann einen auf Ach-so-cool macht.
06/30/2013 22:40 xcyancali#114
Da hätte man den nackten auch Festnehmen können um ihn zu prüfen , ob er vllt. psychische probleme hat.
Aber den zu erschießen finde ich übertrieben.
06/30/2013 22:43 TooTsi#115
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Da hätte man den nackten auch Festnehmen können um ihn zu prüfen , ob er vllt. psychische probleme hat.
Aber den zu erschießen finde ich übertrieben.
Weißt du überhaupt, warum der Mann erschossen wurde ?
06/30/2013 23:10 xMischa#116
was wenn er das messer auf einmal geworfen hätte?
ist mir alles völlig egal, was aber klar ist: hätte der polizist in den kopf geschossen, wäre es ein geileres vid.
06/30/2013 23:16 TooTsi#117
Quote:
Originally Posted by xMischa View Post
was wenn er das messer auf einmal geworfen hätte?
ist mir alles völlig egal, was aber klar ist: hätte der polizist in den kopf geschossen, wäre es ein geileres vid.
Ja 'ne? Wäre richtig GEIL gewesen wenn der Polizist in den Kopf geschossen hätte xDDDDDD :facepalm:

Wie kann man bitte nur so denken ? Zu viel Juliensblog geguckt ?
06/30/2013 23:17 Melodead#118
Also echt wenn ich der Bulle gewesen wäre würde ich mir richtig scheiße vorkommen

ein Nakter Mann der mit einem Messer auf den Bullen losging und dann erschießen ???

Hallo hat der kein zielwasser getrunken oder was ich meine es hätte zig andere möglichkeiten gegeben als ihn direkt umzubringen

aber hey für mich sind solche nachrichten nichts sonderlich schreckliches mehr das ist irgentwie schon altag geworden

ich hatte heute selbe probleme mit der Polizei weil ich an einem Bahnhof diese sprech anlage Kapput getreten habe vor wut aufgrund der bahn

und die sind nicht mal friedlich angekommen die sind auf mich los gestürmt haben mich zu boden geworfen und mir die 8 umgelegt man man das die schweine es immer überteiben müssen

manchmal frage ich mich warum man überhaupt Bulle werden kann die sind Schlimmer als Nazis und Ausländer zusammen
06/30/2013 23:26 nWo.#119
Quote:
Originally Posted by Melodead View Post
Also echt wenn ich der Bulle gewesen wäre würde ich mir richtig scheiße vorkommen

ein Nakter Mann der mit einem Messer auf den Bullen losging und dann erschießen ???

Hallo hat der kein zielwasser getrunken oder was ich meine es hätte zig andere möglichkeiten gegeben als ihn direkt umzubringen

aber hey für mich sind solche nachrichten nichts sonderlich schreckliches mehr das ist irgentwie schon altag geworden

ich hatte heute selbe probleme mit der Polizei weil ich an einem Bahnhof diese sprech anlage Kapput getreten habe vor wut aufgrund der bahn

und die sind nicht mal friedlich angekommen die sind auf mich los gestürmt haben mich zu boden geworfen und mir die 8 umgelegt man man das die schweine es immer überteiben müssen

manchmal frage ich mich warum man überhaupt Bulle werden kann die sind Schlimmer als Nazis und Ausländer zusammen
Wow bist du cool.

Der Polizist wollte ihn sicherlich nicht umbringen. Er wollte ihn stoppen der Schuss ging nunmal in die Lunge.
Und das wars auch der Polizeisprecher meinte auch, dass die Polizisten nicht verpflichtet sind auf nicht-tötliche Bereiche zu schießen sondern es bei solch einer Situation egal ist. Es geht um Notwehr.
06/30/2013 23:34 .Ryuk#120
Ich denke, wenn es genau so ist wie beschrieben, ist es Notwehr.