Hey Leute, bin relativ neu hier, jedoch wirklich sehr interessiert an einem tatsächlich funktionierenden Privatserver von NosTale.
Mir ist zu Ohren gekommen das dieses Projekt zum Scheitern verurteilt worden ist, weil Elektrochemie [wegen div. Gründen] das Handtuch geworfen hat. Ich würde euch jedoch gerne noch einmal ermutigen an diesem schon seit langen ersehnten Projekt weiter zu werken.
Ich will euch jedoch nicht einfach sagen, dass ihr weiter arbeiten sollt, sondern euch statt dessen meine Hilfe anbieten. Muss aber gestehen mich mit Programmieren wirklich nüsse auskenne und anscheinend dafür kein besonderes Händchen zu haben.
ABER, ich habe mich selbstverständlich mit der Substanz etwas vertraut gemacht, was so viel bedeutet, dass ich durchaus in der Lage bin Gegenstände, NPC's, in die .txt Datein einzufügen. Auf gut Deutsch: Kann die .txt Datein bearbeiten und vervollständigen. Was aber interne Programmierung angeht, schaut es mager aus :/.
Ich arbeite momentan an der Vervollständigung der "Enemie.txt". [Bin gerade am einlesen von Java, so dass ich ein kleines Programm erstellen kann, mit dessen Hilfe ich von der durch den Unpacker erstellten Enemie-Liste nicht jede Monster ID + Namen selbst eintragen muss, Def, Atk,... muss wohl oder über mit der "Hand" eingefügt werden. Bin dabei]
Nun hier meine Fragen:
Würde mich bei diesem Projekt noch jemand unterstützen?
Ich werde für das Programmtechnische auf jeden Fall nicht ohne Jemanden mit Ahnung in diesem Themenbereich auskommen.