Quote:
Originally Posted by Diablo_
Behaupten kann man doch alles, oder nicht? Mag sein, dass Sony auch etwas an den Gamern selbst liegt, aber im Grunde hat diese Kampagne Sony doch gezeigt, dass viele die Konsole wegen den Einschränkungen nicht kaufen würden, wobei wir dann wieder bei den Verkaufszahlen wären.
Sony geht es auch um den Profit, sie haben aber zugegebenermaßen ihre Verkaufsstrategie besser gestaltet als Microsoft.
Du kannst mir jetzt weiterhin erzählen, dass Sony ein so großes Herz hat aber in Wirklichkeit spielt der Gewinn eine viel größere Rolle.
|
Wer redet von einem großen Herz man? Langsam regt es mich schon auf.
Sony hat es strategisch besser ausgenutzt als Microsoft. NATÜRLICH geht es bei Sony auch um Profit.
Sie dachten sich: "Hey, lass das tun was die Gamer wollen, dann wird die Konsole sich auch mehr verkaufen" und das haben sie auch getan! Microsoft war am Anfang stur wie ein Bock. Microsoft hat 4 Vorlagen hingelegt und Sony hat sie perfekt verwandelt. Nicht das du mich falsch verstehen solltest: Sony hat sich bei mir Smypathie-Punkte ergattert - nur weil sie aber das getan haben, was die Gamer wollten, ist es noch kein Grund für mich die PS4 zu kaufen.
Mein Lieblingsspruch: Gamescom wird alles entscheiden.
Was mich noch interessieren würde, was passiert mit den ganzen TV-Features in Deutschland? Am Anfang wird es nur in USA verfügbar sein aber wenn ich mir paar Gedanken darüber mache, wie heftig unsere Gesetze hier sind bzg. TV schauen und dabei das die PS4 in DE mehr verkaufen wird, stellt sich die Frage ob diese Feature sehr auf sich warten lassen wird?
Nicht so wie bei den Browsern bei X360.
Nach 5 Jahren waren sie in Stande ein Browser einzufügen, der zu dem auch noch super beschissen ist obwohl sie es von Anfang an gesagt hatten.