[Guide]Wie mache ich ein Flyff Privat Server?

07/09/2009 21:01 septhenx#106
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke!
07/10/2009 12:28 maxi80x#107
was für dateien muss ich eigentlich anderne leuten schicken die auf meinem Server spielen wollen. Die Starter. bat und die neuz-gg oder ?
07/10/2009 12:42 septhenx#108
Quote:
Originally Posted by maxi80x View Post
was für dateien muss ich eigentlich anderne leuten schicken die auf meinem Server spielen wollen. Die Starter. bat und die neuz-gg oder ?

Starter.bat
Neuz_no_GG.exe
neuz.ini
data.res
datasub1.res
datasub2.res
- es ist am besten einen Full Client zu machen.

Als Danke...[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an.
07/10/2009 16:44 maxi80x#109
Ich will noch ergänzen das mann auch noch die PPFW_Files Clientfiles in den Flyff ordner stecken muss wenn mann will das freunde bei eim auf dem Server spielen
07/10/2009 17:41 septhenx#110
Quote:
Ich will noch ergänzen das mann auch noch die PPFW_Files Clientfiles in den Flyff ordner stecken muss wenn mann will das freunde bei eim auf dem Server spielen
Nicht Unbedingt, aber kann schon sein.
07/10/2009 18:13 maxi80x#111
ja also 2 freunde von mir mussten es beide machen also denk ich schon das man die Dateien braucht. Zumindest wenn man auf den World Server draufwill.

Ach noch ne Frage gehen nur bei mir nicht die ABP+ABD Codes oder gehen die bei euch auch nicht. Mir ist z.B aufgefallen das einige Codes nicht gehen
07/10/2009 20:25 septhenx#112
Quote:
ja also 2 freunde von mir mussten es beide machen also denk ich schon das man die Dateien braucht. Zumindest wenn man auf den World Server draufwill.

Ach noch ne Frage gehen nur bei mir nicht die ABP+ABD Codes oder gehen die bei euch auch nicht. Mir ist z.B aufgefallen das einige Codes nicht gehen
.abp Y X

Y = Nummer des "Upgrades"
X = Nummer

.abp 1 100
ich denke des gibt 100 mehr Stärke...
07/10/2009 21:49 maxi80x#113
Bei mir gehen die GuideLinks irgendwie nicht. Die wo ganz unten stehen.
07/11/2009 09:10 Tchallombor09#114
Ich habe alles so gemacht wie du es wolltest nun hab einen kleinen problem beim query browser einstellen da kommt immer diese fehlermeldung could not connect to the specified instance. MySQL Error Number 1045 Acces denied for user 'root'@'localhost'(using password: YES If you want to check the network connection, please click the Ping button.
'OK' 'Ping'
07/11/2009 09:42 septhenx#115
Quote:
Originally Posted by Tchallombor09 View Post
Ich habe alles so gemacht wie du es wolltest nun hab einen kleinen problem beim query browser einstellen da kommt immer diese fehlermeldung could not connect to the specified instance. MySQL Error Number 1045 Acces denied for user 'root'@'localhost'(using password: YES If you want to check the network connection, please click the Ping button.
'OK' 'Ping'
Hast du auch mit den Daten angemeldet, mit den du MySQL gemacht hast?
07/11/2009 15:44 Tchallombor09#116
ja hab ich
aber bei mysql muss doch auf der linken seite stehen irgendwie irgendwas mit flyff
es steht da aber es ist irgenwie statt ein grüner sregstrich ein roter schreg strisch
wenn ich doppelklick auf flyff mache dann kommt 1045- acces denied .... wieder diese meldung
07/11/2009 16:09 maikel02#117
Alsoo.. Ich habe da auch ein problem wenn ich die starter.bat öffne kommt weißer bildschierm und dann bin ich wieder aufm desktop ?!
Denn Asia Client kann ich nicht downloaden ka warum :confused:
also pls hilfe

MFG :D
07/11/2009 16:21 Tchallombor09#118
wenn ich es öffnen will das hier :(:mad::mad::mad::mad::mad: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und da check ich auch nix [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/11/2009 16:32 septhenx#119
Quote:
Originally Posted by Tchallombor09 View Post
wenn ich es öffnen will das hier :(:mad::mad::mad::mad::mad: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und da check ich auch nix [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich glaub du hattest ein anderes Programm, wo du bereit ein Passwort gemacht hast...dieses Passwort solltest du auch nutzen
07/11/2009 17:42 Tchallombor09#120
mein Flyff ordner sieht so aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und mein neuz ordner sieht so aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und wenn ich auf Start drück kommt Flyff aber ich habe da kein Account wiee mach ich mir einen Account???
- jaa natürlich habe ich die beschreibung gelesen:cool: aber bei meinen query browser steht auf der rechten seite garnix außer: information_schema, mysql und test
wenn ich auf information_schema drücke erscheint eine liste darunter wenn ich auf mysql drücke erschent ebenfals eine liste doch wenn ich auf test drück steht da nix
und auf den video von den 1. beitrag dieses themas ist da noch ein knop wo flyff steht und wenn man drauf drück irgenwas mit account kommt
aber leider gibts bei meinem sowas net :mad::(:(:(:(:(:(:(:(:( was soll ich machen:facepalm::confused::confused::confused:
pls schnell antworten denn will schnell auch anfangen mit speilen weil hab schon viele videos gesehen und das sieht voll spaßig aus also will auch spaß haben