mein Flyff ordner sieht so aus
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und mein neuz ordner sieht so aus
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und wenn ich auf Start drück kommt Flyff aber ich habe da kein Account wiee mach ich mir einen Account???
- jaa natürlich habe ich die beschreibung gelesen:cool: aber bei meinen query browser steht auf der rechten seite garnix außer: information_schema, mysql und test
wenn ich auf information_schema drücke erscheint eine liste darunter wenn ich auf mysql drücke erschent ebenfals eine liste doch wenn ich auf test drück steht da nix
und auf den video von den 1. beitrag dieses themas ist da noch ein knop wo flyff steht und wenn man drauf drück irgenwas mit account kommt
aber leider gibts bei meinem sowas net :mad::(:(:(:(:(:(:(:(:( was soll ich machen:facepalm::confused::confused::confused:
pls schnell antworten denn will schnell auch anfangen mit speilen weil hab schon viele videos gesehen und das sieht voll spaßig aus also will auch spaß haben