Simpler Elsword Bypass (DE)

06/10/2013 20:55 BurnLight#106
Quote:
Originally Posted by master343 View Post
finde es dennoch schade das sogut wie niemand RZH Coupons verkauft ;) wobei ich massig kohle bieten würde brauche nur noch Handis/Schuhe/Beinkleid Pro Coupon 460kk das dürfte mehr als genut sein man hatt sowieso schon mehr als genug wucher überall...
in Ava sets so wie so ;) da muss man einfach mal gut handeln dann bekommt man es oft für die hälfte :) oder diverse andere möglichkeiten ^^
coupon ist so ab 450kk-600kk zu haben da muss man schon oft mal mehr hinblechen je nach dem und
schuhe wirste schwer finden da fast keienr die macht ^^ um die zu verkaufen da die halt auch recht schnell selber fertig sind
06/10/2013 20:59 master343#107
Quote:
Originally Posted by BurnLight View Post
in Ava sets so wie so ;) da muss man einfach mal gut handeln dann bekommt man es oft für die hälfte :) oder diverse andere möglichkeiten ^^
coupon ist so ab 450kk-600kk zu haben da muss man schon oft mal mehr hinblechen je nach dem und
schuhe wirste schwer finden da fast keienr die macht ^^ um die zu verkaufen da die halt auch recht schnell selber fertig sind
ich finde 650kk für eine RZH Waffen coupon gerechtfertigt jedoch nicht für eine Rüstungs teil das ist meiner meinungt nach wucher 600kk für ein RZH Rüstungs Coupon zu verlangen^^ 450kk für nen RZH Rüstungs Coupon finde ich angemessener oder vllt auch 500kk aber nicht mehr bei der eve könnte ich das verstehen da ich finde das die eve die beßten RZH-Set efekte bietet wäre dumm wenn man keine orbs mit hatt ;) ist meine meinung^^

+19500 HP
+700 Krit
+600 Add DMG

also ich finde das ich mache allein mit 2 Teilen Waffe + oberteil Hallu in belder im nu solo ohne probleme ohne zu sterben da ich unter anderem massig orbs habe die ich werfen kann die die gegner mit einer 100%igen warscheinlichkeit 1 hitten die Fluch orbs sowieso Ausgeschlossen natürlich zwischen Bosse und Main Boss aber sie sind sehr hilfreich diese Orbs
06/10/2013 21:01 BurnLight#108
Quote:
ich finde 650kk für eine RZH Waffen coupon gerechtfertigt jedoch nicht für eine Rüstungs teil das ist meiner meinungt nach wucher 600kk für ein RZH Rüstungs Coupon zu verlangen^^ 450kk für nen RZH Rüstungs Coupon finde ich angemessener oder vllt auch 500kk aber nicht mehr
muss aber auch sagen für ein Hacker ist das recht schnell zusammen 2kkk++ und mehr halt da ist es oft kein porblem mal mehr zu zahlen aber nunja ^^ muss am ende doch jeder selber wissen ob er so viel zhlen will oder nciht
06/10/2013 21:05 master343#109
Quote:
Originally Posted by BurnLight View Post
muss aber auch sagen für ein Hacker ist das recht schnell zusammen 2kkk++ und mehr halt da ist es oft kein porblem mal mehr zu zahlen aber nunja ^^ muss am ende doch jeder selber wissen ob er so viel zhlen will oder nciht
naja schnell zusammen ist nicht gesagt manchmal gehen 300 Goldis in 5 min weg manchmal hab ich in 1 tag grade mal zusammengefasst 45 stück verkauft...
ich weiß halt nicht was ich am allerbeßten verkauft was immer weg geht ich rede nur von Vesbits/Antiker Goldwürfel/Dual Sockelsteine oder halt andere sachen ausgeschlossen Ava zeugs Rüstung da ich keine Siegel habe um diese siegeln zu können darum lösche ich diese sachen immer sofort

ich hab mir jetzt aufjedenfall nen Komplettes Secret Dungeon pack zusammen gestellt und die klappen super auch EXP das mit 120 wusste ich bis gestern nicht mal das dass das level ist^^ einfach umgestellt und zack ging wieder^^ nur ich will das mit der boss stage hinbekommen... das muss doch irgendwie möglich sein die spawns in die boss stage zu verlegen oder die Boss stage an den anfang zu holen...

da würde mir grade 1 Antiker Goldwürfel abgekaut und das nach einer stunde xD als ob die das dicke los aus einem würfel kriegen

PS: der one hit geht immer noch nicht^^ keinerlei veränderung
06/11/2013 09:35 Vulvee#110
Quote:
hey du bistn flyff tex modder? könnteste die flyff Textures zu Crysis 3 Full HD texturen ummodden? xD

ich hab mich schon dran gesetzt vor nen paar wochen und bin grade dabei Flaris in der Cry Engine 3 zu machen sieht echt hammer aus mittlerweile ;)

Flyff neue Engine => CryEngine 3 :> xD natürlich weiß ich das das nie in flyff rennt doch mir war lw und ich will halt sehen wie flyff in neuer version aussehen könnte wenn man es mit ner hochwertigen engine fertig^^
Eher nein ^^
Ich finde ein Spiel sollte seinen Grafischen Stil beibehalten :3

__________________________________________________ ______

Könnt ihr nedmal langsam die Preise drücken? XD
Naja fehlt noch n Tool die Rewards oder generell die Drops zu ändern
In SD Münzen und so XD
Dann werden die auch billiger und ich könnt mir ohne Probs welche von Spielern kaufen
(Ja Durch Item kauf + Siegeln. Mir ist bewusst das Münzen an sich nicht Handelbar sind <.<)
06/11/2013 14:07 master343#111
Quote:
Originally Posted by Vulvee View Post
Eher nein ^^
Ich finde ein Spiel sollte seinen Grafischen Stil beibehalten :3

__________________________________________________ ______

Könnt ihr nedmal langsam die Preise drücken? XD
Naja fehlt noch n Tool die Rewards oder generell die Drops zu ändern
In SD Münzen und so XD
Dann werden die auch billiger und ich könnt mir ohne Probs welche von Spielern kaufen
(Ja Durch Item kauf + Siegeln. Mir ist bewusst das Münzen an sich nicht Handelbar sind <.<)
ich würde viel lieber die fragmente einer anderen welt haben^^ da würden sich alle drauf stürtzen wie ne horde hunde die 3 wochen nicht zu fressen bekomm haben xD nur leider müsste man alles was man abändert vorerst im server bestätigen das das auf dem client auch funktioniert leider... darum geht EXP ED Quest Belohnung auch nicht wenn man diese ändert irgendwann wird auch die zeit kommen wo jeder nen elsword privat server hatt in flyff war auch jahre lang nix und dann aufeinmal war der 1 server da und da dachte man auch da wird nie was kommen und schau dich heut um jeder hatt nen flyff privat server genauso wirds irgendwann auch bei elsword sein ich glaube kaum das man SD münzen dropen kann oder fragmente einer anderen welt usw da diese sachen auf dem server liegen und die drops von dort aus bestimmt werden währe ja zu einfach mal eben eine andere ITEM ID in die Dungeon tabelle einzutragen xP

ich habe eine frage und zwar welche Avatar waffe bietet mehr als 1 Sockel platz? die Imp waffen soweit ich mich recht entsinne oder?
06/14/2013 03:46 Rith77#112
I wish people would stop releasing public bypasses and henir hacks. The markets in NA are completely screwed up, as is the economy. People are selling 6x 200 stacks of ruined cubes for as low as 200,000. There are easier and undetectable ways to make millions in minutes. Please stop releasing public henir hacks and even bypasses. I don't know about German server but NA server's market is completely fucked.

Ich wünschte, die Leute würden aufhören Loslassen Öffentlichkeit umgeht und henir Hacks. Die Märkte in NA vollständig verbraucht, geschraubt wie die Wirtschaft. Die Leute verkaufen 6x 200 Stapel von zerstörten Würfel für so günstig wie 200.000. Es gibt einfachere Wege, und nicht nachweisbar, um Millionen in Minuten zu machen. Bitte beenden Sie die Freigabe öffentlicher henir Hacks und sogar umgeht. Ich weiß nichts über deutsche Server wissen aber NA-Server auf dem Markt ist komplett gefickt.
06/14/2013 09:03 bax353#113
Quote:
ich würde viel lieber die fragmente einer anderen welt haben^^ da würden sich alle drauf stürtzen wie ne horde hunde die 3 wochen nicht zu fressen bekomm haben xD nur leider müsste man alles was man abändert vorerst im server bestätigen das das auf dem client auch funktioniert leider... darum geht EXP ED Quest Belohnung auch nicht wenn man diese ändert irgendwann wird auch die zeit kommen wo jeder nen elsword privat server hatt in flyff war auch jahre lang nix und dann aufeinmal war der 1 server da und da dachte man auch da wird nie was kommen und schau dich heut um jeder hatt nen flyff privat server genauso wirds irgendwann auch bei elsword sein ich glaube kaum das man SD münzen dropen kann oder fragmente einer anderen welt usw da diese sachen auf dem server liegen und die drops von dort aus bestimmt werden währe ja zu einfach mal eben eine andere ITEM ID in die Dungeon tabelle einzutragen xP

ich habe eine frage und zwar welche Avatar waffe bietet mehr als 1 Sockel platz? die Imp waffen soweit ich mich recht entsinne oder?
so gesehen könnte man in dem richtigen dungeon auch die münzen und fragmente droppen lassen...beim henirhack von virtu die drops austauschen müsste in der theorie gehen um fragmente droppen zu lassen, aber in der praxis keine ahnung...
06/14/2013 11:37 greenkid#114
praxis es weiß keiner wie es gehn soll oder besser gesagt noch nicht gefunden wenn mann so nimmd ^^
06/14/2013 11:58 bax353#115
Quote:
Originally Posted by greenkid View Post
praxis es weiß keiner wie es gehn soll oder besser gesagt noch nicht gefunden wenn mann so nimmd ^^
ich weiß wie find nur grad die item id net
06/14/2013 14:59 master343#116
Quote:
Originally Posted by greenkid View Post
die drops liegen auf dem server also was gedropt werden soll liegt auf dem server und ist auf dem server fest eingestellt ich glaube da können wir nicht viel machen und ITEM IDs was gedropt werden soll fand ich bislang noch in keiner Dungeon.lua noch überhaupt nix ich finds schade und das problem is das kein monster Fragmente einer Anderen Welt oder Münzen dropt darum wirds schwer die mal eben "Auszutauschen" ich denk schon das es möglich is aber es weiß niemand wie
06/14/2013 17:13 zeldagamer2123#117
Bei mir scheint es nicht funktionieren zu wollen. Ich starte den Anti Kom Check, aber der HaecksElsPatcher öffnet sich nicht. Was soll ich tun?

Das Virtuos Tool und der Anti Kom Check befinden sich im data-Ordner von Elsword.
06/14/2013 18:42 mrfizter#118
Quote:
Originally Posted by zeldagamer2123 View Post
Bei mir scheint es nicht funktionieren zu wollen. Ich starte den Anti Kom Check, aber der HaecksElsPatcher öffnet sich nicht. Was soll ich tun?

Das Virtuos Tool und der Anti Kom Check befinden sich im data-Ordner von Elsword.
Beide dateien nicht im Elsword DE/data sondern Gameforge4D/Elsword DE
06/14/2013 20:30 zeldagamer2123#119
Quote:
Originally Posted by mrfizter View Post
Beide dateien nicht im Elsword DE/data sondern Gameforge4D/Elsword DE
Jetzt funktioniert es! Dankeschön!

EDIT: Da steht jetzt: "C:\Program Files (x86)\Gameforge4D\Elsword_DE\data\x2.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung."

Was nun?
06/15/2013 05:40 LucySw#120
welches win benutzt du ? und ist es x64 oder x32? wens win 8 ist kannst dus eh vergessen^^