Quote:
Originally Posted by BurnLight
muss aber auch sagen für ein Hacker ist das recht schnell zusammen 2kkk++ und mehr halt da ist es oft kein porblem mal mehr zu zahlen aber nunja ^^ muss am ende doch jeder selber wissen ob er so viel zhlen will oder nciht
|
naja schnell zusammen ist nicht gesagt manchmal gehen 300 Goldis in 5 min weg manchmal hab ich in 1 tag grade mal zusammengefasst 45 stück verkauft...
ich weiß halt nicht was ich am allerbeßten verkauft was immer weg geht ich rede nur von Vesbits/Antiker Goldwürfel/Dual Sockelsteine oder halt andere sachen ausgeschlossen Ava zeugs Rüstung da ich keine Siegel habe um diese siegeln zu können darum lösche ich diese sachen immer sofort
ich hab mir jetzt aufjedenfall nen Komplettes Secret Dungeon pack zusammen gestellt und die klappen super auch EXP das mit 120 wusste ich bis gestern nicht mal das dass das level ist^^ einfach umgestellt und zack ging wieder^^ nur ich will das mit der boss stage hinbekommen... das muss doch irgendwie möglich sein die spawns in die boss stage zu verlegen oder die Boss stage an den anfang zu holen...
da würde mir grade 1 Antiker Goldwürfel abgekaut und das nach einer stunde xD als ob die das dicke los aus einem würfel kriegen
PS: der one hit geht immer noch nicht^^ keinerlei veränderung