Coin-Generation Tutorial (Geld-Autopilot)

06/17/2013 19:37 nono101#106
Fällt aber auf wenn 10 einzelne Threads nicht verbunden miteinander von der selben IP aus kommen oder lieg ich da falsch o.o ?
06/17/2013 20:24 Jizō#107
Wenn man verschiedene vServer mit verschiedenen IPs nutzt, kann das nicht auffallen.
06/17/2013 20:25 [uLow]TheCraftingMan#108
Quote:
Originally Posted by nono101 View Post
Fällt aber auf wenn 10 einzelne Threads nicht verbunden miteinander von der selben IP aus kommen oder lieg ich da falsch o.o ?
Proxy nutzen ;)

Quote:
Originally Posted by xZentuS View Post
Wenn man verschiedene vServer mit verschiedenen IPs nutzt, kann das nicht auffallen.
Proxy nutzen ;)

Es wäre echt cool wenn mal einer ganz genau erklären würde wie man sein Geld von PayZa auf sein Bankkonto bringt. Danke :)
06/17/2013 21:22 treegreen#109
Paypal spinnt gerade rum bei der Verifizieren, so meinte es der Admin. Hier ist noch was:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
frag mich nur warum sie keine VPS erlauben...
06/18/2013 00:05 HolzNudel#110
Jo, update hab ich schon runter geladen. Weiß jemand was diese Scripts sein sollen?

Soeben ausgezahlt auf meinem zweit Account =D

So wie es aus sieht geht es jetzt erst los mit der Leistung. Mehr Threads mehr Leistung.
ich denke die Scripte beanspruchen mehr Leistung nun.

# Außerdem gab es soeben ein Statement zu Paypal.
Laut dem Admin später jedoch in dieser Woche.
06/18/2013 14:38 [uLow]TheCraftingMan#111
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Jo, update hab ich schon runter geladen. Weiß jemand was diese Scripts sein sollen?

Soeben ausgezahlt auf meinem zweit Account =D

So wie es aus sieht geht es jetzt erst los mit der Leistung. Mehr Threads mehr Leistung.
ich denke die Scripte beanspruchen mehr Leistung nun.

# Außerdem gab es soeben ein Statement zu Paypal.
Laut dem Admin später jedoch in dieser Woche.
Wäre geil wenn PP dazu kommen würde *-*

BTW: Wie wollen die prüfen ob man mit nem VPS dran hängt?
06/18/2013 15:03 Niaciin#112
Ob ein VPS dran hängt erfährt man ganz einfach...Stichwort: "whois, traceroute, ping und nslookup"...

Die andere Frage ist ob die jede IP so prüfen, was ich eigentlich bezweifle...wird man allerdings durch eine Stichprobe erwischt, dann fliegt man...das sollte ja jedem klar sein ^^
06/18/2013 20:04 affekopp#113
Quote:
Originally Posted by Niaciin View Post
Ob ein VPS dran hängt erfährt man ganz einfach...Stichwort: "whois, traceroute, ping und nslookup"...

Die andere Frage ist ob die jede IP so prüfen, was ich eigentlich bezweifle...wird man allerdings durch eine Stichprobe erwischt, dann fliegt man...das sollte ja jedem klar sein ^^
Soll man halt mehrere vServer benutzen :)
06/18/2013 20:28 Gangsta147147#114
Wisst ihr wie lange es geht bis man den Trial Thread bekommt wenn man das SMS gesendet hat?
06/18/2013 20:58 |★|UnReaL#115
Quote:
Originally Posted by Gangsta147147 View Post
Wisst ihr wie lange es geht bis man den Trial Thread bekommt wenn man das SMS gesendet hat?
Bei mir hats erst nicht geklappt, dann hab ich mir die SMS nochmal senden lassen nach einer Stunde, dann hats in einer Minute geklappt.

Noch was, hier geht grad sone Diskussion rum vonwegen IP undso. Weiß nich genau was ihr meint weil ich zu faul bin weiter nach hinten zu gucken, aber wenn es das ist was ich denke, hab mal den Admin angeschrieben.

Quote:
Multiple computers under the same LAN/IP can only run different accounts.. with PAID threads and CANNOT be referrals of each other!

Best regards,

Pedro - TheCurse

Digital Generation Support
06/18/2013 21:12 Gangsta147147#116
Ich habe mir jetzt nochmals eine SMS schicken lassen aber diesmal ist nichtmal eine angekommen. Mal schauen ob noch was kommt
06/18/2013 22:03 nono101#117
Weiß einer was es mit den Scripts seit dem neuen Update auf sich hat ?
06/18/2013 22:06 Jizō#118
Nein bisher noch nicht,
denke das wird man noch erfahren auf der Seite.
06/19/2013 09:17 HolzNudel#119
Neue Auszahlungen heute gemacht :)
06/19/2013 09:28 /\/erd#120
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Neue Auszahlungen heute gemacht :)
Auszahlungen werden Instant verschickt :)
Habe jetzt 5 Threads und noch ein Trailthread für paar Tage.

Immoment verdien ich noch für kurze Zeit 6$ am Tag und dann 5$ :)