FwZy - Freewar.de Bot

10/30/2013 06:24 Wrukolakas#106
hätte gern nen acc hab die psc^^
10/31/2013 19:40 FwZy#107
Dann sende mir den Key per PN und dann schick ich dir deinen Key :)
11/05/2013 15:02 FwZy#108
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das Forum ist wieder zurück !
nach langer Pause hab ich mich entschlossen es wieder zu öffnen und das für jeden !
Also Registrieren , ins Email Postfach schauen und Konto freischalten keine Admin Registrierung !
Es ist einfach unfassbar wie viele sich für unseren Bot begeistern manche von euch wissen das wir echt viel zu tun haben ( Schule , Arbeit ) und wir danken für euer Verständnis !
Ich hoffe das Forum wird wieder so belebt werden wie früher :-)

Über 200+ Downloads
Danke für euren Support und danke an diejenigen die ihn tatsächlich kaufen !
Am Anfang waren wir schon glücklich über 3 Downloads :-)
Wenn ihr Verbesserungen habt dann bitte ins FwzyForum PN's werden diesbezüglich ignoriert !

So genug Information für heute ich hoffe ihr kommt alle ins Forum benutzt nicht eure echten Freewar Namen bitte ...

Man sieht sich im Forum !
11/07/2013 17:39 mekkel#109
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

11/07/2013 18:01 Keane0912#110
Quote:
Originally Posted by mekkel View Post

Sieht mir sehr nach Scam aus.
11/07/2013 23:15 FwZy#111
Quote:
Originally Posted by Keane0912 View Post
Sieht mir sehr nach Scam aus.
Es is auch ein Scam , meldet bitte den Beitrag sowas hat hier nichts zu suchen.
12/01/2013 12:44 FwZy#112
Habe dir eh schon eine PN gesendet :)
01/10/2014 08:44 Monkey. D. Ruffy.#113
Meine Frage Sotrax kann ja Mouse Click´s rausfiltern oder so kp :D

ist der Bot darauf geschrieben das er das alles richtig macht oder kann Sotrax naschaun undn dann ciao sagen :D

edit: benutzt der bot Spiegel der Maha um Zb Heil items zu kaufen???

hat der Bot eine Proxy Funktion ??

und ein Item Abgabe an Person xyz wäre auch Ziemlich genial ;)

ein Maha bot wäre auch Nice ;) / Trading / Aktien etc etc :D
01/11/2014 22:41 FwZy#114
Quote:
Originally Posted by Jahnke² View Post
Meine Frage Sotrax kann ja Mouse Click´s rausfiltern oder so kp :D

ist der Bot darauf geschrieben das er das alles richtig macht oder kann Sotrax naschaun undn dann ciao sagen :D
Nein Mouseklick / move a la' AutoIt crap ist bei uns nicht, er emuliert einen Browser. Sotrax kann garnicht darauf einsehen ob das ein Bot ist oder nicht, nur wenn man vielleicht 24/7 Bottet macht man sich auf sich aufmerksam.

edit: benutzt der bot Spiegel der Maha um Zb Heil items zu kaufen???
Nein. Spiegel wird nicht unterstützt , Heilitems aber benutzt sowie in der nähe befindliche Heilorte

hat der Bot eine Proxy Funktion ??
Nein. Dazu wird es auch nicht kommen, wenn du Ahnung von Pc / Windows im allgemeinen hast kannst du mehrere Instanzen von Windows laufen lassen mit verschiedener IP's

und ein Item Abgabe an Person xyz wäre auch Ziemlich genial ;)
Nein wäre es nicht, Sotrax sieht die Item-transfer Liste wann du jenen Gegenstand abgegeben hast - ist also nicht ratsam

ein Maha bot wäre auch Nice ;) / Trading / Aktien etc etc :D
Tut uns leid da wir selber keine Verwendung daraus sehen und die Gewinnspanne gleich 0 wäre und die Arbeit extrem und Nervenaufreibend ist sehen wir in Zukunft keinen Sinn ein solches Plugin einzubauen
Edit - und schreibt uns nicht immer ob der Bot noch geht der Bot wird immer laufen.
Der Bot bedient sich an dem Grundgerüst Freewar's und das kann Sotrax schlicht und einfach nicht komplett ändern.

Peace
kommt ins Forum und helft uns an einen Auftragsbot zu basteln ! :-)
näheres findet ihr im Forum wer uns hilft bekommt eine entsprechende Belohnung ! :--)
02/12/2014 21:30 Blackgamon#115
Ist das normal das bei den Captcha sachen vieles nicht geht?^^
Goldsieben bringt er das Sieb wieder in die BAW bzw. zeigt aufn weg zum Sieben eine Fehlermeldung.
Bei Perlen Tauchen erstellt er ja immer irgendwelche dateien und nach einiger zeit steht er und es kommt auch eine Fehlermeldung.

Denn habe ich Items Feuerwalze und Doppelaxt hinzugefügt zu den Items die er dauerhaft trägt weil sind ja meine Waffen.
Er läuft erst herum wenn ich die Doppelaxt im SF packe, mit der Feuerwalze hat er keine Probleme.

Ist das nur bei mir so?

Gruß
02/24/2014 15:22 FwZy#116
Quote:
Originally Posted by Blackgamon View Post
Gruß
Mhm , was hastn du für ne Internetverbindung wenn ich fragen darf ?
02/25/2014 04:13 Blackgamon#117
2000er leitung
Vorher war ich Mensch/Arbeiter
Jetzt Natla
und als Natla geht zB sieben aber irgendwann kommt auch fehlermeldung wie beim tauchen.

Ist es möglich das Verjagen usw. bald einzubauen? und die NPC liste zu Aktuallisieren?
06/16/2014 15:15 FwZy#118
UPDATE 16.06.2014

Changelog ist im ersten Beitrag.

@Blackgamon: NPC Liste aktualisiert sich komplett automatisch! Diese braucht nicht editiert werden.
06/21/2014 10:03 Todesschrei#119
also eben mal getestet gefällt mir sehr gut.
Ich werd denn mal ne weile laufen lassen und schauen ob sie mich bannen
06/22/2014 17:18 Skystalker#120
Bitte melden ;)