Würdest du zur Bundeswehr gehen?

05/27/2013 12:30 AleviiigeR#106
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Es werden keine großen Kriege mehr geführt. Entweder nutzt man sie zur zivilen Hilfe bzw zum Aufbau, zum "Demokratisieren" schwächerer Länder oder zum Drohen.
Wenn du dich da mal nicht irren solltest, der dritte Weltkrieg ist im Anmarsch. Deutschland
braucht keine große Armee um andere zu drohen, sollten wir Probleme haben gibt
es immer noch NATO (North Atlantic Treaty Organization), das war allerdings auch der Grund
warum wir der USA geholfen haben in Afghanistan..

Quote:
Originally Posted by dannie98 View Post
Nein irgentwie nicht... es gibt halt Menschen die es machen und manche nicht ;) sollen es die machen die es wollen..
-:facepalm:
Ich wusste schon immer das die Menschheit Herzlos ist und Egoisten, aber das sie andere so
im Stich lassen nur weil sie ihr eigenes Leben retten wollen hätte ich jetzt nicht gedacht.. traurige Welt.
05/27/2013 13:10 MrSm!th#107
Quote:
Originally Posted by AleviiigeR View Post
Wenn du dich da mal nicht irren solltest, der dritte Weltkrieg ist im Anmarsch.
Ist er nicht.
Da gab es schonmal eine Diskussion zu. Es spricht nichts dafür, dass das passiert.
Quote:
Deutschland
braucht keine große Armee um andere zu drohen, sollten wir Probleme haben gibt
es immer noch NATO (North Atlantic Treaty Organization), das war allerdings auch der Grund
warum wir der USA geholfen haben in Afghanistan..
In einem Weltkrieg hätte die Nato wohl kaum noch Bestand, sonst wäre das ein ziemlich kleiner Weltkrieg.
Quote:
Ich wusste schon immer das die Menschheit Herzlos ist und Egoisten, aber das sie andere so
im Stich lassen nur weil sie ihr eigenes Leben retten wollen hätte ich jetzt nicht gedacht.. traurige Welt.
Wieso soll das traurig sein, dass mir mein eigenes Leben auch etwas bedeutet?
05/27/2013 13:12 Prarrior#108
Jain.
Ich würde gehen, um einfach etwas zu erleben. Zu sehen wie diese Seite aussieht.
Allerdings hätte ich keine Lust das die Leute mich versuchen zu drillen. Da würde ich bestimmt schon innerhalb 2 Tagen den Typen zurück anschreien.
05/27/2013 14:42 iApp#109
Habe für Nein gestimmt, muss aber leider hin da es in Österreich Pflicht ist :(
Naja man kann ja auch noch Zivildienst machen :D
05/27/2013 15:28 Nisso#110
Quote:
Das Leben besteht aus "Fressen" oder "Gefressen werden", du solltest dir mal gut überlegen was besser ist ;)
XD Xd xd ...

wenn du schon mit darwin ankommst würde ich doch noch erwähnen das soldaten sicherlich nicht die letzten in der nahrungskette sind kannst du dir ja mal gut überlegen ;)
05/27/2013 15:30 Tovin#111
Quote:
Originally Posted by iApp View Post
Habe für Nein gestimmt, muss aber leider hin da es in Österreich Pflicht ist :(
Naja man kann ja auch noch Zivildienst machen :D
stimmt man kann ja wählen zwischen den beiden Sachen
05/27/2013 15:35 DasPrinzip.#112
Die Grundausbildung ist das schwerste was du dort bestehen musst. Die 6 Monate wirst du behandelt wie ein Arschloch. Du wirst behandelt wie der letzte Dreck.
Nach den 6 Monaten weißt du nicht mehr was du machen sollt verdienst dein Geld und säufst dich jeden Abend zu.
Im ersten Jahr bekommt man 1600€.
05/27/2013 15:52 AleviiigeR#113
Quote:
Wieso soll das traurig sein, dass mir mein eigenes Leben auch etwas bedeutet?
Haha, kann es sein das du faul bist?
Ich würde mein Leben dafür geben das Menschen die kleiner sind als ich ein schönes Leben führen können.
Menschen kommen und gehen, also kack mal auf das Leben..
05/27/2013 15:53 Tovin#114
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Die Grundausbildung ist das schwerste was du dort bestehen musst. Die 6 Monate wirst du behandelt wie ein Arschloch. Du wirst behandelt wie der letzte Dreck.
Nach den 6 Monaten weißt du nicht mehr was du machen sollt verdienst dein Geld und säufst dich jeden Abend zu.
Im ersten Jahr bekommt man 1600€.
Mein ich ja und 1600€ sind nicht wenig für das erste Jahr bei manchen Jobs bekommt man nur 400-700€.
05/27/2013 17:51 zukrass123#115
Quote:

Aha?
Dein Aha verrät mir, dass du kein Plan hast wovon du redest.
Firmen wie VW, Bbraun etc. streiten sich um Leute die beim Bund waren neunmalkluger Hannes.
05/27/2013 17:58 EXTEЯNAL#116
Nein, nie mehr, habe nach 3 Monaten wieder gekündigt (FWD).

Die halbe Grundausbildung hat mir gereicht, Körperlich war ich Fit, kein Problem aber mir hat es einfach nicht gefallen, immer dieses frühe aufstehen (4:45), keine Freizeit, kannst selber nicht entscheiden was du machen willst ...

Nein Danke, ich bleibe lieber Ziviler Bürger, und wenn ich n Soldaten sehe, weiß ich was er auf sich nimmt und hat aufjedenfall meinen Resepkt. ;)
05/27/2013 19:17 Tovin#117
Quote:
Originally Posted by zukrass123 View Post
Firmen wie VW, Bbraun etc. streiten sich um Leute die beim Bund waren neunmalkluger Hannes.
Ich glaubhe eher, dass Smith nicht versteht was andere reden und nicht was er meint.
05/27/2013 19:41 MrSm!th#118
Quote:
Originally Posted by zukrass123 View Post
Du als Insider musst es ja wissen.
Oder haben dir das die netten Herren vom Bund erzählt, als sie für sich geworben haben?
Quote:

Ja, ich wüsste aber nicht, was das damit zu tun haben soll, dass ich nicht lebensmüde bin.
Quote:
Ich würde mein Leben dafür geben das Menschen die kleiner sind als ich ein schönes Leben führen können.
Nein danke, ich halte nichts von #yoloswagmirdochegal, ich mag mein Leben. Wie du schon sagst, Menschen kommen und gehen, also wieso soll ich das auf Kosten meines eigenen Lebens für andere verzögern?
Verwechsel hier nicht Zivilcourage mit stumpfer Lebensmüdigkeit. Nein, ich kacke nicht auf mein Leben und bin trotzdem kein Egomane.
Was tust du denn bisher so Lebensgefährliches, um anderen zu helfen, wenn dir dein Leben so egal ist?
05/27/2013 20:35 Skillex95#119
Quote:
Mhm.

Menschen wurden zum Egoismus geboren. Überleben>All.

Klar, nach der Theorie bringt es mehr, wenn man als Soldat stirbt, jedoch 50 Unschuldige gerettet hat, jedoch ist der Egoismus und der eigene Überlebenswille sehr stark.

Btt:

Ich würde, wenn meine körperlichen Vorraussetzungen mich nicht dran hindern würden, gerne Kundschaftlerscharfschütze werden, Marine Offizier oder Pilot ("Düsenjäger"(F16 o.ä.)/Kampfhubschrauber).

Natürlich bei den Amerikanern, unseren 5 Leute die da iner Kneipe saufen.. das ist kein richtiges Heer :P
05/27/2013 20:44 MrSm!th#120
Quote:
Menschen wurden zum Egoismus geboren. Überleben>All.
Jedes Lebewesen und das nenne ich nicht Egoismus, sondern einfach nur einen gesunden Überlebenswillen.