Haste schon mal geschaut obs an den Einstellungen liegt? Weil der Sound ja im TS beispielsweise geht wie du sagst.
Hab gedacht, ich lerne, mal , die Kommastellung, hat nicht, geklappt.Quote:
Hab gedacht,den Clan, den schau ich mir mal an.
Aber wer auch immer 'quick-motion' ist, (Ich vermute mal Zuschlager?), macht euren Clan total nieder. Schade, gleich wieder von der Liste gelöscht den Lappen.
Naja trotzdem noch viel Erfolg, hab euch aber noch nie IG angetroffen, außer dem eben?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kein gehate oder so, aber sowas ist echt das mieseste verhalten, was ein Crossfire Spieler besitzen kann.
Quote:
Hab gedacht, ich lerne, mal , die Kommastellung, hat nicht, geklappt.
Ich bin quick-motion und war echt lustig, außerdem mach ich den Clan nicht nieder. Ich mein ist ja nur deine Meinung und du bist eh unbedeutend.
Quote:
Imo is quick der beste und einzige der was macht ^^
War er nicht von anfang an dabei ? ich mein bei "wir spielen fangen" - ich mein dem Namen mal in dem Zusammenhang gesehen zuhaben :confused:Quote:
Gut, darüber muss hier nicht diskutiert werden.
Ich denke quick-motion's Verhalten public spielt auch nicht so eine große Rolle, oder?
Ohnehin ist es kein Geheimnis, dass ihr euch nicht mögt. Solange er nicht pausenlos public unserem Clan Schande bereitet, sehe ich da kein großes Problem - und das tut er denke ich wohl nicht, wenn er einmal jemanden kickt, von dem jeder weiß, dass sie sich gegenseitig nicht ausstehen können.
Genug davon hier - es hat ohnehin iSlack das Sagen.
Wenn aber public, trotzdem untereinander gekickt wird findest du das gut?Quote:
Hab viel Arbeit um die Ohren, schaue dann spontan rein.
quick-motion ist mit mir public schon unterwegs gewesen in verschiedensten games.
Kein geflame, keine ragen kein gar nichts von ihm. EINFACH SUPER!
Und natürlich auch mit einer bomben KD am ende
Und sullivan, ich weiß nicht wie du in CF EU heißt, oder wer du auch denkst zu sein, aber wenn du meinst du müsstest den clan runtermachen, dann brauchen wir dich sowieso nicht.
Der Clan hier hat eigentlich eh nur die Funktion sich im Spiel leichter zusammen zu finden und interne Fungames zu veranstalten. Da geht es nicht um das public auftreten.