Vertrauenswürdig sind für mich aktive Member die schon recht lange auf elitepvpers sind, gute Bewertungen haben (umso mehr umso besser) und mit denen ich schon getraded habe. Achja und es sollte keine aktiven Betrugs-Reports geben
Mal einer der Konstruktive Kritik gegenüber den anderen macht.Quote:
Es gibt Menschen, denen würde ich es zutrauen, auch bei höheren Beträgen unversucht zu bleiben. Allerdings finde ich nicht, dass es dafür eine allgemeine Definition gibt, es hängt eben von der Person ab. Ich bspw. hätte schon rein moralisch ein Problem damit, andere zu bestehlen - natürlich würde das jeder sagen, um dadurch besser dazustehen, und genau das ist auch der Grund, wieso man hier nie jemanden als "trusted" deklarieren kann. Es hängt vom Menschen hinter dem Account ab, und wie der sich verhält, kann nur er selbst wissen.
Nein, definitiv nicht. "Jeder" ist verallgemeinert, du kannst generell keine Aussage auf alle anwenden.Quote:
Na ich würde sagen, dass jeder ab einem bestimmten Betrag scammen würde. Nur ist die Grenze bei jedem anders.
Ja ok nicht jeder (Ich bezweifel dass). Aber sogar Brüder können sich gegenseitig aus Habgier umbringen, fast alle haben eine Grenze ab der sie käuflich sind.Quote:
Nein, definitiv nicht. "Jeder" ist verallgemeinert, du kannst generell keine Aussage auf alle anwenden.
Jemand ist außerdem nicht "trusted", wenn er käuflich ist. Trusted heißt übersetzt vertrauenswürdig - würdest du so jemanden bezeichnen, der ab einem gewissen Betrag mit dem Gedanken spielt, zu betrügen?