Und inwiefern ist das nun ein Argument für deine lächerliche These? Zeigt eher, dass unsere Gesellschaft mit Homosexualität halt doch noch nicht umgehen kann und man sich deshalb verstellen muss.Quote:
ok du kennst ja die ganzen Lebensereignisse von den Personen
Wieviel Männer legen sich eine Frau an die Seite, damit sie nicht vor den anderen blöd dastehen. Oder aber diese gewisse Zwangsheirat in verschiedenen Ländern / Familien
Nein, Intoleranz muss nicht toleriert werden. Du musst aber unsere Ansicht tolerieren, dass du dumm bist.Quote:
Da du scheinbar zu dieser Sorte gehörst, wirst du mich auch nicht verstehen. Das Einzige was dich beschäftigt ist intoleranz / toleranz ( könnte auch eine Krankheit sein ) :) Beiß dich da nicht so fest, ist halt meine Meinung die du tolerieren musst ;)
hör bitte auf sonst (f)lieg ich den ganzen Tag vor lachen ..Quote:
Homosexualität ist genau so wenig wie Pädophile eine Krankheit, solange der Betroffene nicht darunter leidet.
Er ist nicht der einzige der das so sieht..Quote:
hör bitte auf sonst (f)lieg ich den ganzen Tag vor lachen ..
aber schön das DU, dass so siehst
:)
Beweise?Quote:
ja für Homosexuelle ist vielleicht meine Begründung dumm. Jeder wird versuchen seiner Krankheit auszuweichen und ich dachte ihr steht dazu.
Ich hab jetzt schon eine ganze Weile mitgelesen, und ich würde dir an der Stelle dringend mal dazu raten, deinen Horizont zu erweitern, und dich ein wenig besser mit dem Thema außeinanderzusetzen. Homosexualität ist keine Krankheit, das ist Fakt.Quote:
zu 1 : ja meinste du bist der einzigste vom ufer ?
zu 2: ja das nennt man sexuelle orientierungsstörung was willst Du von mir darüber Wissen?
im Knast ist es das gleiche da wirste ebenfalls eventuell zu einer Frau gemacht ;)
1. What? Bezeichnest mich damit als Schwul oder wie muss man das verstehen?Quote:
zu 1 : ja meinste du bist der einzigste vom ufer ?
zu 2: ja das nennt man sexuelle orientierungsstörung was willst Du von mir darüber Wissen?
im Knast ist es das gleiche da wirste ebenfalls eventuell zu einer Frau gemacht ;) oder angesehen :)
bitte kein Kommentar zu 2. das ist auch zu sehr herausgehollt. Danke
"Für dich" interessiert nur leider keinen. Du kannst keine Fakten umwerfen nur weil dir das besser in den Kragen passt.Quote:
für mich schon wenn es in die Richtung " Liebe" , " Zusammenleben" geht
Klar jeder Typ fühlt sich mit dem gleichen Typ besser verstanden u.s.w.. aber so etwas nennt man Freundschaft :)
Darauf bezogen das ich schwul bin? Nein, A-sexuell und stolz drauf(PS: ist auch keine Krankheit.)Quote:
@ dashuri: keine Ahnung sag Du es mir
Freie Meinung, ja. Aber wegen der eigenen Meinungen alle Fakten zu ignorieren zeugt nicht grade von Intelligenz.Quote:
und ihr könnt euch noch tausend mal mit euren Finger auf die Tasten knallen :)
freie Meinung für alle
und nu ab nach drausen ! Sonne scheint