[Sammelthread] Server-Vorstellungen

07/26/2013 17:47 Andy2109#106
Hallo,

ich möchte euch hier meinen DayZ Epoch Server vorstellen.
Auf dem Server ist Rmod2.1 installiert und aus diesem habe ich auch viele Fahrzeuge und Waffen ins Spiel übernommen.
Fahrzeuge sind es stand jetzt ca 550, ist aber zur zeit auch nicht viel los auf dem Server da er noch nicht lange läuft.
Zur Zeit hat der Server 20 Plätze wird aber wenn der Server gut ankommt auf 50 Plätze erhöht.
Ich habe auch einige zusätzliche extras eingebaut : Selfbloodbag,Autorefuel,Streetlights,Sarge AI npc's und zuguterletzt Halo Spawn.
Die Map wurde auch leicht verändert zb. mehr Barracken,Firestation´s usw.
Wenn der Server gut ankommt und ich auf 50 Plätze Upgrade wird es auch einen Ts Server geben auf dem Ihr dann mit allen anderen kommunizieren könnt.
Solltet Ihr Verbesserungvorschläge haben oder Bug´s finden könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben, ich versuche dann den fehler schnellstmöglich zu beheben und euch zu helfen.
Würde ja gerne sagen das der Server absolut sicher vor Hackern ist,aber davor ist man glaub ich nie 100%ig sicher.
Ich benutze aber einige Servertools um nach Hackern ausschau zu halten.
Hacker werden Permanent gebannt und es wird auch keine Gnade walten lassen.
Solltet ihr von einem Hacker getötet worden sein wird euch wenn Ihr dies wollt euer Inventar wiedergegeben.
Da ich nicht immer Online sein kann suche ich auch einen oder mehrere aktive Spieler die mir als Admins helfen können, das sichergestellt ist das immer ein Admin auf dem server ist um den Spielern zu helfen und auf Hacker aufzupassen.
Ich würde mich freuen wenn wir uns bald auf dem Server sehen.

Hier die Serverdaten
Ip :185.9.107.11
Port :2302
E-Mail :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/27/2013 10:20 AROzocker#107
Super Server !
Deutsch Englisch sprachig!
DayZ Origins!
Versucht es doch einfach :D !
88.150.201.18:16302
^^^Server Id!^^^^
07/27/2013 14:13 Dennjo1234#108
Hallo zusammen,

Ich möchte unseren BlueSteel DayZ Origins Server vorstellen.
Der Server besteht erst seit ein paar Wochen.

Server IP : 188.165.226.221:5302

40 Slots Origins Server ( SSD ) inkl. 40 Slots Teamspeak 3 Server.
Keine TS Pflicht, Clans bekommen ihren eigenen Channel inkl. Passwort.
Homepage und Forum in Arbeit.
Aktive und Freundliche Admins. Deutsch und Englisch sprachig.
Restart alle 4 Stunden mit 15 min. Countdown.
Events an jedem Wochenende.

3rd-Person: On
Crosshair: Off
Name Plates: Off
Side-Channel: On
Whitelist: Off

Wir freuen uns auf jeden neuen Spieler auf unserem Server. :bandit:
07/27/2013 15:01 kilay91#109
Hallo liebe Community
Ich möchte euch heute unseren DayZ Private Hive vorstellen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir möchten unseren Spielern eine möglichst faire und realistische Atmosphäre auf unserem Server bieten, dazu zählen wir vorallem keine Fahrzeuge zu spawnen die zu "stark" sind (Panzer oder Kampfhubschrauber) sondern viel wert auf Teamplay und Taktik zu legen.
Soll also heißen, wir möchten Spieler die bereit sind in einer Gruppe von bis zu 9 Leuten zu operieren. Trotz dieser Tatsache sind natürlich auch einzel Personen willkommen.

Wir laufen derzeit wie man oben sieht auf DayZ Version 1.7.6.1 und haben auch nicht vor auf 1.7.7.1 zu wechseln. Zudem haben wir unser eigenes Modpackage zu dem ich den Download link am Ende dieses Beitrages posten werde.

Unsere Features:
- 200+ Vehicles (rMod und Vanilla Fahrzeuge)
- Custom Skins
- Neue Waffen
- Customized Chernarus (Nicht zuviel neuer Loot aber trotzdem ein wenig mehr :D )
- Möglichkeit sich Basen zu beantragen
- Self Bloodbag/Refuel/Debug Monitor Scripts (Script Ideen werden gerne angenommen)
- Versteckte Survivor Zelte in denen Wöchentlich neuer Loot gespawnt wird (Kann alles mögliche sein :)
- Natürlich was jeder Server von sich behauptet: Nette Admins! :D
- Einen TS3 Channel für das eigene Team auf unserem Server, sowie Public Channel zum quatschen.
- Wöchentliche Events wie z.B. Rennen, Arenakämpfe oder sonstiges bei dem es Gear, Fahrzeuge oder auch Informationen zu anderen Spielern oder neuen Lootplätzen zu gewinnen geben wird.

Zu den Fahrzeugen werden wir nochmal ein Intro Video machen in dem wir alle ausführlich aufzählen und erklären werden.

Basen darf man sich beantragen ob man nun eine Einzelperson oder ein Clan ist ... Unterschiede gibt es hierbei nur in den Größen der Basen.
Man muss mindestens 5 Tage aktiv gespielt haben um sich eine Basis zu beantragen ... Sobald ich (kDry) Da bin kann man mich im TS anstupsen oder in game bescheid geben ... Ich werde dann sofort die Base im Editor anfertigen und sie auf den Server hochladen sodass sie beim nächsten Restart direkt für euch zu Verfügung steht.
Plätze für Basen dürfen selbst ausgesucht werden, natürlich aber dürfen es keine Lootplätze dort geben! ;)
Das selbe gilt für TS Channel nur das sie sofort zur Verfügung stehen ! :D

Der Downloadlink für unser Modpackage:
link1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Part1: 160 MB]
link2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Part2: 140 MB]
Nicht wundern wir haben nur den Clan gewechselt, das Package hat den alten Namen behalten :D

Zieht den @GrRMP Ordner einfach in euer Arma 2 OA Verzeichnis wo auch DayZ und alle anderen Mods drinne sind und gebt beim Dayz Commander unter Settings -> Additional Launch Parameters "-mod=@dayz;@GrRMP;" ohne die "" ein :D

Gameserver IP zum Copy/paste: 85.131.220.14:2302
Teamspeak 3 IP: 62.104.20.68:10097

Nunja das sollte wohl reichen, will niemanden überanstrengen und sage jetzt mal danke fürs lesen und hoffentlich sieht man sich bald in game :D
Falls noch Fragen offen sind meldet euch einfach im TS.

Gezeichnet,
Das Vogelsberger Hardcore Dayz Team :P
07/27/2013 15:29 TheBlackHand#110
Hallo liebe Spielergemeinde,

ich mach hier einfach frech Werbung für unseren DayZ Origins Server.

Seit ihr es auch Leid auf Servern zu spielen, wo die meistern Spieler mit High-Gear überschwemmt sind.
Wodurch die Herausforderung und der Spaß auf der Strecke blieb. Deshalb haben wir kurzer Hand einen eigenen Server aufgesetzt.

Den Server gibt es erst einige Wochen (nach 1.7.5), somit gibt es noch genug freie Lagerplätze, Fahrzeuge und es hat kaum einer Lootvorteil.

Dennoch spielen schon fleißig einige Gruppierungen aktiv und die durchschnittliche Spieleranzahl ist bei 10-15 Spielern. Trotzdem wollen wir mehr Leute erreichen.

Falls ihr den DayZ Origins Mod noch nicht kennt und könnt ihr diesen bei uns gerne anspielen.
Hier eine Installationsanleitung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Egal ob ihr 24/7 online seid oder erst vor kurzem DayZ angefangen habt,
ob Profi Spieler oder Anfänger, ihr seid alle Herzlich willkommen.

Wir möchten euch gerne auf unseren neuen DayZ Origins Server einladen.
Unsere Admins sind sehr aktiv auf dem Server und helfen euch stehts wenn ihr Fragen habt.

Der Server startet alle 4 Stunden neu, damit jeder die Chance hat auf Sector B loot zu ergattern.

Wenn ihr also auf der Suche nach einem neuen Stammserver seid, dann schaut doch bei uns vorbei und macht euch ein eigenes Bild.

Server: GER - Stammkneipe - Aktive Admins - 4h Restart - Sidechat - SSD
IP: 37.220.2.154:2302

Ihr könnt uns gerne auf unsere neuen Homepage besuchen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder uns direkt auf unserm Teamspeak 3 Server antreffen (IP: 194.169.211.51:15100 ).

Schöne Grüße und vielleicht schau ihr ja mal vorbei
07/27/2013 20:56 DaHengst#111
DayZ Epoch Server = Home Sweet Home

Hello dear community!

Today i want to introduce you to our new DayZ Epoch Gameserver called: Home Sweet Home!

Server Adress: 85.114.137.41:2302
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

As the title already says, there're tons of vehicles to have fun with but no overpowered crap like T90 Tanks or something similar! A Big plus is, we dont have any unneeded bullshit that makes your FPS drop like Horsecrap. No AI, no 90000 Buildings, just basics every epoch server needs!

Additional Features:

Heli Lift

24/7 Daytime

Autorefuel on Gas Stations

Very Small Missionfile, 275KB

Few new buildings spawned to catch up gear easier

No "so called Admintools" that 90% of other "so called Admins" abuse

Custommade antihack

Backups that are stored on an FTP Server every 15 minutes.

No donation benefits !!! We pay everything from our OWN Money!

The Server is located in germany, but all people from Europe are welcome to drop by and have some fun!

I hope the introduction is not to rude and we hope that we will get some new players that im sure will enjoy our Server!
07/29/2013 13:17 Cry-Gaming.de#112
Hey ihr DayZ-verrückten
Im folgenden möchten wir euch, unseren Server vorstellen.

Der Server & das Team

Unser Server ist ein typischer DayZ Origins PvP Server.
60 Slots, 24/7, SSD, Aktive Admins....
Wir sind nun seit gut 3 Tagen erst Online, also ziemlich neu.
Unser Team besteht derzeit aus 2 Serverinhabern.
[Cry]ma0wnz und [Cry]Janis.

Was suchen wir?

Wir suchen aktive Mitspieler auf unseren Server.
Und da wir ziemlich neu sind, gibt es bei uns noch genug zu holen.

Informationen :
Forum : Folgt !
Teamspeak³ : Kommt bald ^^
Server IP : 188.165.206.89:3102

Also wenn ihr lust habt, könnt ihr auf unseren Server kommen

MfG Cry-Gaming.de Team ^^
07/30/2013 11:38 Phil7789#113
Servus liebe Survival-Begeisterten,

ich möchte euch heute unseren neuen DayZ Overwatch Server mit 50 Slots vorstellen.

Wir sind eine Fun-Gaming Community und haben uns wieder zur Survival-Apokalypse zusammengefunden und wollen hierfür auch anderen Spielern einen Server bereitstellen.

Gameagle.DE | DayZ Overwatch [0.2.3/103718] - [NEW] - [300 VEHICLES] - [SELFBLOOD] - [FAST LOADING] - [DAY/NIGHT] - [4H RESTART] - [ACTIVE ADMINS]

Auf dem Server soll ein möglichst realistisches Survival-Gefühl aufkommen, d.h. jeder könnte dein Freund oder Feind sein. Deshalb ist auch das campen vor Basen erlaubt (allerdings sollte nach 30min ohne Erfolg abgebrochen werden!)

Wir haben die Mod von DayZ Origins zu Overwatch umgestellt und dafür einen neuen Anbieter ausgesucht. Demzufolge ist der Server erst seit 2 Tagen online. Wer zuerst kommt kann sich die besten Verstecke für seine Zelte raussuchen!

Die Server IP lautet: 176.57.135.230:2302

Durch sehr perfomante Hardware haben wir kurze Ladezeiten und keine Lags auf dem Server

Folgende Settings verwenden wir zudem auf dem Sever:

NamePlates: off
CrossHair: off
ThirdPerson: on
SideChat: on

Gespielt wird auf der Karte Chernarus

Natürlich gibt es auch einige Regeln:
  • höflicher Umgang mit anderen Spielern und den Admins
  • kein Cheaten oder Hacken (sollte selbstverständlich sein!)
  • keine Fremdwerbung oder aktive Rekrutierung (wenn sich Spielergruppen finden und zusammenschließen ist das natürlich kein Problem! - Was nicht geht sind Posts im Chat "Wir suchen Spieler..." "Besucht www.XYZ.de"
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr uns gerne jederzeit kontaktieren, z.B. auf unserer Homepage

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder in Teamspeak ebenfalls unter gameagle.de oder per PN hier im Forum.

Die Altersbeschränkung für unsere Community liegt bei 18 Jahren bzw. bei 16 Jahren bei Ausnahmen.

Ich hoffe wir dürfen bald ein paar neue Survival Gesichter im Kampf gegen die Zombie Horden auf unserem Server begrüßen.

Euer GE | Alban0x (Phil7789)
07/30/2013 12:22 AikeLegend#114
Hallo meine name ist AikeLegend und würde gerne unseren whitelist server vorstellen von gtx mit erstmal 40 slots,der server gehört einen deutschen streamer und den bsx clan...wir sind im moment 8-10 leute.und ein paar viewer spielen auch mit

wir spielen den mod day z origins.

wir sind sehr aktiv und suche nette mitspieler.für mehr infos über den server schreibt uns einfach eine email.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Der Server ist erst einen Tag alt.Deswegen gibt es im moment nicht so viele Spieler.Homepage wird gebaut und nen Ts kommt auch in den nächsten Tagen

PVP:ja
kein basecamping
Kein Streamsnipping
keine mutwillige zerstörung
alle 4 std restart.
3 stunden tag 1 stunde nacht
1 heli in base darf nicht geklaut werden

vielleicht sieht man sich ja auf den server bis danne :)
07/30/2013 12:22 zlCookieStylezz#115
Hallo Leute, heute will ich euch einen Dayz ROigins Server vorstellen:
Die IP ist: 188.165.241.77:2302

NamePlates: off
CrossHair: off
ThirdPerson: on
SideChat: on

Der Server ist relativ frisch und läuft munter weiter.
Die Anzahl der Leute ist durchschnittlich 20 /40 Player.
mfg
07/30/2013 14:06 Tack#116
Hey ihr DayZ-verrückten
Im folgenden möchten wir euch, unseren Server vorstellen.

Der Server & das Team

Unser Server ist ein typischer DayZ Origins PvP Server.
60 Slots, 24/7, SSD, Aktive Admins....
Wir sind nun seit gut 3 Tagen erst Online, also ziemlich neu.
Unser Team besteht derzeit aus 2 Serverinhabern.
[Cry]ma0wnz und [Cry]Janis.

Was suchen wir?

Wir suchen aktive Mitspieler auf unseren Server.
Und da wir ziemlich neu sind, gibt es bei uns noch genug zu holen.

Informationen :
Forum : Folgt !
Teamspeak³ : Kommt bald ^^
Server IP : 188.165.206.89:3102

Also wenn ihr lust habt, könnt ihr auf unseren Server kommen

MfG Cry-Gaming.de Team ^^
07/31/2013 19:58 Lonelywolf[vG]#117
Guten Tag,

Virus-Gaming möchte euch seinen neuen DayZ-Origins Server vorstellen.
Der Server wurde getestet und die Konfiguration sind abgeschlossen. Es ist also alles bereit für euch!

Wir bieten euch sehr aktive und durch unsere Clanmitglieder immer erreichbare Admins, einige Events (!), eine Homepage auf welcher wir euch über alle Aktivitäten auf dem Server auf dem laufenden halten werden und weiterhin selbstverständlich ein Forum auf dem Kritik/Verbesserungsvorschläge und Ideen gerne gesehen werden. Sobald wir eine stabile Community auf dem Server haben werden wir auch über die Servereinstellungen abstimmen lassen.

Zu uns: Alle unsere Mitgliedern haben das 18. Lebensjahr bereits vollendet und was Hacker angeht kennen wir keine Toleranz, bei starkem Verdacht auf Hacking wird sofort gebannt.

Servername/IP: Official DayZ Origins #GX Virus-Gaming
88.150.213.58:3102
Slots: 40
SSD HOSTED!
Name Plates: Off
Side-Channel: On

Scheduled restart: alle 6 Stunden automatisch (ab 00:00 Uhr)

Teamspeak: Ist vorhanden, die IP findet ihr auf dem Server oder wenn ihr mich anschreibt! Es ist möglich eure eigenen Channel auf unserem Server zu bekommen.

Virus - Gaming

40 Slots
Third Person: "ON"
Nameplates: "OFF"
Crosshairs: "OFF"
VETERAN MODE
08/04/2013 04:23 LiN0pe#118
DayZ Origins Server - Events & mehr! Gaming für die Community!

Hallo,
mein Clan und ich (SAG) haben vor ca. 4 Tagen einen DayZ Origins Server gekauft. Wir haben mehrere tolle Dinge geplant, wie zB. Community Events, wo ihr tolle Dinge bekommen könnt. Wir sind ein sehr aktiver uns Spiel-lustiger Clan, die Spieler für ihren Orirgins Server suchen!

Vorteile:

- Meistens Tag durch viele restarts! (Manuell)
- Events mit tollen Preisen
- Aktive und Hilfsbereite Admins
- Keine Laggs oder Verzögerungen durch "SSD".
- Keine Inflation von DMR's oder Megas, da der Server NEU ist!

IP: 188.165.200.139:2702 (Frischluftfanatiker)

Infos zum Server:
3rd-Person:
Crosshair:
Name Plates: x
Side-Channel:
Whitelist: x

Wir würden uns über DEINEN Besuch freuen!
08/05/2013 23:28 xBLinx#119
Hallo liebe Community,
Ich möchte euch nun meinen Server vorstellen.

Der Server:
Der Server ist ein Classic Chernarus Server, ich weis hört sich langweilig an aber vielleicht gibt es ja noch Leute von euch, die wie ich das classic DayZ bevorzugen.

Einige Infos zum Server:
IP:217.114.198.81:2302
Regular
3rd-Person:On
Name Plates:On
Side-Channel:On
Crosshair:On
Whitelist:Off

Ich würde mich auf euren Besuch freuen! PS: Ein Hoch auf das Classic DayZ :D
08/06/2013 16:37 Måğįĉ#120
Moin epvp,
Ich und ein paar Kumpels haben uns einen DayZ Server gemietet und noch SubMods drauf geschmissen. Aktuell ist es ein Epoch Taviana Server, mit selber gesetzten Basen und später noch mit AI. Es gibt ein costum Trader City, welche noch unter Konfiguration steht.

Noch ein Paar extra Infos:
IP: 85.190.137.214:2302
Veteran
Name-Plates: Off
Side: On

PS: Das ist kein "Friendly" only Server Es giebt genauso Bandit Mods/Admins/Spieler.
Einzige Regel: Traderzone sind Safezone.

MfG