edit.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Suche Verstärlung für folgendes Team.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nani sollte wenn möglich weiche. Gerne auch weitere Verbesserungen.
Kohle sollte erstmal zweitrangig sein
Oh, hätte erwähnen sollen, dass ich schon ein Italien Team habe xD Hab genau das Team nur Balotelli anstatt Di Natale und De Rossi anstatt Pirlo ;)Quote:
Hier wäre was.
Wenn du nicht zufrieden bist oder evtl dir was anderes vorstellst adde mich in Skype und ich kann dir paar Teams zusammen stellen wo du dann entscheiden kannst.
Dann hier ein BPL Team:Quote:
Oh, hätte erwähnen sollen, dass ich schon ein Italien Team habe xD Hab genau das Team nur Balotelli anstatt Di Natale und De Rossi anstatt Pirlo ;)
Hab dir beide mal gemacht :) kannst dir ja eins aussuchen :DQuote:
hi freunde,
budget: 1 mio xbox
Liga: Serie a oder Barcley Premier Ligue
spieler: egal welche
eine voraussetztung hab ich: ich spieleviel klein klein, bin kein flankenspieler....spieler mehr mit kurzpäsen und tödkischen pässen....
das team sollte so gebaut sein das ichsomein spielsystem verwirklichen kann :-9
danke schon mal freunde
das von der serie a gefällt mir sehr gut:-)Quote:
Hab dir beide mal gemacht :) kannst dir ja eins aussuchen :D
Serie A:
BPL:
Ich kann mal gucken wie ich das in 4-3-3 so hinkriege mit Spieler und preislich.Quote:
das von der serie a gefällt mir sehr gut:-)
kann ich das auch in 4-3-3 machen wenn ja kannst dumir das mal bauen so wie du es für richtig hälst
danke schon mal
Quote:
Ich kann mal gucken wie ich das in 4-3-3 so hinkriege mit Spieler und preislich.
Kannst es dir ja mal anschauen:
Wenn du bisschen mehr als 1 Million hast würde ich Pasqual als LV benutzen.
Wird dann knappe 14k mehr oder so sein.
EDIT:
Noch Fragen oder so dann adde Skype am besten dann kann ich das besser machen. ^^
Schon ganu gut, wobei Alves eher Mittelfeld spielen sollte, als verteidiger ist er zu offensiv High - Low passt da nicht. Thiago Silva hat mir ne besonders gut gefallen. EVentuell kannst du ja da tauschen. Eventuell Pepe und noch nen guten RVQuote:
Wie findet ihr dieses Squad?
Viel mehr Budget ist zurzeit nicht drin, falls ihr das squad aber durch nen guten IF/TOTS oder so ziemlich verbessern könnt sagts, wird warscheinlich kein Problem sein die restlichen Coins zu besorgen ^^