Starcraft 2 General Talk

05/20/2013 12:50 Syc#106
Quote:
Originally Posted by halcon6789 View Post
Hallo,
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich im Mid-Game besser werde?
Ich bin eig. ein totaler noob in diesem Spiel, ich bin nur besser durch MineralZ geworden (siehe Arcade).
Ich krieg es im midgame nicht hin, ich weiß auch nicht wieso.
Anscheinend baue ich nicht genügend Truppen, oder vllt. habe ich auch Gebäude.
Ich habe gestern z.B. gegen meinen Freund gespielt, der vorletzte Saison fast Master war, letzte Saison nur Gold, da er eine lange Pause gemacht hat.
Am Anfang war ich einfach besser, um es so auszudrücken.
Nachher hatte er aber einfach viel schneller Truppen als ich.
Es war ein TvT.
Muss ich einfach mehr Gebäude haben, um das Game zu gewinnen???
kann sein, du brauchst je nach build (mech oder bio) immer ne bestimmte anzahl von gebäuden pro basis.
Außerdem solltest du schauen, dass du wirklich konstant truppen baust, ist aber übungssache.
05/20/2013 14:44 Nyuu<3#107
Quote:
Originally Posted by halcon6789 View Post
Hallo,
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich im Mid-Game besser werde?
Ich bin eig. ein totaler noob in diesem Spiel, ich bin nur besser durch MineralZ geworden (siehe Arcade).
Ich krieg es im midgame nicht hin, ich weiß auch nicht wieso.
Anscheinend baue ich nicht genügend Truppen, oder vllt. habe ich auch Gebäude.
Ich habe gestern z.B. gegen meinen Freund gespielt, der vorletzte Saison fast Master war, letzte Saison nur Gold, da er eine lange Pause gemacht hat.
Am Anfang war ich einfach besser, um es so auszudrücken.
Nachher hatte er aber einfach viel schneller Truppen als ich.
Es war ein TvT.
Muss ich einfach mehr Gebäude haben, um das Game zu gewinnen???
Kannst ja einfach mal das Replay hochladen.
Generell einfach mehr Priduktionsgebäude bauen wenn deine Mineralien konstant über 250 sind. ( keine 5-er Queques bitte! )
05/20/2013 17:41 KamikazeOli#108
Quote:
Ich spiele Grandmaster League und dort sind maphacks Gang und Gebe :)

Stimmt das ?
05/21/2013 10:43 Syc#109
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Stimmt das ?
kann ich natürlich nicht so sagen, weil ich nunmal nicht in der GM bin, aber ich glaube, die Aussage klingt extremer, als es wirklich ist.

In unteren Ligen nen Maphacker zu finden dürfte recht schwer zu sein, selten mal, dass man einen trifft und in den oberen ligen erkennen das die gegner ja recht leicht und reporten ihn und dann stehen die chancen gut, dass der jeweilige hacker immer recht schnell gebannt wird.

Ich denke nicht, dass man jetzt vor dem laddern haben sollte, nur weil es unter umständen vielleicht eventuell sein könnte, dass man zufällig gegen nen hacker gematcht wird.
05/21/2013 10:48 stylR#110
Quote:
Originally Posted by Сry View Post
kann ich natürlich nicht so sagen, weil ich nunmal nicht in der GM bin, aber ich glaube, die Aussage klingt extremer, als es wirklich ist.

In unteren Ligen nen Maphacker zu finden dürfte recht schwer zu sein, selten mal, dass man einen trifft und in den oberen ligen erkennen das die gegner ja recht leicht und reporten ihn und dann stehen die chancen gut, dass der jeweilige hacker immer recht schnell gebannt wird.

Ich denke nicht, dass man jetzt vor dem laddern haben sollte, nur weil es unter umständen vielleicht eventuell sein könnte, dass man zufällig gegen nen hacker gematcht wird.
Von 200 gm acce sind bestimmt 40 Cheater oder mit cheats gelevelte Accounts. In unteren Ligen ist bestimmt jedes 10.-15. Match gegen einen Cheater.
05/21/2013 10:52 Syc#111
Quote:
Originally Posted by stylR View Post
oder mit cheats gelevelte Accounts.
Da mit ist das Hots-Rassenlevel gemeint oder? Das bringt doch nix, außerdem ist da das Bannrisiko recht hoch.
05/21/2013 11:50 stylR#112
Quote:
Da mit ist das Hots-Rassenlevel gemeint oder? Das bringt doch nix, außerdem ist da das Bannrisiko recht hoch.
ich meinten den liga boost, den sehr viele kunden in anspruch nehmen. alleine ich habe in der aktuellen session 12 leute in die gm gespielt, tendenz aufsteigend, warte noch auf freie Plätze
05/21/2013 13:15 Syc#113
Quote:
ich meinten den liga boost, den sehr viele kunden in anspruch nehmen. alleine ich habe in der aktuellen session 12 leute in die gm gespielt, tendenz aufsteigend, warte noch auf freie Plätze
Spielst du die Accounts legit hoch?

Aber ist es nicht so, dass Accounts die du in eine hohe Liga spielst nicht wieder relativ in den Ligen runterdroppen? Und gegen solche zu spielen sollte ja kein Problem sein, sie sind halt zu unrecht in der Liga, aber sie hacken ja nicht.
05/21/2013 14:45 stylR#114
Quote:
Spielst du die Accounts legit hoch?

Aber ist es nicht so, dass Accounts die du in eine hohe Liga spielst nicht wieder relativ in den Ligen runterdroppen? Und gegen solche zu spielen sollte ja kein Problem sein, sie sind halt zu unrecht in der Liga, aber sie hacken ja nicht.
spiele accounts hoch, wie es gewünscht ist. wenn einer 95% wlr in Master-gm halten will, dann mit cheats. wenn 70-80% reichen ohne. und die gm accs die ich booste, halte ich für wenig geld bei niedrigem bonuspool, daher droppen sie nicht!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

jedoch habe ich viele kollegen, die sehr offensichtlich cheaten & bei denen es nur um eine schnelle gm promotion geht, eben diese machen gm teilweise unspielbar.
05/21/2013 15:42 Syc#115
Quote:
spiele accounts hoch, wie es gewünscht ist. wenn einer 95% wlr in Master-gm halten will, dann mit cheats. wenn 70-80% reichen ohne. und die gm accs die ich booste, halte ich für wenig geld bei niedrigem bonuspool, daher droppen sie nicht!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

jedoch habe ich viele kollegen, die sehr offensichtlich cheaten & bei denen es nur um eine schnelle gm promotion geht, eben diese machen gm teilweise unspielbar.
Okay danke für die Info, ist ja beachtlich.
Wenn das aber "nur" in der GM der fall ist und in den anderen Ligen "nur" jeder 10-15te Hackt, wäre das ja noch gerade so verkraftbar.

Vielleicht tut ja Blizzard in der Zukunft mal wieder was dagegen.
05/21/2013 17:10 Hazard##116
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Stimmt das ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort viele Cheater/Maphacker unterwegs sind da gerade Progamer sowas sehr gut und schnell erkennen. Wenn diese dann gemeldet werden, sind sie in der Regel nach einiger Zeit auch gebannt. (einige Progamer haben schon auf Streams, Cheater erwischt und diese "bannen lassen")
05/21/2013 17:32 Nyuu<3#117
Quote:
Originally Posted by Peyr View Post
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort viele Cheater/Maphacker unterwegs sind da gerade Progamer sowas sehr gut und schnell erkennen. Wenn diese dann gemeldet werden, sind sie in der Regel nach einiger Zeit auch gebannt. (einige Progamer haben schon auf Streams, Cheater erwischt und diese "bannen lassen")
Demuslim führt die Hacker immer gerne vor :D
05/21/2013 21:50 KamikazeOli#118
sc2 wol und hots sind immer ausverkauft bei den Keyseller hier gibts ja garned :D

Naja ich hoffe morgen kriege ich endlich die 2 keys und dann gehts ab freu mich schon wieder richtig auf sc2 muss mich solange mit der WCS vertrösten :( das game ist so genial ^^
05/21/2013 21:53 Hazard##119
Hattest du dir nicht einen Account gekauft?
Falls ja, was ist mit dem passiert?
05/21/2013 21:54 KamikazeOli#120
Quote:
Originally Posted by Peyr View Post
Hattest du dir nicht einen Account gekauft?
Falls ja, was ist mit dem passiert?
ja habe ich mir ich habe auch an alles gedacht und dann tja hat er die Zahlung zurückgenommen von der lastschrift habe nun ein leeren acc wuhaaaaaaa ....

Ich werde mir nie wieder Accs kaufen nur noch KEYS :D