Quote:
Kann nur für mich selbst sprechen, und wir kennen auch nicht die Situation in der die anderen fremd gingen. In welcher Altersstufe und wie fortgeschritten deren Beziehung war.
Als erstes mal Smithy recht geben, ja wer Fremdgeht, den Partner hintergeht, der ist es nicht wert, vor allem kann man so einer Person nicht mehr glauben, auch wenn es einige wirklich nie wieder tun.
Bin selber nie fremd gegangen und werde es auch nicht, seit 4 Jahren verheiratet und war mit meiner Frau vorher in einer längeren Beziehung. Wir haben ein Kind und eins wird demnächst Adoptiert. Sind eine Familie, wenn jetzt einer der Partner fremd gehen würde, würde die Familie zerbrechen.
Aber wenn jetzt kleine Buben denken es ist Cool fremd zu gehen, naja kann man nicht ändern, die Gesellschaft verfällt eh schon. Warum sollte es hierbei anders sein.
ALs ich das gemacht hatte, war ich 17 und schon 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen.
Ich hatte damals auch nicht vor sie zu betrügen,aber Alkohol und eine die dich abfüllen will damit sie dich kriegt kann passieren/Folgen haben. Da denkt man nichtmehr lange nach. Deswegen pass ich jetzt immer aus/ bzw. geh ich mit ihr zusammen aus.
was ich jedoch noch dazu sagen muss.
Es gibt dir, während es passiert eine verdammt geilen Kick.
Danach bereust du es aber ( so war es bei mir.)