Wie Virtous die Elsword Sektion mit so einem Schlichten Thema wieder so schnell Aktiv macht, naja jetzt werden sowieso zu 67,99% wieder nur klein Kinder versuchen hier, ihren Vorteil herauszuziehen. :D
lern schreiben oder halt die fresse, ich halte das nicht aus -.-Quote:
es die zahlen rauszufinden wehre nicht schwer ... (musste mal nen fahrrad schlos knacken damit ich schwimmen fahren durfte xD (mit 6 zahlen xD dauerte knap 3 stunden ...) die sache ist halt man weis nicht ob man das richtige wort hat...
Quote:
Kleiner versteckter Hinweis.
Ohne künstliches Licht ist die Erde nur Finsternis.
Das Gute wie Menschen es nennen, das Licht, ist nur Einbildung. Menschen reden es sich ein.
Das wahre Gute, ist das Böse. Die Dunkelheit war vor dem Licht da und wird nur anhand von Menschen und Natur vertrieben.
Das Böse, ist das Licht, welches die Finsternis vertreibt. Das Licht vertreibt den Bewohner der Erde um Menschen zu blenden und ihnen als dass Abbild des Guten zu erscheinen.
~Das wahre Gute ist das Böse :3
gekifft? xDQuote:
das böse blendet die menschen um als abbild des guten zu stehen/erscheinen finternis gehört zu den bösen das böse vertreibt böse? das böse blendet die menschheit aber das böse ist das gute rollen sind vertauscht heißst das licht ist das licht es ist das gute nur ist das gute das böse und das böse ist das gute und das böse ist das licht. hmmmm 2böse die menschen glauben das böse ist das böse aber was wenn das böse das gute ist? und das gute ist schlecht und das licht ist ja das gute. das bedeutet ach weißst du was FCK OFF ICH GEH LOL SPIELEN WIRD MIR ZU HARD HIER.
ACHTUNG DER FOLGENDEN TEXT IST OHNE AUF IRGENDWAS ZU ACHTEN FREI AUS DEM KOPF ENTSTANDEN. SPRICH ES IST SINNLOS UND BULLSH1T.
ACHTUNG² DER FOLGENDE TEXT KÖNNTE VERSTÖREND AUF EUCH ODER EUREN MITMENSCHEN WIRKEN.
Quote:
gekifft? xD