Quote:
Originally Posted by PvPmage
Also ich surfe ja nur mit VPN und habe überhaupt keine Probleme. In mein "Log in Verzeichniss" sind auch Deutsche,GB,Amsterdam,Schweiz und Russische IP's zu sehen.
|
Da scheinst du Glück zu haben, aber
vielleicht auch nicht:
Quote:
Aus Neobux:
Wenn Sie versuchen zu cheaten, können Sie gewarnt werden, aber wir haben auch viele andere Überraschungen, weil wir wissen, wie sehr Sie Überraschungen lieben. In bestimmten Situationen werden Sie nicht gewarnt!
Nachdem wir Hacker so sehr lieben, werden wir sogar Ihr Hauptguthaben updaten, weil wir wissen, wie viel Ihnen der Erfolg bedeutet.
|
Vielleicht bist du nicht in dieser Kategorie eingeordnet. Hoffen wir das beste.
Quote:
Originally Posted by Black_Sentinel
Ich verstehe das mit den Minijobs mal gar nicht -.-
|
Wenn da wieder ein "Minijob für die Deutschen" zu sehen ist, draufgehen. Falls ein Fragebogen erscheint, ohne das da "Max work reached", bzw. "Abgelaufen" oder sonst was steht, kannst du diesen Job machen.
Bei den Deutschen ist das so, das man dort auf den Link klickt (Google Link), und das vorgegebene Suchwort in Google kopiert und
sucht. Jetzt musst du versuchen das Gesuchte in den ersten 5 Seiten von Google zu finden - anklicken. Nun gehst du auf Kontakt, weil bei vielen Minijobs nach der Deutschen Telefonnummer gefragt wird. Das wars dann eigentlich auch schon, ist nicht schwer und wenn man es drauf hat, dauern
alle Minijobs um die 2 Minuten. Bei mir jedenfalls.