[How-To] Echtes Geld mit neobux ohne Investitionen

03/28/2013 09:46 PvPmage#106
Quote:
Originally Posted by matrix55 View Post
Warte einfach auf den Ad Reset. Das kommt manchmal vor das es so komisch dort steht, ist verwirrend. Alles sollte im grünen Bereich sein, wenn du jeden Tag alle fixierten Anzeigen geklickt hast.
Quote:
Zur Serverzeit klicken
Wenn man an einem Servertag nicht klickt, erhält man die Ref Klicks vom nächsten Servertag nicht gutgeschrieben. Deshalb ist es wichtig, sich über dieses Thema im Klaren zu sein.

Das Ganze ist nicht ganz so leicht zu erklären. Im Grunde gibt es zwei Zeitzonen:
Ortszeit: 0:00-23:59
Serverzeit (aus Sicht von unserer Zeit) 06:00-05:59

Wichtig ist hierbei dass ihr innerhalb der Serverzeit klickt.
Sprich wenn ihr zb
- Am Samstag um 15:00 Uhr klickt und
- Am Sonntag um 05:00 Uhr,
dann klickt ihr nur am Samstag laut Serverzeit
. Wodurch es euch dann passieren kann, dass ihr am Sonntag (Serverzeit) keine Klicks zur Verfügung hat, bzw diese erst am Montag in der Früh klicken könnt - angenommen eure Reset Zeit ist zb 04:00.

Ein guter Tipp ist hier täglich ca zur selben Zeit zu klicken, bzw im selben Zeitfenster. Also wenn eure Klick Reset Zeit zb 19:00 ist, klickt ihr zB einfach jeden Abend um 19:30 bei den Nachrichten. Oder auch um 22:00 nach dem Hauptabendprogramm. Also es ist gut, wenn man das tägliche Klicken mit einem Ereignis verknüpft, damit man es nicht so leicht vergisst
Quelle NeoBux Forum

Quote:
Originally Posted by matrix55 View Post
Mit einer deutschen Proxy würde ich es nicht probieren, falls du auf die Idee kommen solltest. Die würden deinen Account schneller bannen als das du die Seite ansurfst.
Also ich surfe ja nur mit VPN und habe überhaupt keine Probleme. In mein "Log in Verzeichniss" sind auch Deutsche,GB,Amsterdam,Schweiz und Russische IP's zu sehen.
03/28/2013 12:34 Black_Sentinel#107
Ich verstehe das mit den Minijobs mal gar nicht -.-
03/28/2013 12:42 matrix55#108
Quote:
Originally Posted by PvPmage View Post
Also ich surfe ja nur mit VPN und habe überhaupt keine Probleme. In mein "Log in Verzeichniss" sind auch Deutsche,GB,Amsterdam,Schweiz und Russische IP's zu sehen.
Da scheinst du Glück zu haben, aber vielleicht auch nicht:

Quote:
Aus Neobux:
Wenn Sie versuchen zu cheaten, können Sie gewarnt werden, aber wir haben auch viele andere Überraschungen, weil wir wissen, wie sehr Sie Überraschungen lieben. In bestimmten Situationen werden Sie nicht gewarnt!
Nachdem wir Hacker so sehr lieben, werden wir sogar Ihr Hauptguthaben updaten, weil wir wissen, wie viel Ihnen der Erfolg bedeutet.
Vielleicht bist du nicht in dieser Kategorie eingeordnet. Hoffen wir das beste.

Quote:
Originally Posted by Black_Sentinel View Post
Ich verstehe das mit den Minijobs mal gar nicht -.-
Wenn da wieder ein "Minijob für die Deutschen" zu sehen ist, draufgehen. Falls ein Fragebogen erscheint, ohne das da "Max work reached", bzw. "Abgelaufen" oder sonst was steht, kannst du diesen Job machen.

Bei den Deutschen ist das so, das man dort auf den Link klickt (Google Link), und das vorgegebene Suchwort in Google kopiert und sucht. Jetzt musst du versuchen das Gesuchte in den ersten 5 Seiten von Google zu finden - anklicken. Nun gehst du auf Kontakt, weil bei vielen Minijobs nach der Deutschen Telefonnummer gefragt wird. Das wars dann eigentlich auch schon, ist nicht schwer und wenn man es drauf hat, dauern alle Minijobs um die 2 Minuten. Bei mir jedenfalls.
03/28/2013 13:09 SkibbelsHD#109
Die help seite von neubox ist so lustig zu lesen
03/28/2013 13:12 xCrossi#110
Gerade 'ne Deutsche Aufgabe gemacht, bei der man Seiten in Kategorien einordnen muss. Nach 9 Doppelseiten hatte ich jetzt keine Lust mehr, aber über die 36 Cent freue ich mich natürlich ;) Wahrscheinlich kann ich dann jetzt nächstes mal sogar 5 Refs mieten :-) Die 12 Cent bonus für den Dollar durch Minijobs hab ich jetzt auch :)
03/28/2013 13:27 Black_Sentinel#111
Ah, jetzt hab ich's gecheckt. :) Merci!
03/28/2013 14:09 matrix55#112
Update
Du stellst fest, das dir Geld vom Hauptguthaben abgezogen wird? Nun, leider muss ich sagen: Das ist normal. Neobux lebt unter anderem von diversen Menschen, die bei der Refverwaltung total versagen und Investitionen verlieren. Am Ende haben sie minus.

Quote:
Wieso verliert man Geld bei einem Programm, womit man Geld verdient?
Dies hat mehrere Gründe. Wie bereits erwähnt, verlieren nur die Geld, die es kaum draufhaben! Aber ich will das du Erfolg hast und verdienst, nicht verlierst. Deswegen habe ich dieses Tutorial ja auch geschrieben und erweitere es regelmäßig.
Quote:
Die Mietzeit läuft ab
Das ist eine der Hauptursachen warum einige Geld verlieren, statt verdienen. Sie kaufen sich Refs und dieser verursacht mehr Kosten als er einnimmt! Wenn ein Referral abläuft, kostet er Geld. Das Löschen an sich ist das, was Geld kostet. Für Standart members sind es 0,02$ und für Golden 0,04$. Nicht die Welt, sagst du? Wenn mal einer in die Ferien geht und keine Möglichkeit hat seine 1000 Refs zu verwalten, wird er viel Geld verlieren, wenn diese ablaufen. Einnahmen werden sinken und dazu kommen dann auch noch die Kosten des Löschens.
Lösungsvorschlag: Immer darauf achten, das eure Refs noch lange haben, bevor sie ablaufen: Regelmäßig erweitern. Empfehlen würde ich 30 bis 60 Tage, da diese günstiger sind als 15 Tage (langfristig), und ihr noch genug Geld habt (nicht zu hohe Kosten).
Auch auf die AVG's achten! Es bringt nichts ein Ref mit AVG 0.532 zu verlängern, da dieser sowieso nur Geld abziehen wird, statt einbringen.

AutoPay ist an
Um herauszufinden, was AutoPay genau ist, reicht ein Blick in die FAQ.
AutoPay kostet Geld! Nicht direkt, aber es ermöglicht weniger Einkommen pro Referral. Fixierte Werbeanzeigen sind es, die Einkommen bringen. Wenn nun AutoPay aktiviert ist, kann dein Referral zwar alle 4 klicken, du bekommst aber Geld für 3, da der eine dafür verwendet wird um dein Referral um 1 Tag zu verlängern. Dh: Dein Referral bezahlt sich selbst, aber dafür bekommst du weniger. Langfristig senkt es die Verlängerungskosten stark. Es gleicht sich also aus!

AutoRenew ist an
Ich persönlich benutze es nicht. Aber derjenige, der es tut, weiß sicherlich, das diese Funktion, für eine bestimmte Zeit, Referrals automatisch verlängert und es natürlich nicht kostenlos ist.

Sonstige Kosten
Geld Transfer vom Hauptguthaben ins Rentalguthaben; Auszahlung; manuelle Refverwaltung, das alles zieht Geld vom Hauptguthaben, aber das ist sicherlich selbstverständlich.
Und was passiert wenn mein Mietbalance bei null liegt? Nichts. Das Geld wird dann ganz bequem vom Hauptguthaben abgezogen.
03/28/2013 18:42 xCrossi#113
Nach wie vielen Tagen Inaktivität sollte ich die Refs recyclen ?
03/28/2013 18:50 Noox15#114
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Nach wie vielen Tagen Inaktivität sollte ich die Refs recyclen ?
Hängt von jedem selbst ab. Ich z.B. habe mich nun für 5 Tage entschieden.
03/28/2013 19:15 xCrossi#115
Okey, danke.

Warum bekommt man auch nur so Leute als Ref, die direkt mal paar Tage nicht klicken ? ._.
03/28/2013 22:20 matrix55#116
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Okey, danke.

Warum bekommt man auch nur so Leute als Ref, die direkt mal paar Tage nicht klicken ? ._.
Ich hatte Glück in Sachen Refs ^^ Meine sind meistens fleißige Klicker mit gutem AVG. Ich hoffe es bleibt auch dabei :bandit:
03/30/2013 18:58 HolzNudel#117
Habe auch schon refs gemietet aber bei einem brauch ich dann doch hilfe, was muss man bei dem "Visualisierungsfilter" einstellen?

Das oben Links
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/30/2013 20:50 matrix55#118
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Habe auch schon refs gemietet aber bei einem brauch ich dann doch hilfe, was muss man bei dem "Visualisierungsfilter" einstellen?
Den Filter habe ich nicht angefasst. Ansonsten habe ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/30/2013 22:51 Chain Reaction#119
Mal eine Frage:

Also entweder versteh ich das falsch oder die MiniJobs sind die reinste Abzocke. Ich soll 2 Seiten voll mit Websites auf deren Dienstleistungen überprüfen? Oder überprüfen ob deren Adressen korrekt sind? Hab das jetzt grade ausprobiert, saß eine halbe Stunde dran und dann wurd mir gesagt, dass ein paar Angaben falsch waren. Und selbst wenn sie richtig gewesen wären. 22 cent für eine halbe Stunde Arbeit? Ist ja wohl lächerlich...
03/30/2013 23:43 matrix55#120
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Mal eine Frage:

Also entweder versteh ich das falsch oder die MiniJobs sind die reinste Abzocke. Ich soll 2 Seiten voll mit Websites auf deren Dienstleistungen überprüfen? Oder überprüfen ob deren Adressen korrekt sind? Hab das jetzt grade ausprobiert, saß eine halbe Stunde dran und dann wurd mir gesagt, dass ein paar Angaben falsch waren. Und selbst wenn sie richtig gewesen wären. 22 cent für eine halbe Stunde Arbeit? Ist ja wohl lächerlich...
Ich persönlich gehe nicht mal mit dem Mauszeiger auf solche Minijobs. Die, die ich immer nur mache, heißen:

Quote:
Beantworten sie ein paar Fragen zu einer Internetseite (Samstags Aufgabe #1 für die Deutschen!) (Germany Only)
Es gibt jeden Tag ab 1 Uhr nachts, einige von diesen Minijobs. Diese sind wirklich sehr einfach und man verdient hier am meisten. Jeden Tag brauche ich für alle die noch verfügbar sind, um die 2 Minuten weil ich die Vorgänge schon gut kann.