Nordkorea droht mit atomarem Erstschlag

03/07/2013 21:31 HolySell#106
Quote:
Originally Posted by DarkAzrail View Post
Im gegensatz schau dir mal an was die Menschen alles geschaffen haben :
zB das Internet.
Ohne dieses könntest du deinen Beitrag garnicht schreiben .
Und wenn du die Menschen hasst , müsstest du dich auch selbst hassen ; nobodys perfect.
Klar ist , dass die Menschen viel Scheiße gebaut haben und die Welt nach und nach leidet und untergeht.
Klingt für mich so als ob die den Mist den wir fabrizieren mit Sachen rechtfertigen willst, die uns selbst nur von Nutzen sind. :D

Quote:
Originally Posted by StreetRebell View Post
Ja haben sie, jedoch sind sie die einzigen die sich wirklich wehren können ;)
Eigentlich nicht....
Komm mir jetzt ja nicht mit Truppenstärke.... die hat schon lange keine ausreichende Gewichtung mehr um einen Krieg zu entscheiden.
03/07/2013 21:33 !llu#107
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Klingt für mich so als ob die den Mist den wir fabrizieren mit Sachen rechtfertigen willst, die uns selbst nur von Nutzen sind. :D
Nein , ich wollte damit nur klarstellen , dass die Menschen auch positive Sachen geschaffen haben ( Sachen die für uns im ersten Sinne positiv sind )
03/07/2013 21:34 marykillsjane#108
Quote:
Ja haben sie, jedoch sind sie die einzigen die sich wirklich wehren können ;)
Die Usa hat mehr dreck am stecken als jedes andere Land der Welt.
Nur bringt es wenig sich wehren zu können wenn beinahe das gesamte Leben im eigenen Land ausgelöscht wurde sowas will keiner ,daher ist die Usa auch keine Übermacht mehr .Sie haben die wahrscheinlich beste Technologie das ganze nützt ihnen aber einen drecks wenns erstmal soweit ist ,dass die erste Atombombe abgeworfen wurde.
03/07/2013 21:34 StreetRebell#109
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Junge Junge... du weißt aber auch was passiert wenn so Ding inner Luft hoch geht ja ? :rolleyes:
jap, und ich weiß, dass sie nicht 10.000.000km^2 zerstören kann ;)
Btw:
Ich geh von einer amerikanischen Atombombe aus die sicherlich durchdachter/stärker gebaut ist als ein koreanischer Prototyp.
03/07/2013 21:35 _swoop#110
Quote:
DIe Atombombe im 2 Weltkrieg hat ja schließlich auch nicht ganz Japan zerstört bzw. vergiftet.
und Japan ist nicht einmal so groß wie die Eastcoste/Westcoste.

Moderne Atombomben sind velleicht 2-3x mal so stark, aber mehr als 20-30% der USA wären davon nicht betroffen(nicht schwer), das Land ist zu riesig.

Nohdazu:
25-27% der Amerikaner sind im Dienste der Army, dass sind mehrere Millionen.
Du glaubst nicht ernsthaft, dass der Arsch der Welt mmit velleicht 10 Millionen EInwohner dagegen eine Chance hat?
Woher beziehst du denn diese Informationen?
Die USA hat insgesamt ca. 2.500.000 Soldaten (inkl Reservisten)
Die Nordkoreanische Volksarmee 5.900.000 Soldaten (inkl Reservisten)
03/07/2013 21:35 Carlos Lehder#111
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Juw juw juw. Stell dich anne Wand. 1.2.3 Weg biste.

Checkt ihr's ned? Wisst ihr eigl was eine Atombombe ist? Manche von euch scheinen neben einem AKW großgeworden zu sein, denn so verstrahlt wie ihr seit ist es klar, dass es euch egal ist wenn hier nen paar bomben rumflattern.
Sag doch einfach MOAB. :rtfm:
03/07/2013 21:35 BetaPunch#112
Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
Hm.. Du bist auch ein Mensch. Demnach...
Ja, Sherlock - meine Aussage impliziert, dass ich ebenfalls schlecht für die globale Ökologie bin.
Quote:
Im gegensatz schau dir mal an was die Menschen alles geschaffen haben :
zB das Internet.
Ohne dieses könntest du deinen Beitrag garnicht schreiben .
Und wenn du die Menschen hasst , müsstest du dich auch selbst hassen ; nobodys perfect.
Klar ist , dass die Menschen viel Scheiße gebaut haben und die Welt nach und nach leidet und untergeht.
Das Internet ist einer der größten Fehltritte der Geschichte. Durch das Internet ist der Mensch den ganzen Tag lang gestresst und kommt nicht mehr zur Ruhe. In der Firma klingelt den ganzen Tag das Telefon, der e-Mail-Order wird überschwemmt und sogar zu Hause kann man nicht abschalten - arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten. Das ich definitiv nicht mein Ziel - Die Menschen leben heute um zu arbeiten. Es sollte eher so sein, dass die Menschen arbeiten um zu leben.
03/07/2013 21:35 HolySell#113
Quote:
Nein , ich wollte damit nur klarstellen , dass die Menschen auch positive Sachen geschaffen haben ( Sachen die für uns im ersten Sinne positiv sind )
Jein.... viele Sachen sind nur für uns positiv, und Sachen die für die Umwelt positiv sind, wären nicht nötig wenn es uns nicht geben würde :D

Wenn der Mensch jedoch so weiter macht gibts irgendwann wieder nen Krieg, sei es um Land, Ressourcen whatever.
03/07/2013 21:35 mastermo#114
Vorallem würd mich mal interessieren, was Ihn erlaubt so viele Menschen zu töten? Lachhaft solche Drohungen. Wenn heute noch wer nen Krieg anfängt hat das Land im Prinzip die ganze Welt als Gegner (Bündnisse). Was bringt es dem Kingkong dann also? Nix außer dass er unzählige Menschen töten würde und als Massenmörder negativ in die Geschichte eingehen würde und vermutlich binnen weniger Stunden tot wäre durch einen x-beliebigen Menschen, weil ich schon arg bezweifle, dass da überhaupt jemand für wäre.
03/07/2013 21:36 StreetRebell#115
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Die Usa hat mehr dreck am stecken als jedes andere Land der Welt.
Nur bringt es wenig sich wehren zu können wenn beinahe das gesamte Leben im eigenen Land ausgelöscht wurde sowas will keiner ,daher ist die Usa auch keine Übermacht mehr .Sie haben die wahrscheinlich beste Technologie das ganze nützt ihnen aber einen drecks wenns erstmal soweit ist ,dass die erste Atombombe abgeworfen wurde.
keiner weiß wirklich was die für Technologien etc haben in deren geheimen Laboren, ganz ehrlich ich will es auch nicht wissen.
Aber sich gegen so einen Staat anzulegen ist echt doof.
Wäre das gleiche als würde sich Luxenburg gegen Deutschland erheben.

Auserdem glaub ich reißen die nur das Maul auf, wie letzes Jahr. Große Klappe und nichts dahinter.
03/07/2013 21:37 HolySell#116
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Vorallem würd mich mal interessieren, was Ihn erlaubt so viele Menschen zu töten? Lachhaft solche Drohungen. Wenn heute noch wer nen Krieg anfängt hat das Land im Prinzip die ganze Welt als Gegner (Bündnisse). Was bringt es dem Kingkong dann also? Nix außer dass er unzählige Menschen töten würde und als Massenmörder negativ in die Geschichte eingehen würde und vermutlich binnen weniger Stunden tot wäre.
Aber selbst dies Bündnisse werden sich irgendwann lösen, wenn wir keine richtige Lösung haben um Ressourcen ersetzen zu können :D
03/07/2013 21:40 !llu#117
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
Das Internet ist einer der größten Fehltritte der Geschichte. Durch das Internet ist der Mensch den ganzen Tag lang gestresst und kommt nicht mehr zur Ruhe. In der Firma klingelt den ganzen Tag das Telefon, der e-Mail-Order wird überschwemmt und sogar zu Hause kann man nicht abschalten - arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten. Das ich definitiv nicht mein Ziel - Die Menschen leben heute um zu arbeiten. Es sollte er so sein, dass die Menschen arbeiten um zu leben.
Das Internet ist aber immernoch ein Mittel , welches die Kommunikation auf Distanz sehr erleichtert hat.
Und nicht jeder Mensch lebt um zu arbeiten ; Klar , dass man arbeiten muss um im Leben erfolgreich zu sein ( heutzutage jedenfalls ( Harz 4 ftw. ) ) aber man kann das Leben trotzdem genießen.
-
Aber ich verstehe schon , was du meinst..
03/07/2013 21:40 Aloxaria#118
Quote:
aha und du willst uns weißmachen das Korea das bisschen da mehr soldaten hat als amerika? ganz schön daneben.
03/07/2013 21:40 StreetRebell#119
Quote:
Du musst zu Amerika auch Kanada zählen ;)
Die würden die US gleich unterstützen.
03/07/2013 21:42 #Secresy#120
Hoffe ymir leidet darunter.