Meine Bewerbung
Ich möchte euch und speziell inK meine Bewerbung hier präsentieren.
Ich bin wirklich sehr daran interessiert mit inK und evtl. auch anderen Usern wie z.B.: Urteil123, Jarit, Alex_II, usw. diesen Bot auf Herz und Nieren zu testen und auch Eigeninitiative zu zeigen.
Also kommen wir erstmal zu ein paar Informationen zu mir.
Persönliches
Ich heiße Dominik, bin 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Leipzig.
Ich spiele Seafight seitdem ich 10/11 Jahre war ^^.
Ich weiß in dem Alter hat man vielleicht anderes zu tuen, aber ich habe schon früh meine Interesse an Spielen und Computern entdeckt.
Zur Zeit beschäftige ich mit meinem erweiterten Realschulabschluss, aber nebenbei auch mit der Computersprach C++ und wenn mir C++ mal den letzten Nerv raubt, dann verziehe ich mich auch gerne mal in den Designbereich.
Ich finde für meine 14 Jahre kann ich mich gut benehmen. Das bloß als kleine Nebensache ^^.
Warum sollte man mich nehmen?
Da ich mich sehr für Bots, Bugs, Tools interessiere, denke ich dass ich der richtige bin.
Ich werde mit viel Mühe an die ganze Sache herangehen und diesen Bot gut behandeln.
Meine Stärken und Fähigkeiten
Ich beherrsche die deutsche und englische Sprache gut bis sehr gut.
Tippfehler oder Übersetzungsfehler können jedem mal passieren, aber ich kann mich gut mit anderen in englisch verständigen.
Zu meinen Stärken gehören zum Beispiel Geduldigkeit, Zielstrebigkeit und Lernfähigkeit.
Schulische Stärken liegen bei mir in Mathe, Kunst, Englisch und Chemie.
Kontaktmöglichkeiten
Kontaktieren könnt ihr mich unter Skype und elitePvPers.
elitePvPers: PN
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und konntet euch einen kleinen Eindruck über mich verschaffen.
Ein Dankeschön nochmal an inK für den tollen Bot, an Alex_II der mir immer hilft, wenn ich Probleme mit C++ oder anderem habe, an Urteil und Jarit für ihre Hilfsbereitschaft.
Best regards Dominik/kleenex