vlt haste ja icq un kannste es mir erklären ich kapiers iwie nich :/
add mich einfach ma plz 364236983 :D:D
add mich einfach ma plz 364236983 :D:D
falls du vista hassst als administrator ausführen und geht der bot eig noch ?Quote:
er sagt immer "please log in with your character first", ist aber eingelogt. könnte vllt irgendjemand dieses problem ignorieren?......................... NOT!
jedes mal wenn das jemand schreibt kommt keine antwort. :mad:
dein bot schießt bei mir aber der setzt sich planlos hin wie kann ich des beheben ?Quote:
Halo Leute...ihr sprecht von einem anderen BOT. Den BOT den ihr meint ist der von Disconnect. Der hat nichts mit meinem zu tun. Falls ihr Fragen zu Disconnect's BOT habt dann hüpft in seinem Thread zurück. Aber soweit ich weiß wird der BOT von ihm nicht mehr weiterentwickelt.
Mein BOT ( der SSB ) funktioniert einwandfrei und es wird kein update geben da alles Funktioniert. Mein BOT loggt sich auch nicht irgendwo ein, da er ein reiner Pixelbot ist und nur mit dem Bildschirm arbeitet.
@morphreak: Du kannst im Prinzip jeden Char nehmen, ich rate aber von einem Verteidiger ab, da die Kills zu lange dauern. Ebenfalls ist es sinnvoll den Chars ein bißchen mehr Def zu geben, dann verlieren sie weniger LP und der BOT kann länger laufen da er sich nicht so oft heilen muss.