Ich hätte gedacht das ein selbst genannter "Doctor" schlauer ist... in jeden netzwerk ob machinima oder deutsche netzwerke sind es meist 2 Jahren verträge, bei machinima kommst du sogar fast garnicht raus du "Doctor"...Quote:
Sollte man vielleicht in den ersten Post schreiben, Knebelvertrag vom Feinsten.
Sowas ist natürlich leicht gesagt, das in jedem Vetrag mindestlaufzeit von 2Jahren vorbehalten sind.Quote:
Ich hätte gedacht das ein selbst genannter "Doctor" schlauer ist... in jeden netzwerk ob machinima oder deutsche netzwerke sind es meist 2 Jahren verträge, bei machinima kommst du sogar fast garnicht raus du "Doctor"...
Und was ist daran knebelvertrag?? es wäre ein "knebelvertrag" wenn man garnicht mehr raus kann oder was bezahlen muss du "Doctor"
...Wie wäre es erstmal die agb zulesen?? Ein monat vor den 2 Jahren muss man eine Kündigung schreiben, das ist auch nicht so schwer weil man kein Grund angeben muss...Quote:
Sowas ist natürlich leicht gesagt, das in jedem Vetrag mindestlaufzeit von 2Jahren vorbehalten sind.
Aber, wenn ich so nachdenke, das man hier auch viele Leute hat, die halt ein gewisses Alter haben. Da glaube ich nicht das ein 13Jähriger sich damit sooo gut auskennt.
Ps: Du kommst aus diesen Verträgen nicht einfach so mir nichts dir nichts raus!
1x Du kennst den Vertrag nicht richtig, weil er meistens, so wie du schon gesagt hast von Machinema etc. ist. Damit ist er auch Englisch.
2. Du musst die Kündigung auf Englisch schreiben, was auch eine Sache für sich ist, wenn man überhaupt einfach so mir nichts dir nichts raus kann...ist ja ein Vertrag!!!!!!!
Banner und eventuelle Thumnails ;)Quote:
Hab mal ein paar Fragen:
Was bringt mir das ganze jetzt? Ich versteh immernoch nicht, was für Vorteile ich davon habe.
Die schalten auf meine Videos dann Werbung oder wie? Und die kassieren das Geld dann?
lol, ich hab selber schon meine Videos monetarisiert.
Mein Accountstatus sieht so aus: Partner | Überprüft
Wo ist jetzt der Unterschied, wenn ich mich da von diesem Netzwerk partner lasse?
Quote:
This email is to inform you that Awesomeness TV has indicated it would like for you to join its network. If you would like to link your YouTube Account(s) Name to Awesomeness TV YouTube Account, please click the link to learn more.