WarZED V4.6 - Zed the Oppsition!

03/07/2013 18:58 Cambios#106
Quote:
Originally Posted by RnB_-Player View Post
Manche leute wollen einfach nicht kapieren das es grade einfach ein Bug ist da ich jetzt schon locker von 10 Servern gekickt worden bin obwohl ich kein hack use
Steht ja sogar im warzeu forum, da gibts unzählig leute die gekickt werden und nicht cheaten..

@IZED hast du zufällig mit dem Hack (Tod rumlaufen können usw) zufällig vor ner Weile nem Spieler geholfen und ihm gezeigt wo loot liegt? Im Warz forum schreibt jemand darüber das er son Hacker Traff *g*
03/07/2013 19:01 RnB_-Player#107
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Steht ja sogar im warzeu forum, da gibts unzählig leute die gekickt werden und nicht cheaten..
Jap Btw bin grade auf einem P-Server werde aber dort komischer weise nicht gekickt
03/07/2013 19:30 LastHope2010#108
Wenn ich es öffne vom Freund, sagt winrar "unerwartetes archivende", irgendwelche hilfen? Q__Q

Beim downloade sagt Chrome Fehler beim herunterladen
03/07/2013 19:42 Cambios#109
Quote:
Originally Posted by LastHope2010 View Post
Wenn ich es öffne vom Freund, sagt winrar "unerwartetes archivende", irgendwelche hilfen? Q__Q

Beim downloade sagt Chrome Fehler beim herunterladen
nehm mal nen anderen Browser und versuchs damit ;)
03/07/2013 19:51 LastHope2010#110
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
nehm mal nen anderen Browser und versuchs damit ;)
Firefox & Explorer probiert, geht nicht
03/07/2013 19:56 arrehder#111
Geht die HP bei einem von euch noch...???

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/07/2013 20:23 Cambios#112
funzt alles super bei mir
03/08/2013 16:42 LastHope2010#113
So, funktioniert immer noch nicht, google spuckt keine hilfe aus.

Schaut mal 1 Seite zurück & helft mir Q_Q
03/08/2013 16:49 RnB_-Player#114
ich kann es dir über skype schicken wenn du willst musst halt adden
beerrk1 ^^
03/08/2013 18:57 『  』#115
@LastHope ich muss den Loader umschreiben, der wird fälschlicherweiße (wegen rc4 encryption, socket und filedownload) als virus angesehen <.<

Muss mir wohl ne eigene encryption scheiben -.-'
03/08/2013 19:01 LastHope2010#116
Quote:
Originally Posted by ıKasu™ View Post
@LastHope ich muss den Loader umschreiben, der wird fälschlicherweiße (wegen rc4 encryption, socket und filedownload) als virus angesehen <.<

Muss mir wohl ne eigene encryption scheiben -.-'
wenigstens weiß ich jetzt worans liegt :)
03/08/2013 20:13 FettAngel#117
Geht bei mir nicht, wenn ich Ingame auf Insert/Einfügen drücke passiert einfach nichts.
03/09/2013 10:59 noisy12#118
Hallo,

ich bin mit der Aussage "detected oder nicht" selbst nicht so ganz sicher.

Hier mal mein Erfahrung mit dem Cheat.
Ich habe zuletzt mit der 4.5 Version gespielt und bekam instant die Message:

<DEV><SYSTEM>: FairFight - This server has strict rules and you are being removed from the server due to suspected hacks.

Danach wurde ich gekickt und konnte auch auf den selber Sever nicht mehr connecten.

An dem selben Tag nachdem es möglicherweise einmal erkannt wurde, habe ich die Message auch erhalten ohne aktiven Hack wenn ich auf öffentlichen Servern war.

Auf einem privaten Server von nem Kollegen bekam ich die Message nicht.

Am folgenden Tag bekomme ich ohne Hack keine Message mehr auch auf public Servern.

In den einschlägigen Foren wird berichtet dass es sich im ein Fehler durch die Skilltrees handeln könnte.

An dem Tag wo ich detected wurde hatte ich noch nichts getan ausser ein paar Meter durch die Map zu laufen. Ich habe nicht auffällig gelootet und für PVP nutze ich den Hack eh nicht...

Ich bin nun aber verunsichert ob ich es wagen soll ihn überhaupt noch mal anzumachen und eventuell meinen Account zu verlieren.

Leider werden ich aus den Threads in diversen Cheatforen und den offiziellen Foren nicht ganz schlau.

Könnte man den Cheat nicht vielleicht über ein Art Keylogger detecten?

Was ist denn nun Sache? :confused:
03/09/2013 21:33 『  』#119
Über eine Art Keylogger detecten?!
Ich wechsel zum desktop und will etwas was ich zuvor kopiert habe irgendwo einfügen, drücke dementsprechend auf die einf taste da ich ein shortcut user bin und und werde dadurch gebannt looooool.

Nein, lese dich durch die Foren, es ist ein Fehler von WarZ und nicht von den Hacks.
Egal ob: TMCheats, augmented, ilike, x22, cheatautomation, free hacks or whatever - jeder hat das problem.

Ich persöhnlich sehe das als eine Art "Abschreckung"
Jeder bekommt diese Meldung da WarZ nicht weiß wer wirklich Hackt, dadurch wird den Usern suggeriert das diese, die wirklich Hacken, detected sind und aufhören sollten.
Da WarZ aber nicht daran gedacht hat das es ja auch Free user betrifft und diese
das auch in den Foren schreiben - stellen die das als "Skilltree" Problem dar oder irgendwas war falsch konfiguriert.
Schlicht und einfach: WarZ will die user abschrecken, daher - kein Hack ist detected und die Developer von WarZ sind & bleiben DÄMLICH ^^
03/09/2013 22:52 RnB_-Player#120
Quote:
Originally Posted by noisy12 View Post
Hallo,

ich bin mit der Aussage "detected oder nicht" selbst nicht so ganz sicher.

Hier mal mein Erfahrung mit dem Cheat.
Ich habe zuletzt mit der 4.5 Version gespielt und bekam instant die Message:

<DEV><SYSTEM>: FairFight - This server has strict rules and you are being removed from the server due to suspected hacks.

Danach wurde ich gekickt und konnte auch auf den selber Sever nicht mehr connecten.

An dem selben Tag nachdem es möglicherweise einmal erkannt wurde, habe ich die Message auch erhalten ohne aktiven Hack wenn ich auf öffentlichen Servern war.

Auf einem privaten Server von nem Kollegen bekam ich die Message nicht.

Am folgenden Tag bekomme ich ohne Hack keine Message mehr auch auf public Servern.

In den einschlägigen Foren wird berichtet dass es sich im ein Fehler durch die Skilltrees handeln könnte.

An dem Tag wo ich detected wurde hatte ich noch nichts getan ausser ein paar Meter durch die Map zu laufen. Ich habe nicht auffällig gelootet und für PVP nutze ich den Hack eh nicht...

Ich bin nun aber verunsichert ob ich es wagen soll ihn überhaupt noch mal anzumachen und eventuell meinen Account zu verlieren.

Leider werden ich aus den Threads in diversen Cheatforen und den offiziellen Foren nicht ganz schlau.

Könnte man den Cheat nicht vielleicht über ein Art Keylogger detecten?

Was ist denn nun Sache? :confused:
1.Es wird schon im Forum von WarZ rumgeflamet (oder so :D) das sie alle auch ohne Hack vom Server gekickt werden.
2.Ich benutze den Hack jetzt seit mehreren Wochen ohne i welche fehler okey das kann daran liegen das ich in einem P-Server spiele aber das ändert nicht wirklich was da du wenn es detected währe was es nicht ist trozdem gekickt werden würdest.