Fun Server "Just4story"

02/19/2013 18:55 Shyras#106
Ohne Spass. Wen das mit den Hackern eskalliert & ich nurnoch am Bannen bin nehm ich den Server vom netz.
02/19/2013 19:01 Kre3Zz0o#107
boar ihr spasten seid ihr so eifersüchtig das einer ein geilen sever aufmacht und ihr es nicht hinkriegt ?!
und wenn ich nen ban hierfür kriege lasst das scheiss hacken man ! ihr fetten nerds geht raus und wartet nicht 24h bis der sever hier aufgemacht hat und in zu versauen man ihr nervt so der massen ihr nabs ihr seid so erbärmlich ohne witz kein skill ihr bobs ihr seid so bitter !
02/19/2013 19:10 SkillartzHD#108
Mit Dr.Bob werde ich mal sprechen das er den Hack für Shyrus sein Server Speert.
Die TCD Files nützen ein in PvP gar nix. Sie sind viel zu ungenau. Und die Level Rates sind eh hoch genug das es jeder ohne Probleme auf 93 schafft.

Naja,
Aber irgendwie finde ich es lustig ein Server der aus einer Zufälligen Idee entstanden ist, kein Stück Werbung gemacht hat und auch sonst nicht herumprallt mehr erreicht hat als z.B. Odin4S "Der Super tolle Server", "The4th Story", "Tribute 4Story", etc
Grezz
02/19/2013 19:16 Weom#109
Ich wette, dass der Server bereits mehrere Hundert Spieler Accounts hat, er ist auf jeden Fall erfolgreich! Schade darum das der Server nicht für immer bleibt.
PS: Dr.Bob kann die Offsets gerne Sperren, jeder Depp kennt sich mit CE aus, außerdem gibt es genug Tutorials.
Shyras, bitte, lass den Server nicht fallen ;(.
02/19/2013 19:17 Kohanfighter#110
Quote:
Originally Posted by SkillartzHD View Post
Mit Dr.Bob werde ich mal sprechen das er den Hack für Shyrus sein Server Speert.
Die TCD Files nützen ein in PvP gar nix. Sie sind viel zu ungenau. Und die Level Rates sind eh hoch genug das es jeder ohne Probleme auf 93 schafft.

Naja,
Aber irgendwie finde ich es lustig ein Server der aus einer Zufälligen Idee entstanden ist, kein Stück Werbung gemacht hat und auch sonst nicht herumprallt mehr erreicht hat als z.B. Odin4S "Der Super tolle Server", "The4th Story", "Tribute 4Story", etc
Grezz
Ja aba für so nen lumpigen fun server muss man ja auch nicht 2 monate im voraus planen...
02/19/2013 19:20 SenpaiD1ma#111
OK OK Ihr Glückspilze kommen wir mal zu mein PROBLEM!!
Ich komm nicht rein!?
02/19/2013 19:22 SkillartzHD#112
Ne das nicht aber ich finde es Lustig das Server die ewig geplant wurden nie wirklich Online gekommen sind.
Leute die Faires pvp haben wollen müssen sich ja nicht irgendwo mitten in Ardir hinstellen sondern können ja etwas abseits (Auf irgend einen Weg) gehen.

Grezz
02/19/2013 19:47 .Tўm™#113
ich hab das problem das ich nicht auf meinen account komme:) hab aber bereits auf diesem gespielt nun wollte ich einen relogg machen und komm nicht mehr rein^^ wasch da los? :D
02/19/2013 19:50 mario1999xd#114
Ich hab nen Problem ich komme nicht auf den Server bei mir steht immer, dass das Passwort falsch ist aber ist ja richtig ... hab schon nen zweiten Account erstellt aber es geht trotzdem nicht -.-.

Edit: hab nicht gesehen, dass das .Tўm™ schon geschrieben hat... naja warscheinlich das selbe Problem^^
02/19/2013 19:57 DaFabi1996#115
Quote:
Originally Posted by mario1999xd View Post
Ich hab nen Problem ich komme nicht auf den Server bei mir steht immer, dass das Passwort falsch ist aber ist ja richtig ... hab schon nen zweiten Account erstellt aber es geht trotzdem nicht -.-.

Edit: hab nicht gesehen, dass das .Tўm™ schon geschrieben hat... naja warscheinlich das selbe Problem^^
Bei mir geht alles wunderbar.

Hätte aber ein anderes Problem, undzwar fehlen mir ein paar Skillpunkte, da ich mich ein paar mal ausgeloggt habe, wo ich buffs drinn hatte. Gäbe es da eine Möglichkeit, mir diese zu erstatten? Screens, mit den leeren Skilltrees kann ich auch vorweisen.
02/19/2013 20:00 .Tўm™#116
ja bei mir ging auch alles bestens bis ich ein relogg machen wollte um zu schauen ob man schon cash bekommt und plötzlich kam ich nicht mehr rein. der sagt mir immer das es meinen account nicht gibt oder das pw falsch ist obwohl ich mich mit den daten schon eingeloggt hatte:D
02/19/2013 20:05 Kre3Zz0o#117
ist das normal das der sever so lange patcht oder is das falsch ?
02/19/2013 20:08 .Tўm™#118
wie sollte der server patchen?
02/19/2013 20:10 Kre3Zz0o#119
naja wenn man die exe startet das da halt
02/19/2013 20:10 .Tўm™#120
du sollst das auch über die bat starten:)