Da ich eigl. off gehen & mich um meinen Vater nun kümmern wollte (er hatte eine Beinop = kann nicht wirklich laufen), habe ich mich doch noch entschlossen meinen Senf um kurz vor 8 noch dazuzugeben :D (€: Auch wenn ich grad gemerkt habe, dass wir 20:04 haben -.-" :D)
Es wurde vorgestern für diesen Thread (da ich auch SoLa's Meinung bin) eine Stickyanfrage an unseren lieben Moderator "Garuga" gesendet. In dieser Nachricht habe ich alle Vorteile von M2News aufgelistet & ihm alles erklärt was M2News ist etc. Bis heute hat er sich nicht gemeldet (obwohl ich ihn drum gebeten habe) & das bedeutet = abwarten und zittern :D Was würde passieren wenn dieser Thread "Sticky" sein würde? Dieser Thread würde nicht nur mehr angeregte User bekommen, sondern auch mehr regelmäßige Seitenbeobachter. Ich finde, dass dieses Projekt ich als Leiter bzw. wir als Team bis jetzt "gut Stand gehalten habe" & so werde ich bzw. wir es auch weiterführen. Nur ich bzw. das gesamte Team (welches auf mich angewiesen ist) werde unter der Woche weniger als am WE posten, weil ich auch noch ein Reallife habe bzw. die Schule vor Metin2 geht. Naja zurück nochmal zu Sticky :D Ich weiß nicht, wie man in den Sticky-Bereich kommt - aber denke, es wäre eine nette Idee zum Start eines Projektes, dass Zukunft hat/haben wird. Beweis: Wir haben einen Counter seit gestern & gab mir ein erstaunliches Ergebnis:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So viele Aufrufe in ca. 24-30h. Und diese Seite existiert erst seit ein paar Tagen. Daher finde ich, wäre das "Stickymachen" sinnvoll, sodass die Besucherzahl steigt und steigt. Daher fände ich es toll, wenn ihr auch weitere Moderatoren in der Newssektion darauf anschreiben würdet & mich bzw. uns bzw. das Projekt unterstützen würdet. Wenn nicht sind wir auch schon auf euch stolz: Dieser Thread hat schon fast 3k Hits was auch schon toll ist :) Ich finde, dass musste einfach mal gesagt werden - da ihr einfach alle super seid :) Dieses Gefühl kann man einfach nicht beschreiben :D ...
Wir versprechen euch, dass ihr es nicht bereuen werdet,
Euer M2News-Team