M2News - Hier bist du auf dem neusten Stand!

02/12/2013 13:02 .PlexT#106
Das Desing gefällt mir sehr. (Y)
02/12/2013 13:22 мσѕкιтσ♥#107
Das Homepage Design ist mehr als gelungen.
Die Homepage & Das Forum bekommt ihr bei mir per PN :>
02/12/2013 14:54 sometimes'#108
Ich möchte euch hier noch mals ansagen, dass ich 2 Autoren suche.

Bereiche noch offen:
Spezialisiert auf Poadcasts
Spezialisiert in andere Spiele (Spiele sind frei, was man gut bloggen kann)

#Schreibt mich hier an oder im Forum!
02/12/2013 15:09 sevgetto#109
Super hp, Super Forum!!!
Vielen Dank!! Echt super Service von dir :)
02/12/2013 18:07 TaubBenTV#110
Quote:
Originally Posted by xEnde View Post
Ich finde die Seite wirklich gut. Ich werde sie täglich besuchen.
Die Seite hat wirklich Klasse !
02/12/2013 18:24 Zevion#111
Homepage + Forum gibts bei mir auf der Seite! Viel Spaß!
02/12/2013 19:07 .TRON™#112
Hoffentlich werden viele Aufmerksam auf das Forum bzw. Homepage.
Das Team ist sehr nett und hilfsbereit.

Infos kriegt man auch gute und deswegen finde ich, dass die Seite bekannt werden sollte.

Mfg
02/12/2013 19:19 Ivica.Lovro#113
Quote:
Originally Posted by SoLa™ View Post
Hoffentlich werden viele Aufmerksam auf das Forum bzw. Homepage.
Das Team ist sehr nett und hilfsbereit.

Infos kriegt man auch gute und deswegen finde ich, dass die Seite bekannt werden sollte.

Mfg

Ich bedanke mich im Namen unseres Teams bei dir.
Wir stehen natürlich bei Fragen immer zur Verfügung.

mfg PleXoNiu
02/12/2013 19:23 Zevion#114
Danke Sola (: Wir hoffen natürlich, dass unsere Arbeit den Lesern gefällt & dass sie uns unterstützen, indem sie für uns Werben (:

Wir werden natürlich auch später einen Banner für euch entwerfen. :p
02/12/2013 19:35 ,,Triton,, - BrotherHooD#115
Habe mich mal angemeldet, werde ab und zu vorbei schauen.
02/12/2013 20:04 Papa Kobe#116
Da ich eigl. off gehen & mich um meinen Vater nun kümmern wollte (er hatte eine Beinop = kann nicht wirklich laufen), habe ich mich doch noch entschlossen meinen Senf um kurz vor 8 noch dazuzugeben :D (€: Auch wenn ich grad gemerkt habe, dass wir 20:04 haben -.-" :D)

Es wurde vorgestern für diesen Thread (da ich auch SoLa's Meinung bin) eine Stickyanfrage an unseren lieben Moderator "Garuga" gesendet. In dieser Nachricht habe ich alle Vorteile von M2News aufgelistet & ihm alles erklärt was M2News ist etc. Bis heute hat er sich nicht gemeldet (obwohl ich ihn drum gebeten habe) & das bedeutet = abwarten und zittern :D Was würde passieren wenn dieser Thread "Sticky" sein würde? Dieser Thread würde nicht nur mehr angeregte User bekommen, sondern auch mehr regelmäßige Seitenbeobachter. Ich finde, dass dieses Projekt ich als Leiter bzw. wir als Team bis jetzt "gut Stand gehalten habe" & so werde ich bzw. wir es auch weiterführen. Nur ich bzw. das gesamte Team (welches auf mich angewiesen ist) werde unter der Woche weniger als am WE posten, weil ich auch noch ein Reallife habe bzw. die Schule vor Metin2 geht. Naja zurück nochmal zu Sticky :D Ich weiß nicht, wie man in den Sticky-Bereich kommt - aber denke, es wäre eine nette Idee zum Start eines Projektes, dass Zukunft hat/haben wird. Beweis: Wir haben einen Counter seit gestern & gab mir ein erstaunliches Ergebnis:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So viele Aufrufe in ca. 24-30h. Und diese Seite existiert erst seit ein paar Tagen. Daher finde ich, wäre das "Stickymachen" sinnvoll, sodass die Besucherzahl steigt und steigt. Daher fände ich es toll, wenn ihr auch weitere Moderatoren in der Newssektion darauf anschreiben würdet & mich bzw. uns bzw. das Projekt unterstützen würdet. Wenn nicht sind wir auch schon auf euch stolz: Dieser Thread hat schon fast 3k Hits was auch schon toll ist :) Ich finde, dass musste einfach mal gesagt werden - da ihr einfach alle super seid :) Dieses Gefühl kann man einfach nicht beschreiben :D ...

Wir versprechen euch, dass ihr es nicht bereuen werdet,
Euer M2News-Team
02/12/2013 20:07 Ivica.Lovro#117
Momentan gibt es ein kleines Problem mit dem Forum.
Dieses Problem sollte schnell wieder behoben sein.

€dit:Problem beseitigt.

mfg PleXoNiu
02/12/2013 20:17 Doug.#118
Seid 3 Tagen ist der Thread hier offen, du brauchst doch nicht jetzt schon Welle machen das du nen Stickythread kriegst nur weil du 3k Besucher hattest.

Warte doch erstmal noch ein wenig ab und zeig das du ein guter Admin bist ;)
02/12/2013 20:25 Zevion#119
Er schiebt keine Welle, aber wenn der Thread Sticky werden würde, wäre es besser. Es gäbe mehr User etc. Ist doch für alle Server besser. ;)
02/13/2013 06:07 .Joemri™#120
Also ich finde die Liste bis jetzt Top ! // noch nicht so mega viel los aber ich hoffe das wird // meine Unterstützung habt ihr ;D