Seid ihr tolerant?

02/15/2013 22:12 iP.#106
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y. View Post
Fernsehen verändert da nichts dran.
Doch tut es, schon mal was von Hypnose gehört und jetzt denk dir das aus was ich denke

Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
....
Bitte verdreh meine Wörter nicht ich sagte ich guckte mir in mein Alter das an was jeder guckste und ich zwinge keinen das zugucken wie Paar Rosa Ponys die Welt retten

Bzw. Die Jungend hat lauch bodys
02/15/2013 22:12 Hatd#107
Quote:
Doch,die Interessen und der Charakter legen die Sexualität fest.
Das kann man sich nicht wirklich aussuchen,jedenfalls gibt es für so eine Entscheidung keinen wirklichen Grund.

Aber wenn du dagegen bist,kannst du mir bitte sagen warum?
interessen ändern sich täglich, die sexualität auch?

Quote:
Originally Posted by iP. View Post
Doch tut es, schon mal was von Hypnose gehört und jetzt denk dir das aus was ich denke
MLP ist keine "hypnose" oO
Hypnose

Quote:
Bitte verdreh meine Wörter nicht ich sagte ich guckte mir in mein Alter das an was jeder guckste und ich zwinge keinen das zugucken wie Paar Rosa Ponys die Welt retten

Bzw. Die Jungend hat lauch bodys
wie ich bereits schrieb, bodybuilding hat sich erst in den letzten jahrzehnten zu dem entwickelt, was es heutzutage ist.
sprich, zu deiner zeit (falls du nun eine 15-jährige tochter hast), war die jugend mit wesentlich weniger muskelmasse ausgestattet.
kannst du dich näher präzisieren? (warum ist d.E.n. muskelmasse von nöten)

inwiefern jmd. dazu genötigt wird, MLP sich anzuschauen, ist mir schleierhaft.
02/15/2013 22:27 Exakan#108
Quote:
Das Fernsehen hat damit nichts zu tun.
Es kann nur die Sexualität beeinflussen,wenn schon von Kind an Homosexualität als schlecht dargestellt wird.

Quote:
interessen ändern sich täglich, die sexualität auch?
Sexualität ist eine persönliche Eigenschaft und eine Interesse,die man für sich selber entscheidet.
Es gibt auch Interessen,die sich festlegen.
02/15/2013 22:38 Hatd#109
Quote:
Sexualität ist eine persönliche Eigenschaft und eine Interesse,die man für sich selber entscheidet.
Es gibt auch Interessen,die sich festlegen.
man entscheidet seine sexualität nicht selbst oO

bisher wird davon ausgegangen, dass sich diese in den ersten lebensjahren entwickelt (exogen!), dort entscheidet sich bestimmt kein kind "ach ich werde mal schwul! hetero finde ich blöd"
oder "nee ich werde mal hetero"

der charakter hat mit der sexualität ungefähr soviel zu tun, wie eine bockwurst mit einem iphone
02/15/2013 22:41 Exakan#110
Quote:
man entscheidet seine sexualität nicht selbst oO
Stimmt,hab mich falsch ausgedrückt:p

Quote:
bisher wird davon ausgegangen, dass sich diese in den ersten lebensjahren entwickelt (exogen!), dort entscheidet sich bestimmt kein kind "ach ich werde mal schwul! hetero finde ich blöd"
oder "nee ich werde mal hetero"
Quelle bitte.

Quote:
der charakter hat mit der sexualität ungefähr soviel zu tun, wie eine bockwurst mit einem iphone
Warum?,die sexuellen Interessen hängen von vom Charakter ab und von der Denkweise.
02/15/2013 22:48 Hatd#111
Quote:
S
Quelle bitte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Warum?,die sexuellen Interessen hängen von vom Charakter ab und von der Denkweise.
korreliert unsere denkweise mit unserer sexualität, impliziert dies, dass unterschiede zw. menschen mit hetero-/homosexuellen neigungen (in der denkweise) feststellbar wären, was jedoch nicht der fall ist (der unterschied ist lediglich die sexuelle neigung).
analog bzgl charakter.

derartige aussagen werden i.d.R. von rassisten oder anderen extremisten (katholische kirche :D) getätigt, deswegen wäre ich mit solchen aussagen sehr sehr vorsichtig in manchen kreisen.
02/17/2013 20:14 John​#112
Naja, wie das ganze zu stande kommt, darüber streiten sich ja nun die Geister. Thema ist ja nun, wie ihr euch in einem solchen Fall verhaltet?
02/18/2013 16:57 xMrvn#113
Ich habe nur etwas gegen total verdummte Leute die dann noch ohne ahnung von der Materie zu haben ihren Senf zu allem dazugeben müssen, besserwisser sind aber gerade mal 2+2 rechnen können. Anosnten sollen sie doch machen was sie wollen wofern es mich nicht betrifft oder einschränkt.
02/21/2013 03:34 .Devil ™#114
Quote:
Originally Posted by xMrvn View Post
Ich habe nur etwas gegen total verdummte
Quote:
Originally Posted by xMrvn View Post
Ich habe nur etwas gegen total verdummte Leute die dann noch ohne ahnung von der Materie zu haben ihren Senf zu allem dazugeben müssen, besserwisser sind aber gerade mal 2+2 rechnen können. Anosnten sollen sie doch machen was sie wollen wofern es mich nicht betrifft oder einschränkt.
du gehoerst genauso zu dieser art person.
02/22/2013 13:11 Feb#115
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Du hast nie erfahren was liebe ist, oder? Sonst weiss ich nicht, wieso du so geworden bist.
Ne Beziehung zu einer 13 jährigen zählt nicht zur Liebe... außerdem denke ich war das eher sarkastisch gemeint.

btw. Ich hasse euch alle.
02/22/2013 13:18 John​#116
Das schweift hier langsam alles ein wenig vom Thema ab. Würde es begrüßen wenn ihr aufhören könntet, euch hier gegenseitig Beleidigungen an den Kopf zu werfen. Das führt zu nichts.
02/22/2013 18:17 MrSm!th#117
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Ne Beziehung zu einer 13 jährigen zählt nicht zur Liebe... außerdem denke ich war das eher sarkastisch gemeint.

btw. Ich hasse euch alle.
Nein, war es nicht.
02/22/2013 18:43 SCOP1X#118
Ich akzeptiere die Meinungen/Vorlieben/Interessen anderer, und sie stören mich nicht.
02/22/2013 22:05 Bannockburn#119
Quote:
Originally Posted by MinasTirith View Post
du gehoerst genauso zu dieser art person.
Das ist nicht dein Ernst oder?

Du musst wohl eine Menge Langeweile haben.

TOPIC:

Es gibt Dinge die ich nicht tolerieren kann und will!
02/23/2013 00:29 Darcell#120
Wenn jeder Mensch gleichrangig Tolerant wäre, was würde passieren ?

Und ja die frage ist ernstgemeint und kein troll.
Paradies/Utopia oder Hölle/Wirrwarr ?^^