Gute Vorstellung ! ;)
Regards.
Regards.
Wie gesagt:Quote:
Eben nicht, kannst es ja gerne Ausrechnen... ich hab das mit jeder klasse anhand 1-2 Skills errechnet und es kommt immer auf das selbe aus:
Ohne Jobchange = + X Summe
Mit Jobchange = mal X Summe
... glaub es einfach das Phänomen beäugle ich schon noch bevor der erste Pserver Erschienen ist... wenn die Beschreibungen Falsch wären, denke dann hätte das nicht mal Gamigo, Aeria oder Brunson geändert bzw ändern lassen? ... (facepalm)
Ich brauch es nicht ausrechnen, da ein Text im Client nichts mit dem Werten zu tun hat.Quote:
Eine Beschreibung ist nur ein Text und hat nichts mit dem Werten zu tun
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:Quote:
Eben nicht, kannst es ja gerne Ausrechnen... ich hab das mit jeder klasse anhand 1-2 Skills errechnet und es kommt immer auf das selbe aus:
Ohne Jobchange = + X Summe
Mit Jobchange = mal X Summe
... glaub es einfach das Phänomen beäugle ich schon noch bevor der erste Pserver Erschienen ist... wenn die Beschreibungen Falsch wären, denke dann hätte das nicht mal Gamigo, Aeria oder Brunson geändert bzw ändern lassen? ... (facepalm)
find es ja gut das du auf alles antwortet yOQuote:
Wie gesagt:
Ich brauch es nicht ausrechnen, da ein Text im Client nichts mit dem Werten zu tun hat.
Dann könnte jeder Spieler den Client manipulieren und die "Bescheibung" ändert und wär z.b. unbesiegbar.
Für Support bitte ich euch, unserem Forum zu nutzen.Quote:
find es ja gut das du auf alles antwortet yO
aber mein Launcher Problemt scheint dir ja ziemlich egal zu sein :rolleyes:
- Untoter Titan ist ab Level 70 Skillbar - Kettenblitz wurde stark erhöht - Hand der Erde wurde stark erhöht und hat mehr skillbare Level - Wassergefaengnis wurde gefixt und verbessert - Schwert des Windes hat ein weiteres Level - Mentale Staerke hat ein weiteres Level - Evolution beschwoeren hat ein weiteres Level - Frost 2 wurde stark erhöht und hat ein weiteres Level - Waffenherbeirufung hat ein weiteres Level - Geist der Staerke wurde verbessert - Eissaeule hat zwei weitere Level - Manabarriere hat mehr skillbare Level
- Zauberstabbeherrschung hat mehr skillbare Level
- Neuer Skill / Heilige Gesundheit: Erhoeht die Regenerationsrate der Lebensenergie dauerhaft.
- Neuer Skill / Luftklinge
- Schattenkraft hat mehr skillbare Level
zeig mir die aussage wo ich schrieb "ich glaub" ... ausserdem nur weil jemand ADM ist heißt es nicht er hat mehr ahnung als jeder andere... sicherlich sowieso nur iwelcher 0815 Multiacc. von iwem und "hier glaube ich ist es sogar jemand aus den eigenen reihen von LC-Next" ...Quote:
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Du hast keine ahnung ^^ Sry aber was du schreibst ist schwachsinn haha
Vor allem mit der Behauptung "ich glaub".
Du glaubst es und der Admin weiß es.
paar gefallen mir, aus welchem spiel habt ihr die ?Quote:
Ramus Wüstenrüstung aus Taimun:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind soviel ich sehe viel aus LC einfach kopiert und gefärbt.. Der Rest vermutlich aus anderen games, ich tippe auf Aion oder Allods oder sowas.Quote:
paar gefallen mir, aus welchem spiel habt ihr die ?