Verbot von Zigaretten

02/12/2013 00:13 Satisfaction'#106
Jaaaa, das Zeug ist teuer, stinkt wie Sau und schlimmer als Alkohol meiner Meinung nach
02/12/2013 01:39 Thainification#107
Quote:
Originally Posted by ~Alk~ View Post
Ja weil es nur negatives an Zigaretten gibt ;)
-Kostet viel Geld
-Mann bekommt Krebs
-Und schadet den Ummenschen
Wenn dass nicht grund genug ist?
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Jaaaa, das Zeug ist teuer, stinkt wie Sau und schlimmer als Alkohol meiner Meinung nach

Vllt sollte man das Ganze nicht so einseitig sehen.
Wie viele Mio Menschen rauchen alleine in Deutschland und sind abhängig?
Was würde dieses Verbot für Folgen wir die Menschen und die Wirtschaft haben?
Wer dürfte die wegfallende Tabaksteuer auffangen?

Meiner Meinung nach sollte man abwegen und nicht nur "JAAA" sagen
02/12/2013 19:28 i@BuSta_RhYMes#108
Inzwischen habe ich 5 Tage nicht geraucht und würde meine Stimme ändern ,wenn es gehen würde!
02/13/2013 04:11 RaidenNaa#109
Wird NIEMALS passieren:)
09/17/2013 09:09 iiceTeax3#110
Man kann das Rauchen nicht verbieten, weil sonst unser Staat pleite geht ;)
09/17/2013 09:40 c0w#111
klar wär stark, dann könnt ich schmuggeln :D wird ja auch ned zu hart bestraft dann, alles was es sich jetz über die grenze zu holen lohnt bringt dich ja sofort in knast :D
09/17/2013 10:06 xMrvn#112
Ich bin gegen Zigaretten und rauchen und kann den Sinn vom rauhen einfach nicht verstehen. Waste of Money ist es in meinen Augen. Abe rich bin auch nicht süchtig nach Nikotin und Lungenkrebs, daher kann ich es wohl nicht verstehen.
Von mir aus wäre auch ein partiales Verbot gut, z.b. dass nur in bestimmten extra ausgewiesenen "Raucherclubs" oder Ähnlichem (keine Kneipe, Gaststätte) oder halt nur Zuhause geraucht werden darf.
Ich finde dass das Rauchen in der Öffentlichkeit verboten werden sollte, weil selbst wenn nur jemand mit ner Kippe im Maul an mir vorbei läuft und am besten noch in meine Richtung den ekelhaften Rauch auspustet finde ich es total ekelhaft.
Seitdem in Diskotheken (bei mir zumindest) nichtmehr geraucht werden darf ist es dort auch viel besser. Es stinkt nicht, man selbst stinkt am nächsten Tag nicht nach Abfall und Müllkippe. Also ich bin für ein Verbot! ;)
09/17/2013 13:27 phreeak#113
komplett verboten wirds nicht oder hoffe es zumindestens.. Was kommt dann als nächstes? Verbot von Alkohol oder Sache X, weil es einem nicht passt?
09/17/2013 13:48 Zatam#114
Illegalisierung ist keine Lösung, sieht man ja bei Cannabis.
09/17/2013 14:04 Nanoxx™#115
Wenn keine Zigaretten da sind können auch keine versteuert werden......

also bleibt der "ALTEN" ja auch die kohle weg :o
09/17/2013 15:00 Issho#116
glaub den meisten wäre das Gesetz dann egal und würden weiter rauchen.
09/17/2013 15:24 davidstylo#117
Sollen die rauchen wenn sie wollen und an alle die mit ihrer Umwelt ankommen, benutzt keine Plastiktüten mehr, dann kauft nur noch Produkte aus De und hört auf Autos,Büsse oder 2 Räder zu fahren.

Die Schaden eurer Umwelt ebenfalls und stinken auch.
11/08/2013 00:58 Thaini#118
Wenn sie Zigaretten verbieten, dann müssten sie Alkohol auch verbieten.
Und das funktioniert sowieso nicht.
11/08/2013 09:03 » єXтіn#119
Verbote bringen überhaupt nichts. Man kommt IMMER irgendwie an die Sachen wo man will.
Vielleicht fangen weniger Leute zum Rauchen an. Aber ein verbot finde ich unsinnig.
11/08/2013 09:05 Thaini#120
Quote:
Originally Posted by » єXтіn View Post
Verbote bringen überhaupt nichts. Man kommt IMMER irgendwie an die Sachen wo man will.
Vielleicht fangen weniger Leute zum Rauchen an. Aber ein verbot finde ich unsinnig.
Mag ich zu bezweifeln.
Immerhin fangen die meisten Jugendlichen mit dem Rauchen an, um dazu zugehören oder irgendwie cool zu sein.
Nicht der "Wirkung" willens oder weil sie den Geldbeutel erleichtern wollen.

Aber sonst hast du Recht. Ein Verbot wäre sinnlos.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.