Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ?

05/01/2009 14:03 Thomas100#106
kannste das villeicht so ähnlich hinkriegen oder is das ganicht möglich für dich??
05/01/2009 15:21 Shadow992#107
Quote:
Originally Posted by Thomas100 View Post
kannste das villeicht so ähnlich hinkriegen oder is das ganicht möglich für dich??
Übarhaupt nicht möglich sorry ....
das problem besteht allgemein bei rpg browsergames
05/01/2009 16:55 TopSecred#108
haay shadow thx das du das für uns alle machst also wollte auch einen bot für metin2 und zwar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
auch einen geld bot z.B. das ein monster 10000 dazu gibt und das er ihn selber aufhebt
vielen vielen dank im voraus
hoffe das des nich zu aufwändig ist
05/01/2009 18:43 Shadow992#109
Quote:
Originally Posted by TopSecred View Post
haay shadow thx das du das für uns alle machst also wollte auch einen bot für metin2 und zwar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
auch einen geld bot z.B. das ein monster 10000 dazu gibt und das er ihn selber aufhebt
vielen vielen dank im voraus
hoffe das des nich zu aufwändig ist
Bitte gib mal in wikipedia hack und bot ein , dann wirste wissen was ein bot macht und was ein hack . ;-)
05/01/2009 19:20 paggle#110
So .. jetz hab ich ne gute Bot idee :D

SPiel: SRO/SJSRO
Seite: sjsro.cn (offline)/silkroadonline.net
Ziel: wenn wer in die Party will soll das Programm automatisch annehmen
& wenn derjenige dann eine Handelsanfrage startet soll er sie akzeptieren & wenn das gold X eingefügt wurde & bestätigt wurde soll das Programm auch auf Accept usw klicken..

& wenn eine Stunde um is den aus der Pt kicken der 1h drin war... :D

MfG
05/01/2009 19:27 Shadow992#111
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
So .. jetz hab ich ne gute Bot idee :D

SPiel: SRO/SJSRO
Seite: sjsro.cn (offline)/silkroadonline.net
Ziel: wenn wer in die Party will soll das Programm automatisch annehmen
& wenn derjenige dann eine Handelsanfrage startet soll er sie akzeptieren & wenn das gold X eingefügt wurde & bestätigt wurde soll das Programm auch auf Accept usw klicken..

& wenn eine Stunde um is den aus der Pt kicken der 1h drin war... :D

MfG
lol XD
so einen bot kann ich leider net machen sorry aber wirklich nette idee ;-)
05/02/2009 07:48 TopSecred#112
kannst du keinen geld gammler für metin 2 machen? so wie ich es dir beschreiben hab?
05/02/2009 08:20 thegamer07#113
Gute nTag ich habe gehört hier werden bots durchdie gegend geschmissen das finde ich gut !:D

1:Das Spiel heißt Pennergame
2: Seite ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (muss man sich registrieren würde dir nen acc machen)
3:Er sollte flaschen sammeln und zwar immer 10 min variante und wenn er fertig ist sollte er automatisch wieder die 10min variante starten. Auserdem sollte er immer so viel bier trinken das ich immer auf grün von der besoffenheit bin und er sollte automatisch bier nachkaufen .

Danke schonmal MfG thegamer07
05/02/2009 08:52 Shadow992#114
Quote:
Originally Posted by TopSecred View Post
kannst du keinen geld gammler für metin 2 machen? so wie ich es dir beschreiben hab?
moment mal hier ein kleiner ausschnitt von wikipedia , was man unter einem Bot versteht :

Unter einem Bot (vom Begriff robot abgeleitet) versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend autonom ständig gleichen, sich wiederholenden Aufgaben nachgeht. Es handelt sich dabei meist um ein eher simples, aber effektives Programm (Skript), das auf einem Computer ohne sonderliche Interaktion mit einem menschlichen Benutzer läuft. Gebräuchlich ist die Bezeichnung auch für quasi-selbständige Programme im Bereich der künstlichen Intelligenz.

So und jetzt sag mir mal ob dein 10000 yang drop da auch dazu gehört ?
Man müsste das hacken , da geht nichts mit bots , aber selbst wenn man hackt kann man nicht so einfach 10000 yang droppen lasse , weil das nämlich auf dem server berechnet wird ;-)

@thegamer07
Es ist mir leider nicht möglich einen derartigen bot zu machen
auserdem gibt es doch schon nen flaschen sammel bot
05/02/2009 11:28 stueber741#115
Hi kannst du mir einen guten bot für sjsro machen wäre nett oder einfach die skills auf deutsch machen oder halt englisch
05/02/2009 14:47 Atheuz#116
Wie wärs wenn ihr euch mal nur auf Browsergames beschränkt, so wie es der Thread wünscht...
05/02/2009 14:56 feuerring321#117
scuhe ebenfalls ein bot für metin2 der bessere sachen droppen lässt zmb. rek oda vms xD danke etz schon mal dafür ^^
05/02/2009 15:24 plankton#118
guden

wie wärs mit nem bot für das browser game
world of crime
ww.worldofcrime.de
der bot sollte für welt 3 sein und alle drogen auf dem markt kaufen zum nächsten(vom user angegebenen ort) fahren udn dprt alle drogen am markt verkaufen
ganz simpel^^ wenn du nochmehr machen willst kannst du auch noch den bot die drogen nur beim niedrigsten preis kaufen lassen und beim höchsten verkaufen

thx
ps:kannst du nicht mal nen tut schreiben wie man allgemein nen bot für browsergames macht?
05/02/2009 19:26 Atheuz#119
Quote:
Originally Posted by plankton View Post
guden

wie wärs mit nem bot für das browser game
world of crime
ww.worldofcrime.de
der bot sollte für welt 3 sein und alle drogen auf dem markt kaufen zum nächsten(vom user angegebenen ort) fahren udn dprt alle drogen am markt verkaufen
ganz simpel^^ wenn du nochmehr machen willst kannst du auch noch den bot die drogen nur beim niedrigsten preis kaufen lassen und beim höchsten verkaufen

thx
ps:kannst du nicht mal nen tut schreiben wie man allgemein nen bot für browsergames macht?
Erklär mal bitte den Ablauf genauer, und vorallem wie das geht.

z.B Markt -> Illegale Drogen suchen die unter X € sind -> Kaufen -> Auto betanken wenn nötig Öl = X -> Zielort X aussuchen -> etc
05/02/2009 19:50 Neutronium#120
ich wollte dann nochmal um nen travianbot bitten ;)

glaubst du es würde was bringen auf die erste seite zu schreiben das du keine metinbots machst ?