Warum sollte Homosexualität eine Krankheit sein.....
Ich habe zumindest nichts gegen sie.
Ich selbe kenne 1 und verstehe mich gut mit ihm.
Ich habe zumindest nichts gegen sie.
Ich selbe kenne 1 und verstehe mich gut mit ihm.
Also ich hab nix gegen sie, aber Menschenrechte einfordern oder sie gar als normal bezeichnen? Wo komm' wa denn da hin?!Quote:
Habe nichts gegen Homosexuelle und sehe es nicht unbedingt als Krankheit an, allerdings nervt es mich gewaltig das Sie immer mehr Rechte einfordern.
Es soll ein Trend sein? Ok.....Quote:
Homosexualität ist einfach nur ein trend mehr nicht,wenn theoretisch ein Mensch wie zum Beispiel Hitler wieder an die Macht kämme, würden die ganzen Gays wieder ganz normale Menschen sein wie durch Zauberei...
Manchen ist der ganz normale Sex wohl zu wenig sie wollen mehr,neues ausprobieren ...ähnlich wie bei den fetischisten.
Wie muss ich das jetzt verstehen?...... So wie ich geschrieben habe, kenne ich jemanden der Homosexuell ist und ich weiß, dass er nicht Homosexuell geworden ist, nur weil er etwas neues ausprobieren wollte.Quote:
Manchen ist der ganz normale Sex wohl zu wenig sie wollen mehr,neues ausprobieren ...ähnlich wie bei den fetischisten.
Jedes Kind empfindet das anders. Das beste Beispiel wären die Kinder von dem schwulen Amerikanischen Paar von dem auf RTL usw. schon oft berichtet wurde. Die Kinder sagten sie finden es ganz normal.Quote:
Also willst du mir sagen das du kein Problem damit gehabt hättest mit 2 Vätern aufzuwachsen ehrlich?
Naja will hier keine große Diskussion starten ich weiß wie sowas endet ^^.
Wenn ich so aufgewachsen wäre , dann wäre ich jetzt ein verstörter Mensch , da bin ich mir sogar sehr sicher ^^.Quote:
Jedes Kind empfindet das anders. Das beste Beispiel wären die Kinder von dem schwulen Amerikanischen Paar von dem auf RTL usw. schon oft berichtet wurde. Die Kinder sagten sie finden es ganz normal.
Du würdest das auch anders sehen, wenn du so aufgewachsen wärst.
Ich wollte auch nicht deine Meinung kritisieren. Ich wollte dir zeigen, dass es sehr wohl Kinder gibt, die damit klar kommen. :)Quote:
Wenn ich so aufgewachsen wäre , dann wäre ich jetzt ein verstörter Mensch , da bin ich mir sogar sehr sicher ^^.
Aber wie gesagt ich habe besseres zu tun als hier zu diskutieren, wollte nur meine Meinung sagen, hier herrscht schließlich Meinungsfreiheit .
Ich aktzeptiere die Meinung von anderen also wieso aktzeptierst du nicht meine , ist ja nicht so, dass ich Hetze gegen Schwule mache ;).
Amerika finde ich sollte man übrigens nicht mit Europa vergleichen aber das ist wieder eine andere Sache, werde hier nichtmehr schreiben.
Quote:
Habe nichts gegen Homosexuelle und sehe es nicht unbedingt als Krankheit an, allerdings nervt es mich gewaltig das Sie immer mehr Rechte einfordern.
Jetzt sind es noch die Homo Ehen , in ein paar Jahren wird dann jedes Homosexuelle Paar ein Kind haben oder was?
Sowas finde ich einfach nur traurig für die Kinder , als normal sehe ich das nähmlich nicht an 2 Väter zu haben ;).
Naja das ist bestimmt wieder ein anderes Thema.
Erstmal ging es mir darum, wie du einerseits nichts gegen sie hast und andererseits darüber meckerst, dass sie Rechte haben wollen...fast so, als wären sie ganz normale Menschen, wa?Quote:
Also willst du mir sagen das du kein Problem damit gehabt hättest mit 2 Vätern aufzuwachsen ehrlich?
Naja will hier keine große Diskussion starten ich weiß wie sowas endet ^^.
Und ich bin mir sehr sicher, dass das absoluter Bullshit ist und du dir nichtmal im Klaren darüber bist, wie unglaublich dumm das rüber kommt.Quote:
Wenn ich so aufgewachsen wäre , dann wäre ich jetzt ein verstörter Mensch , da bin ich mir sogar sehr sicher ^^.
Warum sollte man Intoleranz tolerieren? Doch, indem du ihnen Rechte verwehren willst, kommt das einer Hetze gleich.Quote:
Aber wie gesagt ich habe besseres zu tun als hier zu diskutieren, wollte nur meine Meinung sagen, hier herrscht schließlich Meinungsfreiheit .
Ich aktzeptiere die Meinung von anderen also wieso aktzeptierst du nicht meine , ist ja nicht so, dass ich Hetze gegen Schwule mache .
Geh weg.Quote:
Phädophile sind einfach gestig krank mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen ergibt sich so.
Interessante Thesen, die du aufstellst.Quote:
Hattest du nicht erst geschrieben,dass die heutige Gesellschaft verweichlicht ist und kein Plan hat was falsch oder richtig ist?,dazu noch die Aussage das die früheren Zeiten (Antike) besser ist als die heutige.
Also welchen Grund hättest du Nachkommen zu erzeugen,wenn eh nichts deinen Vorstellungen entspricht.
Oh doch kann er und im Gegensatz zu dir eine richtige.
Homsosexuelle Paare erziehen ihre Kinder tolleranter und die Kinder lernen von Anfang an gegen solche Diskriminierungen vorzugehen.
Es ist kein verändertes Gen oder ähnliches,sondern eine persönliche Eigenschaft die durch Entwicklung,Umfeld oder einfach anderer Ansicht entsteht.