Ist Homosexualität eine Krankheit?

05/29/2013 18:58 Autrux#106
Warum sollte Homosexualität eine Krankheit sein.....

Ich habe zumindest nichts gegen sie.
Ich selbe kenne 1 und verstehe mich gut mit ihm.
05/29/2013 19:01 MrSm!th#107
Quote:
Habe nichts gegen Homosexuelle und sehe es nicht unbedingt als Krankheit an, allerdings nervt es mich gewaltig das Sie immer mehr Rechte einfordern.
Also ich hab nix gegen sie, aber Menschenrechte einfordern oder sie gar als normal bezeichnen? Wo komm' wa denn da hin?!
05/29/2013 19:03 Autrux#108
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Homosexualität ist einfach nur ein trend mehr nicht,wenn theoretisch ein Mensch wie zum Beispiel Hitler wieder an die Macht kämme, würden die ganzen Gays wieder ganz normale Menschen sein wie durch Zauberei...

Manchen ist der ganz normale Sex wohl zu wenig sie wollen mehr,neues ausprobieren ...ähnlich wie bei den fetischisten.
Es soll ein Trend sein? Ok.....

Und das hier:
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Manchen ist der ganz normale Sex wohl zu wenig sie wollen mehr,neues ausprobieren ...ähnlich wie bei den fetischisten.
Wie muss ich das jetzt verstehen?...... So wie ich geschrieben habe, kenne ich jemanden der Homosexuell ist und ich weiß, dass er nicht Homosexuell geworden ist, nur weil er etwas neues ausprobieren wollte.
05/29/2013 19:03 Shadoq#109
Also willst du mir sagen das du kein Problem damit gehabt hättest mit 2 Vätern aufzuwachsen ehrlich?
Naja will hier keine große Diskussion starten ich weiß wie sowas endet ^^.
05/29/2013 19:07 Autrux#110
Quote:
Originally Posted by Shadoq View Post
Also willst du mir sagen das du kein Problem damit gehabt hättest mit 2 Vätern aufzuwachsen ehrlich?
Jedes Kind empfindet das anders. Das beste Beispiel wären die Kinder von dem schwulen Amerikanischen Paar von dem auf RTL usw. schon oft berichtet wurde. Die Kinder sagten sie finden es ganz normal.

Du würdest das auch anders sehen, wenn du so aufgewachsen wärst.
05/29/2013 19:07 H3XaC0RE#111
Nein. Homosexualität ist keine Krankheit und man kann sie nicht heilen.
Homosexualität ist genetisch prädestiniert und keine Grippe oder ähnliches.
Ich finde auch, dass die Gesellschaft diese Leute im 21. Jahrhundert mehr akzeptieren bzw.
respektieren soll. Was da teilweise so abgeht und den Ganzen Wirr-Warr um diese Sache kann ich einfach nicht verstehen.
05/29/2013 19:14 Shadoq#112
Quote:
Originally Posted by Autrux. View Post
Jedes Kind empfindet das anders. Das beste Beispiel wären die Kinder von dem schwulen Amerikanischen Paar von dem auf RTL usw. schon oft berichtet wurde. Die Kinder sagten sie finden es ganz normal.

Du würdest das auch anders sehen, wenn du so aufgewachsen wärst.
Wenn ich so aufgewachsen wäre , dann wäre ich jetzt ein verstörter Mensch , da bin ich mir sogar sehr sicher ^^.
Aber wie gesagt ich habe besseres zu tun als hier zu diskutieren, wollte nur meine Meinung sagen, hier herrscht schließlich Meinungsfreiheit .
Ich aktzeptiere die Meinung von anderen also wieso aktzeptierst du nicht meine , ist ja nicht so, dass ich Hetze gegen Schwule mache ;).
Amerika finde ich sollte man übrigens nicht mit Europa vergleichen aber das ist wieder eine andere Sache, werde hier nichtmehr schreiben.
05/29/2013 19:17 Autrux#113
Quote:
Wenn ich so aufgewachsen wäre , dann wäre ich jetzt ein verstörter Mensch , da bin ich mir sogar sehr sicher ^^.
Aber wie gesagt ich habe besseres zu tun als hier zu diskutieren, wollte nur meine Meinung sagen, hier herrscht schließlich Meinungsfreiheit .
Ich aktzeptiere die Meinung von anderen also wieso aktzeptierst du nicht meine , ist ja nicht so, dass ich Hetze gegen Schwule mache ;).
Amerika finde ich sollte man übrigens nicht mit Europa vergleichen aber das ist wieder eine andere Sache, werde hier nichtmehr schreiben.
Ich wollte auch nicht deine Meinung kritisieren. Ich wollte dir zeigen, dass es sehr wohl Kinder gibt, die damit klar kommen. :)

Jeder hat seine eigene Meinung und das bleibt auch so.
05/29/2013 19:33 nt2vision#114
Ja homosexualität is eine Krankheit weil? wer zum teufel steht zum gleichen geschlecht omg
05/29/2013 19:34 Freeze#115
Phädophile sind einfach gestig krank mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen ergibt sich so. Die müssten eigentlich mal einführen das Kinder Schänder 15 Jahre Knast bekommen.

Und glaube nein Homosexuallität ist keine Krankheit. Ist halt so. Woher weist du das es keine Krankheit ist wenn Männer auf Frauen stehen ist zwar normal für fast jeden (und nein ich bin nicht Schwul aber guck mal das kann man sich doch selber erklären). Also ist das das selbe wie Männer und Männer sowie Frauen und Frauen. Aber Homosexuelle mit der normalen Ehe gleichzustellen finde ich bescheuert.
05/29/2013 19:38 MrSm!th#116
Quote:
Habe nichts gegen Homosexuelle und sehe es nicht unbedingt als Krankheit an, allerdings nervt es mich gewaltig das Sie immer mehr Rechte einfordern.
Jetzt sind es noch die Homo Ehen , in ein paar Jahren wird dann jedes Homosexuelle Paar ein Kind haben oder was?
Sowas finde ich einfach nur traurig für die Kinder , als normal sehe ich das nähmlich nicht an 2 Väter zu haben ;).
Naja das ist bestimmt wieder ein anderes Thema.
Quote:
Erstmal ging es mir darum, wie du einerseits nichts gegen sie hast und andererseits darüber meckerst, dass sie Rechte haben wollen...fast so, als wären sie ganz normale Menschen, wa?
Was die Kinder angeht: Nein, hätte ich nicht, weil ich dann daran gewöhnt wäre.

Quote:
Und ich bin mir sehr sicher, dass das absoluter Bullshit ist und du dir nichtmal im Klaren darüber bist, wie unglaublich dumm das rüber kommt.
Quote:
Ich aktzeptiere die Meinung von anderen also wieso aktzeptierst du nicht meine , ist ja nicht so, dass ich Hetze gegen Schwule mache .
Warum sollte man Intoleranz tolerieren? Doch, indem du ihnen Rechte verwehren willst, kommt das einer Hetze gleich.

Quote:
Phädophile sind einfach gestig krank mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen ergibt sich so.
Geh weg.
05/29/2013 19:40 Tagesausflug#117
Unglaublich, dieser Thread erinnert mich an den Thread mit dem Namen "Sind Juden eine Rasse". Könnt ihr bitte aufhören solchen Mist zu posten, schon für solche Unterstellungen sollte hier ne Warning vergeben werden. Selbstverständlich sind Homosexuelle Menschen nicht mir einer Krankheit versehen, sie sind eben nur anders, als Durchschnittsmenschen. Mit einer Krankheit geht man zum Arzt, geht ihr zu eurem Arzt und sagt, ich bin Schwul, können sie mir helfen!? Ich finde es im Übrigen nicht schlimm, dass es Menschen gibt, die auf gleichgeschlechtige Menschen stehen, sowas ist menschlich...
05/29/2013 22:14 MultiAccount#118
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y. View Post
Hattest du nicht erst geschrieben,dass die heutige Gesellschaft verweichlicht ist und kein Plan hat was falsch oder richtig ist?,dazu noch die Aussage das die früheren Zeiten (Antike) besser ist als die heutige.
Also welchen Grund hättest du Nachkommen zu erzeugen,wenn eh nichts deinen Vorstellungen entspricht.

Oh doch kann er und im Gegensatz zu dir eine richtige.

Homsosexuelle Paare erziehen ihre Kinder tolleranter und die Kinder lernen von Anfang an gegen solche Diskriminierungen vorzugehen.

Es ist kein verändertes Gen oder ähnliches,sondern eine persönliche Eigenschaft die durch Entwicklung,Umfeld oder einfach anderer Ansicht entsteht.
Interessante Thesen, die du aufstellst.
Könntest du sie auch belegen?
05/30/2013 00:09 'choice#119
Homosexualität ist KEINE Krankheit, was man meine meinung nach jedem kind einflößen sollte, um spätere intoleranz 'auszumerzen'.
05/30/2013 01:18 AleviiigeR#120
Also haha was willst du ob das eine Krankheit ist?
Es liegt an der eigenen Persönlichkeit wo man sich mehr
angezogen fühlt oder halt auch nicht, das keine Krankheit..