Zeitverlorener Protodrache (TLPD)

10/20/2009 20:42 FearFuchs#106
frage . . wie funktioniert das mit dem esn rare ? ich habe jetzt das makro bei wow erstellt und das "addon" - ESN Rare in den Cache ordner gemacht so wie es in der read.txt steht . . leider höre ich auch keinen sound in dala bzw. wenn ich mich anpeile . . kann mir einer helfen ?
10/20/2009 20:46 FearFuchs#107
ich füge noch hinzu . . ich kann mich anpeilen . . ABER NUR wenn ich auf das makro klicke . . habe das makro auch auf f12 gemacht
10/20/2009 23:53 Sartay#108
Benutz einfach das Addon SilverDragon
10/21/2009 08:33 Zockymczock#109
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Warum benutzen Leute eigentlich noch Makros dafür ? Silverdragon gibt einfach Alarm bei Näherung, einfacher gehts doch gar nicht Oo .
10/21/2009 13:12 Sartay#110
Sag mal kann es sein dass diese Chat-Abfrage nicht mehr funktioniert... Heut um 11:30 ongekommen (30 min nach Serverstart und schon wieder gelegt... also die Abfrage hat funktioniert).. Dann scheint es ja echt so zu sein dass der immer nach Restart spawned?! :O
Edit: Grade mit andren Items wie Ashes of Al'Ar und so probiert.. Da kommt nur "Frage Gegenstandsinformationen ab." Also wurde der TLPD schon wieder mal 30 Minuten nach Serverrestart gelegt.. Oder vielleicht hat irgendeiner einfach nur den TLPD im Inventar und nicht erlernt..
10/21/2009 15:57 me1337#111
wieso wieder gelegt? IMMERNOCH wohl eher, da die NICHT mit server respawnen...
10/21/2009 17:54 Sartay#112
Wieso immernoch?! Das passt hier nicht soganz?! Na nach den Wartungsarbeiten wird das Item doch aus dem Cache gelöscht und wenn ich es 30 Minuten nach Serverstart schon wieder abfragen kann liegt es doch daran das jemand in diesen 30 Minuten die Reins gelootet hat oder sie im Inventar hat?!
10/22/2009 21:03 Zockymczock#113
1. Auf dieses Makro kann man sich eh nicht verlassen. Hab mal ne Begründung dafür gelesen daß es nicht richtig funktioniert, weis aber nicht mehr wo.

2. Und wenns auch so wäre. Dann wartet man 6 Std und alles ist wieder offen.

3. Richtig, der Neustart des Servers beeinträchtigt den respawntimer nicht.
10/27/2009 23:41 Mojogrrr#114
das autoit script is laut antivir übelst verseucht und heißt auch ventrilo302
10/28/2009 05:58 d3pr1#115
tzd safe
die signatur ist des auto it script fuehrt halt automatisch sachen aus und das passt antivir net

und namen ist gewollt

soll ja net tlpdbot heisen

weisse blizzard checkt prozesse
10/28/2009 23:21 aahaufen#116
gibts ne möglichkeit um bei disc rezuloggen und außerdem iwas damit man nicht wegen afk fliegt? z.b. dass man irgendwas im makro einbinden kann
11/06/2009 04:32 x_sh1fty_x#117
was ladet ihr euch auch so schlechte scanner runter?
antivir ist der letzte mist.

benutzt kapsersky, norton oder mcaffee... die zeigen keinerlei bedrohung an und sind um einiges besser.

die angebliche systemperformance die man verlieren würde.... alles messbar, nicht fühlbar!
11/06/2009 06:17 Kazaaa#118
Quote:
Originally Posted by x_sh1fty_x View Post
was ladet ihr euch auch so schlechte scanner runter?
antivir ist der letzte mist.

benutzt kapsersky, norton oder mcaffee... die zeigen keinerlei bedrohung an und sind um einiges besser.

die angebliche systemperformance die man verlieren würde.... alles messbar, nicht fühlbar!
Wennst schon protzen willst dann bitte G-Data, abgesehen davon das alle die du genannt hast kostenpflichtig sind.
11/06/2009 13:51 xxL#119
Erstens hat er nie geschrieben das diese Kostenlos sind. Und zweitens.. wieso interessiert dich das ob die was kosten oO
Mein10€ Sparthread findste shice.. also Geld haste genug. Aber dann meckerst wieder über kostenpflichtige Antivirentools..

Hab zwar ne Menge von dir gehalten aber zur Zeit läufst anscheinend vor ne Wand und lässt es im Forum aus?!
11/06/2009 20:51 Kazaaa#120
Quote:
Originally Posted by xxL View Post
Erstens hat er nie geschrieben das diese Kostenlos sind. Und zweitens.. wieso interessiert dich das ob die was kosten oO
Mein10€ Sparthread findste shice.. also Geld haste genug. Aber dann meckerst wieder über kostenpflichtige Antivirentools..

Hab zwar ne Menge von dir gehalten aber zur Zeit läufst anscheinend vor ne Wand und lässt es im Forum aus?!
Das hat doch damit rein gar nichts zu tun, er zählt nur kostenpflichtige Programme auf und geht davon aus das Jeder sich diese Programme kauft (crackt), allerdings sollte man dann auch das zur Zeit beste Programm erwähnen.
Und der 10 Euro Thread ist (wie ich drin schon geschrieben hab) ein Lockangebot, wenn man bis Datum XY den Vertrag nicht kündigt wird er automatisch verlängert