Revolution of Fire! International Fun Server

04/18/2013 02:19 Notebook@#106
Wozu noch solche sinnlosen Dinger unter der Vorstellung des Serves gepostet werden ist doch schon leicht sinnlos?Es wird ja wohl,nie das Perkete Interface geben welches jedem gleich Gut gefällt dies liegt immernoch im Auge des betrachters.
@ Makazu Dieser Server benutzt Tom´s Antihack wie wärs mal mit %players??
@ Creative Schon komisch das dann 150 andere Spieler diese Farmen wennde keine Lust auf sowas hast dann press altf4?

In diesem Sinne
04/27/2013 17:19 Mr.Zoey#107
Rof ist der beste Deutsche Server der draußen ist da wird sich einfach nicht so schnell was Ändern :)

Früher Gw - NoFarm Server
Heute Gw - Farm Server

Einfach nur Spitze!
Kann Jeden nur Sagen macht euch ein eigendes Bild ;)
05/06/2013 11:58 Zoeybird#108
Letzte Patchnotes:

Scroll of perfect Down hinzugefügt(upgradet ein Item auf +0)
Gilden Crystal im Npc hinzugefügt.
Rm Don 1on1 Effekte hinzugefügt.
Ranger Magie Def Pfeile gesenkt.
Prestige Level auf 120 erhöht.
Upgrade Boxen, Pet Boxen usw. Sfx entfernt.
Heal wieder reaktiviert.
Blinkwing of Easter Egg Paradies entfernt.
Jobchange Scroll eingefügt(öffnet das Jobchange Fenster, wenn man es z.B weggeklickt hat).
Der Client crasht nicht mehr beim Teleportieren mit Pets, da die Pets automatisch ins Invi gelegt werden.
2 neue Farmmöglichkeiten:
Ivillines Dungeon in Sm:
Ihr benötigt alle 3 Rubys(Ruby of Joy, Ruby of Anger, Ruby of Sorrow), welche ihr von den 3 Gigs dort bekommt. Nun braucht ihr eine Party und sprecht Darz im Dungeon an. Wenn ihr alle 3 Rubys habt portet er euch zum Endboss. Dieser droppt alle möglichen Sachen.
Cw verstärkt.
Clockwork ist nun ohne Quest möglich und droppt auch alle möglichen Sachen.
Saugen verändert.
Neue Sicherheitsupdate mit Analysen System.
Musik beim Charwechsel hinzugefügt
Neuer Maus Cursor.(HD)
Neuer Ladecursor.(HD)
Neuer Angriffscursor.(HD)
Neuer Truhenaufmachcursor.(HD)
Eine Range Art mit Skills gefixxt.
Viele neue Models hinzugefügt, diese werden nach und nach in den Spielverlauf hinzugefügt. Manche sind bereits vorhanden.
Im Deutschpatch Kingdom Place Ticket fixxed

Wie ihr seht sind das meiste nur Pvm Patches, liegt daran, das das neue GW System noch etwas dauert.

Letzte Vorbereitungen für eine neue Homepage laufen, hoffe sie wird euch gefallen.
05/06/2013 16:30 Ignorance1337#109
Server ist lw
05/06/2013 16:44 AssA ~ CrystaL#110
Ich finde den ganz GuT fehlen noch bishen leute für GW sonst gut xD
05/06/2013 17:24 saiya.#111
War vorhin kurz drauf und hab nach nichtmal 5 Min Alt+F4 gedrückt.

Die Idee, dass man zwischen V19 und V15 Theme wechseln kann finde ich spitze aber sonst hat mich da absolut nichts überzeugt.

Bin einfach kein Farm-Typ vllt. liegts einfach nur daran.
05/06/2013 20:33 уo.#112
server macht voll spaß aber voll kake das er immer crasht.. war gerade am farmen und teamspeak mit freunden und jetzt alles offline !??!?! wieso ???
05/07/2013 12:10 Zoeybird#113
Wie im Forum auch steht hatten wir heftige Ddos Attacken.
05/08/2013 13:21 уo.#114
Serverleitung Zoeybürd, wiso ist dein flyff p server wieder offline? ich find es wiklich schade das ich nich mehr ienloggen kann wenn ich am farmen war..

bekome ich die verlorenen itmes back?
05/08/2013 13:36 Zoeybird#115
Wieder Ddos wir arbeiten dran. Du wirst keine Items verloren haben.
05/08/2013 13:38 уo.#116
Quote:
Originally Posted by Zoeybird View Post
Wieder Ddos wir arbeiten dran. Du wirst keine Items verloren haben.
-.- wer macht den so was .......????
05/08/2013 16:51 Nemesisx1991#117
Quote:
Originally Posted by уo. View Post
-.- wer macht den so was .......????
Kinder,Hartz V Empfänger die kein Hobby haben machen sowas , das macht kein Spass mehr ich glaub ich zocke erst Morgen wieder bis wieder alles in Ordnung ist.

MFG
05/08/2013 17:53 Kris1991#118
Quote:
Originally Posted by Nemesisx1991 View Post
Kinder,Hartz V Empfänger die kein Hobby haben machen sowas , das macht kein Spass mehr ich glaub ich zocke erst Morgen wieder bis wieder alles in Ordnung ist.

MFG
Wenn diese Angriffe nicht so wie bei Forsaken enden, nämlich damit das der Inhaber aufgibt.

Mfg Kris
05/08/2013 17:58 Мentus#119
Quote:
Originally Posted by Kris1991 View Post
Wenn diese Angriffe nicht so wie bei Forsaken enden, nämlich damit das der Inhaber aufgibt.

Mfg Kris
DDOS kann man nicht fixen wenn man nicht genug Geld hat, vielleicht sollte Zoeybird sich mal Cloudflare anschauen. ( Kommt auch drauf an wie stark die Angriffe sind, ein Botnet mit mehreren GBPS kostet gerade mal 10€ für einen ganzen Monat - oder auch Lifetime. )

btw; Forsaken Flyff ist online lol
05/08/2013 17:59 Мarvіn#120
Quote:
Originally Posted by Kris1991 View Post

Mfg Kris
Quatsch ..

Derjenige der uns ddosed ist ein kleines Kiddy welches ein Botnet
im Hacker-Forum gefunden hat. Wurden auf Forsaken gerade selber
wieder geddosed - leider war es totaler Kleinkram.

Derjenige der den Servern hier Schaden zufügt, nutzt einfach die Sperre von Webtropia aus.
Der DDoS an sich geht nur ein 'paar Sekunden/Minuten ..