[SammelThread] Ich Suche Einen Server Mit...

04/28/2013 13:09 destro1#106
Quote:
Originally Posted by Steasy™ View Post
Suche nen server wo man anständig pvp machen kann und nicht all zu viel cashen muss :P
LCGenericName02
05/12/2013 19:56 »Pasha#107
kennt wer einen Guten High Rate Server ??? (Außer LC-HARD -.-")
05/12/2013 19:59 destro1#108
Quote:
Originally Posted by |deliyurek| View Post
kennt wer einen Guten High Rate Server ??? (Außer LC-HARD -.-")
LCGenericName02
05/12/2013 20:43 Stahlhart#109
LcGeneric02 ist für mich zurzeit der beste P Server vor allem weil man nicht Cashen braucht.
05/12/2013 23:44 Anonimussi#110
Suche einen Fun-server, ep1 oder ep2 ist latte.
Kowloon Lc funzt bei mir nicht, daher kommt dieser nicht in Frage.
05/13/2013 08:03 Morphtek#111
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
Suche einen Fun-server, ep1 oder ep2 ist latte.
Kowloon Lc funzt bei mir nicht, daher kommt dieser nicht in Frage.
Ich habe für dich 3 Auswahlmöglichkeiten die man aufjedenfall testen sollte.

Mein 1. Vorschlag wäre DefCon LastChaos der Server hat eigene + schöne Waffen, Events bei den man alles was man brauch fürs lvln bekommt und eine standhafte Community. Es kommt oft neues dazu, fast jede Woche, fixes kommen schnell und es wurde viel am PvP verbessert. Leider sind zu wenig Spieler für PvP da. Buffs und Events gibt es natürlich auch.

Mein 2. Vorschläg wäre MEGA Last Chaos dieser Server hat Eternia Files (USA Files) und somit die besten. Und hat nach ca. 2 Wochen (?) mehr als 70 Spieler online was bei den Mengen an Servern schon beachtlich ist.
Dieser Server hat die neuen Chars, alle Systeme von Eternia, eine eigene Arena + ein Custom Juno und einen Cash Npc der nachdem die Community es wollte eingefügt wurde. Er hatte einen schlechten Start, sonst wären es bestimmt noch ein paar mehr Spieler, aber mittlerweile läuft alles ziemlich gut.

Mein 3. Vorschlag ist LCGenericName02 ich persönlich finde den Server zwar ziemlich scheiße und das geht nicht nur mir so. Allerdings hat er viele Spieler was in meinen Augen weniger mit der Qualität zutun hat. Deshalb lohnt es sich denke ich mal auch den Server zu testen, jeder mag unterschiedliche Dinge.
05/13/2013 12:43 Anonimussi#112
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Ich habe für dich 3 Auswahlmöglichkeiten die man aufjedenfall testen sollte.

Mein 1. Vorschlag wäre DefCon LastChaos der Server hat eigene + schöne Waffen, Events bei den man alles was man brauch fürs lvln bekommt und eine standhafte Community. Es kommt oft neues dazu, fast jede Woche, fixes kommen schnell und es wurde viel am PvP verbessert. Leider sind zu wenig Spieler für PvP da. Buffs und Events gibt es natürlich auch.

Mein 2. Vorschläg wäre MEGA Last Chaos dieser Server hat Eternia Files (USA Files) und somit die besten. Und hat nach ca. 2 Wochen (?) mehr als 70 Spieler online was bei den Mengen an Servern schon beachtlich ist.
Dieser Server hat die neuen Chars, alle Systeme von Eternia, eine eigene Arena + ein Custom Juno und einen Cash Npc der nachdem die Community es wollte eingefügt wurde. Er hatte einen schlechten Start, sonst wären es bestimmt noch ein paar mehr Spieler, aber mittlerweile läuft alles ziemlich gut.

Mein 3. Vorschlag ist LCGenericName02 ich persönlich finde den Server zwar ziemlich scheiße und das geht nicht nur mir so. Allerdings hat er viele Spieler was in meinen Augen weniger mit der Qualität zutun hat. Deshalb lohnt es sich denke ich mal auch den Server zu testen, jeder mag unterschiedliche Dinge.
Alle 3 sind für mich nicht gerade die klassischen fun server, aber danke ...
05/13/2013 15:00 Desarija#113
Quote:
Was ist denn für dich ein klassischer Fun Server?
05/13/2013 15:17 Anonimussi#114
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Was ist denn für dich ein klassischer Fun Server?
Sowas wie kowloon lc ;D
05/13/2013 15:57 Mavis'#115
Quote:
Sowas wie kowloon lc ;D
Dann geh auf Hard LC wenn du Crapserver willst xD
Aber komm auf DefCon wenn du auf 'nem guten Server spielen willst!
05/13/2013 16:33 Morphtek#116
Quote:
Also willst du einen Server der schlecht ist, nicht lang on bleibt, schlecht ist, ein unfähiges Team hat, schlecht ist, man in 2Std am Cap ist und dann mit 3 anderen Spielern Duelle macht und wahrscheinlich auch noch schlecht ist? :D
05/13/2013 16:45 destro1#117
Quote:
Also willst du einen Server der schlecht ist, nicht lang on bleibt, schlecht ist, ein unfähiges Team hat, schlecht ist, man in 2Std am Cap ist und dann mit 3 anderen Spielern Duelle macht und wahrscheinlich auch noch schlecht ist? :D
Ist doch egal , ob der Server off geht ^^.

Man spielt doch nur für den Moment ;).
05/13/2013 16:52 Anonimussi#118
Quote:
Das interessiert mich eigentlich nicht und außerdem sind dort mindestens 20 Leute on, welche am Cap sind.
Ich möchte Spaß haben und das in begrenzter Zeit, auf anderen Servern kann ich wenn ich 1h am Tag spiele nichts reißen. Fertig, ob trash oder nicht mir doch latte und wenn er off geht geh ich halt auf nen anderen, ist ja kein cash drin.
05/18/2013 01:20 yaWTF#119
suche einen server wo VIEL los ist und pvp spaß macht. rest ist egal.
05/18/2013 14:47 ​Chiller2o2#120
Quote:
Originally Posted by yaWTF View Post
suche einen server wo VIEL los ist und pvp spaß macht. rest ist egal.
genericname02/01