Quote:
Originally Posted by Anonimussi
Suche einen Fun-server, ep1 oder ep2 ist latte.
Kowloon Lc funzt bei mir nicht, daher kommt dieser nicht in Frage.
|
Ich habe für dich 3 Auswahlmöglichkeiten die man aufjedenfall testen sollte.
Mein 1. Vorschlag wäre
DefCon LastChaos der Server hat eigene + schöne Waffen, Events bei den man alles was man brauch fürs lvln bekommt und eine standhafte Community. Es kommt oft neues dazu, fast jede Woche, fixes kommen schnell und es wurde viel am PvP verbessert. Leider sind zu wenig Spieler für PvP da. Buffs und Events gibt es natürlich auch.
Mein 2. Vorschläg wäre
MEGA Last Chaos dieser Server hat Eternia Files (USA Files) und somit die besten. Und hat nach ca. 2 Wochen (?) mehr als 70 Spieler online was bei den Mengen an Servern schon beachtlich ist.
Dieser Server hat die neuen Chars, alle Systeme von Eternia, eine eigene Arena + ein Custom Juno und einen Cash Npc der nachdem die Community es wollte eingefügt wurde. Er hatte einen schlechten Start, sonst wären es bestimmt noch ein paar mehr Spieler, aber mittlerweile läuft alles ziemlich gut.
Mein 3. Vorschlag ist
LCGenericName02 ich persönlich finde den Server zwar ziemlich scheiße und das geht nicht nur mir so. Allerdings hat er viele Spieler was in meinen Augen weniger mit der Qualität zutun hat. Deshalb lohnt es sich denke ich mal auch den Server zu testen, jeder mag unterschiedliche Dinge.